Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LILI

    Liebe Forenmitglieder,

    dies ist mein erster Beitrag hier und entschuldigt bitte im voraus, falls ich etwas vergessen habe.

    An diesem wunderschönen Ostertag suchte ich nach etwas Zweisamkeit und fand die Anzeige von Lili. Nach einem kurzen Telefonat über Service und Preis vereinbarten wir einen Termin heute Nachmittag. Mich empfing eine lächelnde Dame im besten Alter. Wir einigten uns schnell für eine Stunde. Nach der Dusche empfing mich Lili in ihrem Zimmer und wir begannen uns zärtlich zu streicheln und die ersten zaghaften Küsse auszutauschen. Nach dem entkleiden ging es auf das bequeme Bett. Lili streichelte mich und ich zeigte erste Reaktionen. Sie verwöhnte mich sehr zärtlich und nach kurzer Zeit kam Lili auf mich. Es war ein wunderschönes Erlebnis, sie zu spüren und sie hatte auch merkbar ihren Spaß dabei. Nach kurzer konnte ich mich nicht zurück halten und kam. Lili machte mich sauber und kuschelte sich an mich und streichelte mich. Sie bot mir eine Massage an, die sie gut machte. Nun forderte sie mich nach einer gewissen Zeit auf mich zu drehen und begann erneut mit zarten Berührungen. Ich durfte dabei sachte ihre intime Region berühren, das zu unserer zweiten Vereinigung führte. Mal sanft und mal fordernd ritt sie mich und forderte mich zum Schluss auf, sie zu nehmen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich ein zweites Mal. Erneut durfte ich Lilis zarte Hände spüren. Während unseres gemeinsamen Spiels gab es immer wieder wunderschöne küsse.

    Lili entspricht voll und ganz den Bildern. Sie ist eine wunderschöne Frau mit weiblichen Formen an den richtigen Stellen und nimmt und gibt es einem hundert Mal zurück. Es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.

    #2
    Hört sich gut an. Was musstest du für die Stunde löhnen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe für eine Stunde insgesamt 100 Euro übergeben dürfen

      Kommentar


        #4
        Servus,

        schöner (Erst)Bericht. Danke!
        Leider wieder das übliche Geschummel beim Alter, wenn ich es richtig interpretiere?!

        33 Jahre,....reife Lady...., ...Dame im besten Alter.....
        Macht also in der Realität 45+, oder?!

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          Mitte/Ende 30 kommt hin

          Kommentar


            #6
            Servus,

            na, das würde ja noch gehen. Bei den Bezeichnungen "reife Lady", "bestes Alter" gehen bei mir die Alarmlampen an. Da vermutet man (ich zumindest) mindestens einen Zuschlag von 10 Jahren.
            Vielleicht ist sie diese Woche noch in Magdeburg, dann nehme ich sie mit in meine "Rouletteliste" auf. Weil, sooooo groß ist die Auswahl diese Woche nicht.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            Lädt...
            X