Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Stacy im K21

    Hallo zusammen,

    Karfreitag war ich im K21 bei Stacy.
    Preis 80430 fand ich ganz ok.
    Das Ambiente war schön und sauber. Die Zimmer auch.
    Wurde in einen Nebenraum geführt, da an der Bar wohl Leute waren. Gute Diskretion.
    Im Zimmer angekommen wurde ich gefragt wegen Dusche. da ich geduscht hatte habe ich mich nur nochmal gewaschen.
    Im Zimmer zurück kam dann auch gleich Stacy und wir lagen auf dem Bett und schmusten erst ein wenig.
    Sie zog so langsam das Oberteil und das Unterteil ab und ich konnte ihre tollen Natur Brüste lecken und anfassen. Hat wirklich geile Brüste.
    Dann ging ich einen Stock tiefer. Streicheln und massieren ja, aber nicht mehr.
    Sie widmete sich meinem kleinen der auch gleich groß wurde. Conti drüber und geblasen.
    Dann kam ich und leckte Sie. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und sie kan über mich so das ich Sie besser lecken konnte und sie auch mitging dabei.
    Danach nahm ich Sie in der Missio und doggy.
    Mit einer Handmassage brachte sie mich dann zum Schuss.
    Wir unterhielten uns in English noch ein wenig bis die Zeit um war. Wird auf die Uhr geschaut.Schade
    Ich zig mich an und wurde vom hausherr noch gefragt ob alles i.O. war. Ich bejahte

    Alles in allem war es ein schönes Date mit einer tollen Frau die sich auch für einen Interessierte. Ob das nun Marketing ist oder echt bleibt dahingestellt.
    Wiederholungsfaktor 100%. Ist noch ca, 2 Wochen im K21

    Schönen Ostermontag noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax1 (22.04.2019)
Lädt...
X