Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Natascha im Eroscenter, solide Performance

    Da ich aus beruflichen Gründen meinen obligatorischen Zwischenstopp in der Brunnenstr. Karlsruhe ausfallen lassen musste (Rheinbrücke gesperrt), bin ich gestern abend mal in Saarbrücken bei obiger Dame vorstellig geworden. Meine Lieblingsdame war nicht verfügbar und so landete ich bei ihr.

    Optisch ist es genauso wie aus den Bildern ersichtlich ist. Das Gesicht (hier verpixelt) ist recht hübsch. Die Figur nicht vollschlank, aber dennoch attraktiv. Die Brüste sind ungetuned. Die Haut ist makellos, Auf dem Hintern bzw. dem linken Oberschenkel ein obligatorisches Tattoo. Sie saß auf ihrem Stühlchen mit hohen Glasschuhen, was bei mir oft schon den Schalter umlegt. Etwas stachelige Oberschenkel, aber störte mich eher weniger.

    Preis ging für Verkehr (in 10 Min.) bei 30.- los. Mit Blasen 50.- Lecken und 69 sollte noch mal extra kosten. Ich entschied mich für die mittlere Variante. Sie war recht nett und gesprächig. Eine Konversation in deutsch war ohne Probleme möglich.

    Zum Akt an sich: Es ging flott los mit Blasen aufm Bett. Das Fingern an Möpsen, Beinen usw. wurde ohne Murren hingenommen. Fand ich gut. Ich hasse es, wenn da schon Widerworte kommen. Der totale Abtörner. Nach paar Minuten war der kleine Taugenichts soweit einsatzbereit und sie fragte wie ich es gerne hätte. Wie üblich Missio und wir fickten los. Ihr Gestöhne war ganz passabel und Augenkontakt wurde gehalten. Der Anblick meines Schwanzes in der runden Öffnung war sehr schön anzuschauen. Als Sie die Beine anhob und ich tiefer eindringen konnte, wurde ich geiler, was zum Finale führte.

    Entsorgung und Reinigung der Arbeitsuntensilien nahm Sie vor und wir unterhielten uns noch kurz, während ich mich anzog. Vor der Tür wartete der nächste Freier, was mich wenig stört, da das hier ein freies Land ist.

    Insgesamt eine normale Nummer ohne Highlights, aber auch ohne negative Zwischensequenzen. Das haben wir ja auch schon anders erlebt. Wer mal schnell ficken muss und keine utopischen Erwartungen hat, ist hier wohl richtig. Ich würde ggf. noch einmal dort aufschlagen. Allerdings habe ich in Karlsruhe ein Mädchen, dass für Weniger besser performt, sodass im direkten Vergleich die Gute etwas abfällt. Aber aus meiner Sicht hat Sie aber nix falsch gemacht.

    #2
    Saarbrücken - Natascha im Eroscenter

    Guten Abend Gemeinde,

    gestern Mittag hatte ich einen Termin in Saarbrücken, ich war zeitlich sehr früh dran und dachte mir die Zeit die ich noch hatte sinnvoll nutzen zu wollen. So lief ich gemütlich sämtliche Etagen im Laufhaus ab, ich unterhaltete mich mich mehreren Damen im Hause, jedoch hat es Natascha mir sehr angetan. Durch ihre liebe, nette, offene Art war sie mir direkt von Anfang an sehr sympathisch. Wir plauderten etwas vor ihrer Tür, machten den Service ab und gingen in ihr Zimmer.


    Ich buchte eine halbe Stunde Franz. Verkehr für 80 Euro. Sie bot mir an, mich schnell noch etwas frisch machen zu können in ihrem Bad, dass befindet sich auch in ihrem Zimmer. Ich nutzte dieses Angebot von ihr, in der Zeit als ich mich etwas frisch machte, schaltete sie die Musik an was die Atmosphäre indem sowieso schon sehr schönen und sauberem Zimmer zusätzlich für mich entspannter machte. Nach Gummierung fing Sie an mir einen Blasen, sehr intensiv und keine scheu auch etwas tiefer zu blasen. Ach, das war göttlich . Sie sagte ich dürfte mir 2 Stellungen aussuchen, ich entschied mich zuerst für die Reiterstellung, danach ging es über Doggystyle zum Ende hinzu. Sie zog mir die Gummierung ab, machte alles sauber und wir rauchten noch eine Zigarette zusammen und plauderten noch etwas.

    Fazit: Sehr positives Erlebnis, sehr guter Service, saubere Räumlichkeit. Ich bin durchaus zufrieden und konnte meine Zeit sinnvoll nutzen


    PS: Bei unserem Gespräch teilte sie mir mit, dass sie ab Samstag für 14 Tage in Urlaub fährt, jedoch danach wieder im Haus arbeiten wird. Kleine Information für diejenigen dessen Interesse ich dadurch geweckt habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lycos (30.04.2019), Asterix (25.04.2019), disillusioned (25.04.2019)
    Lädt...
    X