Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lenas Mangobutter-Massage
55116 Mainz
Adresse auf Anfrage
0157-73366654
NEUIGKEITEN!

Bei Vorausbuchungen (bis 6 Wochen) gibt es im April (im April gebucht) 10 Minuten dazu geschenkt - im Wert von ca. 20 €!

Die beliebte Soft-Light-Touch Massage gibt es montags als Special-Angebot!

Im April massiere ich vorübergehend samstags nicht!

***



Lieber Massage Gast,

ich freue mich sehr Dich in "Lenas Oase" mit tantrischen Massagen begrüßen zu dürfen!
Ich massiere in privater Atmosphäre.
Ich bin nicht alleine, aber die einzige Masseurin die für Dich da ist.


Mit allen Sinnen genießen und mit phantasievollen achtsamen Berührungen in eine andere Welt tauchen. Bio-Düfte/Öle intensivieren dieses besondere Erlebnis, wenn es gewünscht ist.

Ich biete neben erotischen Ganzkörpermassagen mit warmem Öl auch die intensive Soft-Light-Touch Massage an (ohne Öl).
Die Nuru-Gel Massage ist im Sommer sehr beliebt.
An kühleren Tagen empfehle ich die wärmende, pflegende Mangobutter, die mit Deiner und meiner Körperwärme verschmilzt.
Meine Vorliebe gilt unverändert der Fußerotik.

Neu!
Die himmlisch entspannende
Hot-Chocolate-Massage (Schokoladenmassage) ist die absolute pure Verführung ;-)
Die enthaltenen hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen und vitalisieren Deine Haut, bis diese zarter ist wie die feinste Schokolade!
Der süße Schokoladenduft und ich könnten Dich verzaubern!


Wünsche und weitere Angebote bespreche ich gerne persönlich, um auf Dich eingehen zu können.



Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, schreibe mir einfach. Dann geht es schneller, weil ich darauf antworten kann.



Lass Dich überraschen und (er)lebe was ich liebe :-)

01577/3366654
[email protected]

Unterdrückte Nummern werden vom System automatisch geblockt.

Mein gehobenes Ambiente befindet sich sehr diskret im Gewerbegebiet. Ebenso der kostenfreie Parkplatz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Lenas -Massage Ein sehr entspannendes Erlebnis

    Guten Morgen Forumsmitglieder, möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Da ich derzeit beruflich mehr als ausgelastet bin war mir nach einer stressabbauenden erotischen Massage. Meine Wahl fiel auf Lena und um es gleich zu sagen-ich habe es in keinster Weise bereut.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp und sie antwortete mir zeitnah und sehr umfassend bezüglich ihren Service und den Konditionen.

    Nach einer kleinen Änderung wurde ein passender Termin gefunden und vereinbart.

    Die Örtlichkeit befindet sich im Industriegebiet des Mainzer Stadtteiles Hechtsheim...[...]

    Ich hatte von Lena zuvor eine Mail erhalten mit einer exaten Wegbeschreibung mitsamt Parkmöglichkeit, somit war das auffinden der Adresse kein Problem.

    Bezüglich der Anonymität braucht man sich nicht zu sorgen, die Location liegt in einer ruhigen Nebenstraße und Lena lässt sich zwischen den Terminen großzügige Zeitfenster, von daher läuft Mann sich nicht über den Weg.

    Für mich ein erfrischender Kontrast zur derzeitigen Situation in GiGu und dem Petersweg.

    Nachdem ich pünktlich erschienen war wurde mir geöffnet und ich wurde von Lena im 1.OG empfangen und freudig begrüßt und in das Arbeitszimmer geführt.

    Bereits dort empfing mich bereits eine beinahe mystische Aura die hervorgerufen durch die geschmackvolle Einrichtung, der dazu passenden Klängen der Musik und den wohlduftenden Gerüchen die ganze Session über anhalten sollte.

    Zur Person lässt sich sagen, das ich selten einer Frau mit einer solchen Ausstrahlung begegnet bin:Man merkt sofort wie ausgeglichen und entspannt diese Frau ist aber gleichzeitig eine hocherotische Art an sich hat.

    Was mir neben ihren hübschen Gesicht besonders gefallen hat, bis auf zwei Tattoos ist ihr Körper(KF 34-36) naturbelassen und nichts an ihrer Art ist gekünstelt oder gestellt.

    Nach einem kurzen Gespräch wo wir grob den Ablauf durchsprachen, einigten wir uns darauf uns einfach treiben zu lassen und ich begab mich vertrauensvoll in ihre Hände.

    Als Honorar wurde für eine Stunde einhundert Euro vereinbart.

    Bevor es losging durfte ich eine Dusche nehmen und zur Ausstattung und Hygiene kann ich anmerken das es an nichts mangelt und sich in Sachen Sauberkeit manche Klinik hier ein Vorbild nehmen kann.

    Zurück im Zimmer fing dann die Session an. Ich legte mich erstmal auf den Bauch und bereits nach den ersten Berührungen war mir klar das diese Dame ihr Handwerk bestens beherrscht.

    Lena setzte gekonnt ihre zarten, sanften Hände, ihre Fingernägel, ihre Haare, ihre Lippen, Zunge ein um mir ein entspannt wohliges Gefühl zu verschaffen, manchmal auch nur den Hauch ihres Atems. Auf jeden Fall war es eine sehr stimulierende wie gleichzeitig entspannende Erfahrung.

    Nachdem ich mich umgedreht hatte nahm die Session nochmals an Intensität zu und da sie nun ihren gesamten Körper einsetzte gelangte ich nach einer langen Zeit des genießens zu einem sehr intensiven Höhepunkt.

    Auch danach war noch nicht Schluss, es folgte eine weitere ausgiebige Massage des gesamten Körpers mit einem wohlduftenden Öl und so konnte ich tatsächlich den Alltag in diesen Momenten vollkommen ausblenden.

    Irgendwann(nach ca 1,5Std) war auch dieses Erlebnis vorüber und nach einer Dusche und einem netten Gespräch war es wieder Zeit das Studio zu verlassen.

    Mein Fazit:Eine absolute Empfehlung für alle Massageliebhaber und diejenigen die mal die ganze Hektik und den Stress ausblenden möchten.

    Lena arbeitet absolut service und wunschorientiert und die Aussage"Leidenschaft zum Beruf gemacht" trifft hier mehr als nur zu.

    Falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie mir gerne per PN stellen, werde versuchen zeitnah zu antworten.

    Wünsche allen ein schönes, sonniges Osterwochende.

    Gruß hunter
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.07.2019, 08:34. Grund: Nähere Ortsbeschreibung editiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (08.07.2019), Elliot06 (16.05.2019), lecker69 (10.05.2019), Roter Skorpion (29.04.2019), Georg_79 (24.04.2019), die Wachtel (23.04.2019), strapsfan (22.04.2019), Old Man (21.04.2019), mr_n1ceguy (21.04.2019), das_hummelchen (21.04.2019), Chap (21.04.2019), spritzwurst (21.04.2019), DeadManMoving (21.04.2019)

    #2
    Lenas Oase

    Ich bin ja schon lange inaktiv im Forum gewesen aber nie wirklich weg. Ich war auch bei Lenas Oase zu besuch. Über den Standort und die Parkplatz Möglichkeiten sowie Diskretion gehe ich nicht weiter drauf ein da mein Vorredner hierzu schon alles erwähnt hat.
    Kontaktaufnahme lief reibungslos über WhatsApp und auf nachfrage bekam ich auch die angebotenen Massagen in vorm einer PDF zugeschickt. Da ist denke ich für jeden Geschmack etwas dabei. ich selbst hatte mich für eine Reiki-Energiemassage entschieden.
    nach erfolgreicher Termin Vereinbarung, fuhr ich am Tag des Termins nach Mainz-Hechtsheim. Der Eingang ist sehr leicht und wie ich finde auch diskret zu finden.
    Lena hat mich sehr herzlich empfangen. Vor der Geld Übergabe sprachen wir noch über den Massageablauf und was überhaupt Reiki ist denn das wusste ich ehrlich gesagt bis dahin noch nicht wirklich. Es hörte sich jedoch interessant an und da ich gerne neue Sachen ausprobiere blieb es bei der Reiki-Energiemassage.
    Nach erfolgter Geldübergabe geleitet mich Lena noch ins Bad welches wirklich sehr gepflegt und sauber war. Nach erfolgter dusche. Kniete Lena im Evakostüm Schon auf der Arbeitsfläche und bat mich im Adamskostüm Bäuchlings auf die Arbeitsfläche zu legen.
    Ich muss sagen Lena ist für meinen Geschmack äußerst attraktiv es hängt nichts und alles sitzt am rechten fleck aber das ist rein subjektiv.
    Kommen wir aber zur Massage. Das öl das Lena verwendet hatte war angenehm vorgewärmt was wirklich sehr angenehm ist. Lena massiert sehr zärtlich und angenehm wodurch ich auch in einen leichten Halbschlaf versank. jedoch berührte sie immer wieder gewollt oder versehentlich meinen Johanes und sein Säckchen was wirklich sehr erregend war. massiert wurde der gesamte Körper vom Kopf bis zum Fuß wohl gemerkt ich lag immer noch auf dem Rücken. Anschließend ging Lena in eine Sehr erregende Body-2-Body Massage über.
    anschließend durfte ich mich auf den Rücken drehen und Lena massierte wieder den gesamten körter von Kopf bis zum Fuß mit vorgewärmtem Öl dabei kam sie natürlich wieder gewollt oder versehentlich an meinen Johannes was ihm natürlich sehr gefiel und aufstand um zu sehen was da noch so kommt.
    Im letzten 1/3 der zeit Lena übergoss meinen Johannes mit angenehm Warmem Öl und begann eine Massage die seines gleichen sucht. Johannes und sein Säckchen wurden ausgiebig und sinnlich massiert dabei achtete Lena auf meine Reaktionen damit Mein Johannes sein Säckchen nicht zu früh auskippt.
    Lena lies meinen Johannes in Ihren Händen sein Säckchen auskippen und es war äußerst intensiv. Lena reinigte noch zärtlich meinen Johannes und lies mich noch ohne Zeitdruck Nachruhen. Nach dem duschen Haben wir uns noch sehr gut unterhalten.
    für mich eine der besten Massagen die ich bisher hatte und ganz klar eine Empfehlung meinerseits und ich werde Lena garantiert wieder besuchen.

    Euer JimPanse
    Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1968 (05.08.2019), strapsfan (23.07.2019), lecker69 (18.07.2019), coopers (17.07.2019), Elliot06 (08.07.2019), Däne15 (08.07.2019), Georg_79 (08.07.2019), mr_n1ceguy (08.07.2019), die Wachtel (08.07.2019)

      #3
      Frage zu Lena

      massiert sie leicht bekleidet und darf man sie berühren?

      Lg
      C!
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        wenn ich die Berichte lese, beschreiben die glücklichen Besucher doch, dass Lena in "Eva-Kostüm" massiert - das sollte die Frage beantworten. Auf alle Fälle steht die Dame jetzt auf meiner Liste und ich werde zeitnah berichten

        Kommentar


          #5
          Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
          massiert sie leicht bekleidet und darf man sie berühren?

          Lg
          C!
          Hallo Cauffield,

          Lena hatte während der Massage nichts an. Das hätte jedoch aus meinem bericht hervor gehen müssen. Ich hatte ja berichtet das Sie im Evakostüm war.
          Ob man Sie berühren kann hatte ich nicht gefragt und auch nicht probiert. Von daher kann ich dazu keine Aussage treffen.

          Es Grüßt,
          JimPanse
          Glücklich ist, wer verfrisst, was nicht zu versaufen ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cauffield (22.07.2019)

            #6
            Leider ist die Lady sehr schwer zu erreichen.
            Ich hatte zwar einen sehr angenehmen Mailkontakt, aber ans Telefon habe ich sie leider nie bekommen :-(
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar

            Lädt...
            X