Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
Ganz oben. Klingeln bei Juli
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 21J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SW = Sandwich !!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      SW = Sandwich !!
      sprich sie macht auch 3er mit zwei Männern?

      Kommentar


        #18
        scheint so !!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
          Aber wofür steht denn nun eigentlich "SW"?
          ​​SW = Sandwichsex (1 Frau/ 2 Männer, auch DP), wäre identisch mit MMF
          Da waren die Kollegen schneller als ich.
          Ob sie dies tatsächlich anbietet sollte man hinterfragen.
          Bei einer anderen SDL stand AV im Profil, als ich mich danach erkundigte, eröffnete sie mir, dass dies ein Versehen sei.
          Zuletzt geändert von X_RAY; 20.05.2019, 22:41.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            scheint so !!
            Danke für die Info!

            Also bin zwar nicht Bi! Aber mit Jennifer wäre das sicher ein geiles Abenteuer und sie hätte sicher großen spaß dran...

            Hätte jemand Interesse dran? Kumpel ähnliche Sympathie vorausgesetzt! dann bitte per Pn melden.

            Kommentar


              #21
              Klasse Stunde mit Rasse und Klasse

              Guten Abend die Herren,
              ich war heute Abend bei Jennifer
              und bin jetzt leider zu müde einen Bericht zu schreiben. Bericht folgt noch,
              nur so viel vorab :
              Ich hätte nicht gedacht das jemand der perfekt aussieht noch hübscher werden kann. Doch Jennifer hat mich überzeugt es geht. Service war 10 von 10 möglichen Punkten. Ausführlicher Bericht folgt.

              Kommentar


                #22
                Besuchsbericht zu Jennifer in Fulda

                Mein letzter Besuch bei Jennifer war am 19.05.2018.
                Den Bericht „Bericht #3“ dazu findet man unter https://www.ladies-forum.de/showthre...-und-verdorben.
                Danach wurde es recht still um Jennifer.
                Wie Phönix aus der Asche taucht sie zu Ostern 2019 wieder auf.
                Einen entsprechenden Hinweis findet man unter https://www.ladies-forum.de/showthre...ifer-wieder-da.
                Natürlich habe ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen Jennifer am 25.04.2019 zu besuchen.
                Um es gleich vorweg zu nehmen ein weiterer Besuch fand am 24.05.2019 statt.
                Eigentlich wollte ich meine zwei Besuche nicht dokumentieren, warum ich dies dennoch tue möchte ich kurz erläutern.
                Es gibt signifikante aussehens- wie auch servicetechnische Veränderungen, welche einen Bericht rechtfertigen.
                Als erstes möchte ich auf die aussehenstechnischen Veränderungen eingehen.
                Die Bilder von Jennifer entsprechen nicht mehr dem aktuellen Stand.
                Sie trägt jetzt die Haare dunkelbraun und nur noch schulterlang.
                Ihre Haare wirken dadurch fülliger und betonen noch stärker ihr hübsches Gesicht.
                Als Jennifer im Eva-Kostüm vor mir stand, gab es die nächste Überraschung, sie hat nicht zugenommen sondern abgenommen.
                Ihr Körper war schon perfekt, aber hat sie den absoluten Traumkörper.
                Ihre Schenkel und der Po einfach in Topform.
                So nun zu den servicetechnischen Veränderungen.
                Jennifer bietet jetzt Zungenküsse standardmäßig an, diese sind im Preis inkludiert.
                Bin schon früher in den Genuss von Zungenküsse gekommen, aber diese sind mit denen jetzt Jennifer aufwartet qualitativ nicht mehr vergleichbar.
                Sie küsst sehr leidenschaftlich, und die Küsse sind feucht und innig.
                Auch bei den anderen Serviceleistungen konnte Jennifer auch noch mal nachlegen.
                Man spürt, dass sie ihren Job gerne macht und alles mit viel Leidenschaft und Hingabe tut.
                Bei beiden Besuchen hat mich Jennifer in den von mir gewünschten sexy Outfits empfangen.
                Habe Jennifer schon sehr viele Male besucht, aber jedes Mal, wenn sie wieder vor mir steht bin ich hin und weg und freue mich wie ein kleiner Junge, welcher sein Geschenk auspacken darf.
                Es ist mir immer ein besonderes Vergnügen jeden Zentimeter von ihrem Körper freizulegen und ihn immer wieder aufs Neue zu entdecken.
                Jennifer genießt die zärtlichen Berührungen, und schaut einem dabei ganz liebevoll mit ihren braunen Augen an.
                Wir verlagerten das weitere Geschehen aufs Bett.
                Jennifer begann mit einem traumhaften französisch bei mir.
                Das Blasen hat sie echt drauf. Zuerst leckte sie mir mit ihre Zunge meine Kronjuwelen. Danach hatte sie hatte meinen großen Freund bis zur Hälfte in ihrem süßen Mund, bis sie ihn auf einmal bis zum Anschlag im Hals hatte.
                Ihr blasen war feucht, fest und sehr intensiv, abwechselnd etwas schneller und langsamer. Dabei hält sie immer schön Blickkontakt, dieser ist einzigartig und unbezahlbar, wenn sie einen mit ihren wunderschönen Augen und ihrem unschuldigen Blick anschaut.
                Man diese Frau kann einem um den Verstand bringen.
                Danach wollte ich sie verwöhnen.
                Eigens zu diesem Zweck hatte ich frische Erdbeeren vom Bauer gekauft, welche wir gemeinsam gegessen haben.
                Natürlich hatte ich noch was anderes im Sinn und Jennifer konnte wahrscheinlich meine Gedanken erraten.
                Sie sagte kurzerhand worauf wartest du.
                Einige Erdbeeren platzierte ich an verschiedenen Stellen ihres Körpers, und diese wurden dann auch gegessen.
                Im Anschluss daran habe ich mich ihrem Lustzentrum gewidmet.
                Der Geschmack der Erdbeeren lag noch auf meiner Zunge als ich begann sie zu lecken.
                Ich konnte einfach nicht genug von ihr bekommen und sie zeigte mir, dass es ihr gefällt, indem sie meinen Kopf packte und mich in ihrem Schoß presste.
                Beide waren so heiß, dass wir ficken wollten.
                Jennifer wollte mich zuerst reiten, ich willigte ein und überlies ihr die Führung.
                Ich merkte schon Jennifer war richtig gut drauf, sie ist regelrecht auf meinem Schwanz auf- und abgesprungen und wurde immer lauter und schneller dabei.
                Musste sie um einen gemäßigten Ritt bitten, um nicht zu schnell zu kommen, da sie doch sehr eng gebaut ist.
                Ich bat um Stellungswechsel.
                Auch in den anderen Positionen geht Jennifer immer gut mit und hält schön dagegen.
                Aber lange konnte ich mich nicht zurückhalten und die ganze Ladung ging ins Gummi.
                Danach schmusten, küssten und unterhielten wir uns noch.
                Es war einfach nur schön, ich fühle mich immer bei ihr wie bei einer besten Freundin.
                Aber eine Stunde ist schneller vorbei als man denkt.
                Wäre am liebsten bei ihr geblieben, um da weiterzumachen wo wir aufgehört hatten.
                Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Jennifer, weil sie immer so entspannt ist und
                so eine liebe und sympathische Art hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Martin155 (27.05.2019), MMikee (25.05.2019), Jacky2014 (25.05.2019)

                  #23
                  Zusammenführung der Beiträge

                  Könnte einer der Moderatoren die beiden Beiträge zu Jennifer zusammenführen.
                  Bis auf die neue Telefonummer ist die Anzeige noch identisch.
                  Ggf. noch den Betreff vom alten Beitragsstrang anpassen.
                  Danke

                  Kommentar


                    #24
                    Traumbabe Jennifer

                    Guten Morgen die Herren,
                    dem Bericht von X_Ray habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen.
                    Ich hatte gestern eine Stunde bei Jenni gebucht, und sie hat mich wieder total begeistert.
                    Null abspritzorientiert geht sie auf einem ein und lässt sehr viel Nähe zu.
                    Egal wie versaut der Sex mit Jenni ist,
                    es kommt einem völlig natürlich vor.
                    Jenni ist immer entspannt und zuvorkommend.
                    Ich hatte diesmal einen Wunsch der auch für Jenni neu war.
                    Im laufe der Stunde erfüllte sie ihn mir und fand es auch geil.
                    Jetzt werde ich jeden Tag an sie erinnert, das bleibt aber zwischen mir und ihr.
                    Nach über einer Stunde des lecken, blasen, fickens, von vorne, hinten,oben, unten . .. spritze ich per Handentspannung ab.
                    Ich wurde zärtlich gereinigt und es folgte ein sehr schöner und privater Ast.
                    Bezahlt habe ich für die Stunde 150€,
                    die Zeit wurde mehr als großzügig für mich ausgelegt.
                    Jenni ist m.M. die beste Dame die ich je erleben durfte.
                    Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.
                    Bei Fragen fragen . . .. Lg Jacky

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (27.05.2019), MMikee (25.05.2019)

                      #25
                      Keinen echten SW

                      Zitat von Widdder Beitrag anzeigen
                      Also bin zwar nicht Bi! Aber mit Jennifer wäre das sicher ein geiles Abenteuer und sie hätte sicher großen spaß dran...
                      Hatte im Rahmen meines gestrigen Besuches bei Jennifer das SW-Thema kurz angeschnitten.
                      Einen klassischen Dreier MFM macht sie nicht.
                      Der 2. Mann ist ihr Dildo.

                      Kommentar


                        #26
                        Jennifer,die absolute Traumfrau!!!

                        Hallo und ein paar Worte zu meinem Besuch.
                        Hatte es die ganze Woche nicht geschafft, beruflich , sie zu besuchen.
                        Jeder der schon mal bei ihr war, kann bestätigen, wieso sie eher schlecht zu erreichen ist.
                        Man sollte ihr morgens schreiben und für den Tag was planen.
                        Termin gemacht, 120 km hingefahren, war leider bisschen später wegen Stau, aber kein Problem.
                        Für mich eine absolute Traumfrau, die mit vollster Leidenschaft befriedigt, alle Belange.
                        Jeder Euro ist ihr Geld Wert, ich weiss was ich da bekomme.
                        Also haben wir uns auf Schulmädchenoutfit,Strümpfe und ihre riesigen Heels geeinigt.
                        1200445 im Paket haben sich überzogen und es ist mehr passiert, wie besprochen.
                        Dieses Mädchen ist die Geilheit in Person. Jeder Moment ist mit Leidenschaft,Erotik und Witz gefüllt.
                        Habe mir schnell die Hände gewaschen, da ich gestriegelt kam.
                        Zog mich aus, legte sie aufs Bett und leckte sie , vergessen habe ich nichts, sie wurde total geil.
                        Ein bisschen küssen, dann wollte ich das sie sich über mich kniet.
                        Alles Top geplegt,kein Härchen, sie angelte sich auch total fest und ist vom Fach, oh mein Gott, wenn ich dran denke fliest mir wieder das Blut an diese Stelle. 69 Hamma,sie glitt mir zwischen die Beine und throatete um ihr leben.....deep meine Herren, bin gut gebaut und echt hamma.
                        Dann fing sie an zu reiten, wo 80-90% der Frauen hier anfängt zu jammern, nein sie nicht und gibt vollgas.
                        Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr halten.Angekuschelt und wieder Stramm, bat ich sie da weiter zu machen, dann sich zu drehen um von Boden aus rückwärts zu reiten, wenn sie sich noch im Spiegel sieht, wird sie noch rattiger. Dann nachdem sie auch stillschweigend gekommen ist, bat sie mich fest und hart in der missio und Beine fast hinter den Ohren, ihr so Feuer zu geben, das ich alles auf ihr verteilen musste.
                        Er gab keine Ruhe und wir haben Doggy zum 3.Finish gemacht, wobei alles mit einer Geilheit,Zuneigung und Witz ablief, kurz auf den Rücken und die Beine hinter den Ohren, gab es das Finale.3.Round und absolut hamma.
                        Achso vorneweg vergass ich zu sagen, das sie zu früher dunkelhaarig ist, nur noch 5-6mal im Jahr unter uns ist.
                        Nochmal werde ich noch länger bleiben und wieder meine Seele befriedigen lassen....und ihn erst Recht.
                        1000000000000000Fache Wiederholungsgefahr!
                        Und gerne Bei,in und um sie herum.
                        12 Punkte von 10.
                        Ich bin total hin und weg, Sorry falls ich mich wiederholte, habe mir nicht alles durchgelesen.
                        Dauerabo!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Martin155 (27.05.2019), MMikee (26.05.2019)

                          #27
                          Zusammengefügt was zusammen gehört

                          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                          Könnte einer der Moderatoren die beiden Beiträge zu Jennifer zusammenführen.
                          Bis auf die neue Telefonummer ist die Anzeige noch identisch.
                          Ggf. noch den Betreff vom alten Beitragsstrang anpassen.
                          Danke
                          Danke an die Moderation, welche die beiden Stänge zu Jennifer vereint hat.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X