Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Lena FF Spezialistin - Brandneu!

    Ich klingelte in der Pfauentor Str. 19 im 2. OG . Die Wohnung war mit 2 Frauen besetzt . Lena öffnete mir die Tür und die Preisverhandlung war recht einfach . Die Bilder von Lena in der Anzeige sind sehr aktuell.

    Nach einer kurzen Dusche machte ich mich auf dem Bett bequem. Lena zog sich aus und kam zu mir.
    Dann machte Sie sich mit Feuchtüchern Ihr behaartes Pfläumchen sauber.
    Wenn ich schon nicht bezahlt hätte , hätte ich am liebsten an dieser Stelle abgebrochen.
    Dann folgte ein eher hektisches Gebläse.
    Ein bisschen Öl und Sie setzte sich auf mich. In der Reiterstellung hielt Sie nicht lange durch und wechselten in die Misionarstellung . Sie verkrampfte, deshalb konnte ich nicht tiefer eindringen.
    Aber mein aufgebauter Druck ging dann in den Gummi.
    Nach einer Massage ging’s dann zur 2. Runde über. Zuerst wieder anblasen , dann sattelte Sie wieder auf . Der Wechsel in die Misso folgte aber Sie verkrampfte total , deshalb ein tiefes eindringen unmöglich. Letzter Veruch im Doggy aber wieder das selbe .
    Dann brach ich ab und zog mich an und ging. Auch nahm Sie Anrufe während der Stunde mit Ihr entgegen.
    Laut Aussage zieht sie weiter nach Magdeburg.

    Fazit: Lena immer sehr freundlich und sehr gut aussehend , aber Optik ist nicht alles , deshalb ich nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dennis King (22.04.2019)

    #2
    sie ist keine unbekannte.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63921909
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (22.04.2019)
    Lädt...
    X