Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - ALEXIA von Geilhaus.de

    Hallo alle zusammen,
    das ist heute mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich war am Montag bei Alexia im Geilhaus in Reutlingen.
    an der Eingangstür habe ich Direkt bei Alexia geklingelt worauf sie auch schon die Tür öffnete mit einem bezauberndem Lächeln im Gesicht.
    Auf dem Zimmer dann den Service besprochen: ZK, blasen, lecken, verkehr und als extra Eierlecken 30 min für 80€.
    Wir haben uns beide frisch gemacht und dann ging es auch schon los.
    Alexia hat eine Größere Narbe waagerecht über den Bauch aber das ist nicht weiter schlimm. Sie hat halb Silikon halb Natur Oberweite ansonsten war alles wie auf den Bildern. Alexia hat Keinerlei Berührungsängste und war die komplette Zeit sehr freundlich. Wir haben im stehen mit küssen begonnen die nach und nach immer intensiver wurden, Alexia hat mich bei jeder Gelegenheit geküsst das ist genau mein ding.
    Auf dem Bett hat Alexia mir ein Kondom übergezogen und gekonnt abwechselnd geblasen und an meinen Eiern geleckt. Danach haben wir gewechselt, ich habe erst noch ihren schönen Körper geküsst und sie dann geleckt wobei sie ihr Becken kreisen lies.
    wir haben uns dann in die Missionarsstellung begeben in der ich dann auch das Kondom gefüllt habe.
    Da waren die 30 min auch schon um.

    Wer auf Girlfrendsex steht, ist bei Alexia gut aufgehoben. Ich war zu 100% Zufrieden und werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (10.10.2022), bbracken (29.07.2021), surfer23 (02.07.2019), cees (23.04.2019), LM-WW-69 (21.04.2019)

    #2
    Mahlzeit
    Ich war diese Woche dann mal wieder im Geilhaus. Diesmal sollte es dann auch endlich mal Alexia sein.
    Vorab einen Termin gemacht alles OK.
    Alexia ist wirklich eine tolle und liebe Frau und auch recht groß wie ich feststellen musste.
    140475 bezahlt. Im Grunde war alles in Ordnung eine solide Nummer. Aber wer auf GF6 steht ist wohl bei Ihr an der falschen Adresse, für mich wegen fehlender Zungenküsse.(Bietet Sie aktuell nicht mehr an)
    Für mich persönlich wird es erstmal keine Wiederholung geben, aber wer weiß was sich noch ergibt um doch eine B-Probe einzuholen.

    Gruß Maxwin

    Kommentar


      #3
      ALEXIA die GROSSE

      Grüß Dich Maxwin,

      ich kenne Alexia und ich habe schon ein paar SDLs kennen gelernt.

      Die Mädels bieten eine Dienstleistung an und wie ich ALEXIA kenne möchte sie das
      der Mann zufrieden, am Besten mit einen Lächeln im Gesicht nach Hause geht.
      Wenn du sie anständig behandelst hast, freut sie sich dich wieder zu sehen.

      Alexia küsst sehr wohl, auch Zungenküsse! Wenn sie dich besser kennt und dich
      sympatisch findet......... Auch wenn sie dies nicht extra anbietet.

      Vielleicht bei der B-Probe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bbracken (29.07.2021)

        #4
        Ich denke an Sympathie hat es nicht gefehlt, zumindest kam es mir so vor. Vielleicht war es auch einfach nicht Ihr tag für Zungenküsse.

        Mal sehen wann ich das nächste mal in der Ecke zu tun habe und eine B-Probe machen kann.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon bei der Dame - die Fotos haben nur sehr entfernt was mit ihr zu tun, aber der Service war sehr gut, GF6 Feeling und die ZK für'n Zwanni extra waren auch ok. Sie ist wirklich sehr zugewandt und will, daß man es genießt, aber die furchtbare Musik im Geilhaus (läuft wohl zentral, kann man nicht ândern/ abstellen) hat mir die Lust auf ein zweites Mal vergällt. Gebucht war 90445 wenn man dabei 2 x kommen darf ist das ein echter Schnapp. Würde sie wohl Mal wieder buchen, obwohl die Po- Schenkel Region schon arg unknackig (um es respektvoll auszudrücken) war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (27.05.2022)
          Lädt...
          X