Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Blo* Jo* Spezialistin Erotik Massage
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 4
0151-29554279
NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE LATINA ECUADOR

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch Lust mal hast außergewöhnliche Dinge in meinem Spielzimmer zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE

24 Stunden für dich erreichbar!



Tel.: 0151-29554279
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Michelle Blo* Jo* Spezialistin Erotik Massage

    Komplett enttäuscht und abgezockt!
    Die Nacktbilder entsprechen nicht den Tatsachen! Die Dame hat mindestens 20 Kg mehr auf der Waage!

    45 Minuten waren abgesprochen, der Preis 100,00 Euro! Die Dame legte ohne großes abtasten los, französisch ihre Spezialität!? Das war gleich mal gar nichts! Losgelegt wie die Feuerwehr, ohne Gefühl, nur schnell und schneller!

    Ihr Ziel war klar, mich schnell zum abspritzen bringen ohne weiteres Geplänkel! Dies ist Ihr dann auch gelungen, obwohl ich sie immer wieder unterbrach und sagte, sie solle langsam machen ....

    Mit etwas Mund und vor allen Dingen ihren Händen, brachte sie es auch schnell zu Wege....

    Schön war es nicht!

    Etwas mit feuchten Tuch geputzt und schon machte sie weiter, wir hatten zweimal abspritzen vereinbart!

    Mit dem gleichen Tempo legte sie wieder los, ohne jegliche Zärtlichkeit oder gar etwas Gefühl, es war einfach nur ätzend und ich war froh, das mein kleiner Freund da überhaupt mitspielte!

    Schließlich kam ich auch ein zweites Mal.

    Bevor ich es noch vergesse, wir hatten gerade mal 20 Minuten hinter uns!

    Auf einmal klingelte es an der Tür, natürlich ging sie hin und öffnete, ein neuer Freier war da, er hatte auf 20:30 einen Termin, wie er sich laut genug Luft machte, als sie sagte er müsse noch kurz 5 Minuten warten, ich müsste mich noch kurz anziehen!

    Also aus 45 Minuten wurde nach knapp 25 Minuten die Veranstaltung abgebrochen!

    Als ich mich nun beschwerte, meinte sie nur, was ich mich aufrege, ich hätte ja zweimal abgespritzt, also alles gut!

    Ziemlich verärgert habe ich ihr Appartement Wort und Grußlos verlassen!

    Die 100,00 Euro hatte ich auf die schnelle verloren!

    Diese Dame werde ich nicht mehr aufsuchen und hoffe das es anderen in Zukunft nicht so passiert wie mir!

    Wer eine füllige ältere Dame bevorzugt, die gefälschte Bilder einstellt und ihr Geschäft schnell erledigen will, ist dort gut aufgehoben!

    Wer einen guten und ehrlichen Service wünscht, sollte sich etwas anderes suchen!

    So verarscht würde ich schon lange nicht mehr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Elch (22.11.2021), HammerMS (21.04.2019)

    #2
    Das hört sich echt nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass es mit der nächsten SDL besser klappt.

    Aus Deinen Bericht entnehme ich etwas, was mir auch bei anderen "abspritzorientierten" Damen auffällt. Das Kriterium ein oder zwei Mal spritzen ist für die quasi der Meilenstein, welcher erreicht werden soll um so den Freier frühmöglichst und auch vorzeitig aus der vereinbarten Zeitspanne heraus zu komplementieren. Aber Geld wird für den Stundentarif oder in Deinem Falle für die Dreiviertelstunde genommen. Die Damen sehen das als "Aufwandsentschädigung" für das Abspritzen und scheren sich einen Dreck drum die vereinbarte Zeit einzuhalten. Des Gleichen gilt für die Terminvergabe. Hier lese ich aus dem Bericht heraus, dass sie den anderen Freier, welcher nach 20 Minuten geklingelt und Euch beim "Techtelmechtel" voraussichtlich am Telefon so bestellt hatte. Da stellt sich die Frage, hat diese ihn vor Eurem Treffen so bestellt? Oder hattest Du schon dies alles vereinbart und sie hat ihm die Zeit vorgeschlagen? In beiden Fällen kann man dann davon ausgehen, dass diese SDL keine sorgfältige Terminplanung hat, sondern quasi wie eine Luftfahrtsunternehmung alle Termine überbucht, um so Vorwand zu haben die Freier via "Accordverfahren" abzufertigen und ein Druckmittel in den Händen hat, um so auch vorzeitig den "Service" (sofern man hier von richtigem Service sprechen kann, denn sie hat soweit ich Dich richtig verstanden habe nur 2x geblasen) abbrechen zu können. Was ein No-Go darstellt.

    Kommentar


      #3
      Puh, Glück gehabt. Ich hätte sie fast letzte Woche in Freiburg besucht .

      Kommentar


        #4
        Pforzheim - Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

        Ich habe Michelle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag besucht. 30min für 80€ ... was alles unter Service angeprießen wird macht Sie zwar nicht (so wie z.B. ZA) aber das kenne ich schon von Anderen Ladies und überrascht mich nicht mehr. Michelle ist ein wenig fülliger, die Hochglanzfotos zeigen das so nicht (meiner Meinung nach) aber Sie hat ein nettes, angenehmes Wesen mit südamerikanischem Touch. Wer etwas MEHR mag (ich hab da nichts dagegen) der wird Michelles Popo zu schätzen wissen! 😊 Alles in Allem dem Preis angemessen, ich bin gekommen 🤭 und darum war ich dort. 6,5 von 10 Pkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X