Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cherry

    War vorhin bei Cherry. Wollte gestern schon hin, aber da stand noch kein Aushang an der Tür und noch kein Name an der Klingel. Heute hatte ich dann Glück. Verständigung nur schwer möglich. Stunde 100€ und halbe 50€. 50€ wechselten den Besitzer und ich fragte nach dem Bad, weil ich mich noch mal frisch machen wollte nach der Hitze draußen. Sie hatte mir vorher ein Glas Wasser angeboten, was ich gerne entgegen nahm.

    Zu Beginn hat sie den schlaffen Penis gummiert. Bin kein Fan von, aber sie hat ihn dann mit ihrem Mund geschickt auf Betriebsgröße gebracht. Dabei ließ sie sich gut anfassen. Ihre Blastechnik ist mit Sicherheit super, aber mit Gummi merkt man leider wenig von den Zungenspielen. (Will hier keine Diskussion wegen des Gesetzes auslösen, aber da habe ich wieder gemerkt, wo der große Nachteil für uns liegt!) Zumindest war der Anblick super, weshalb ich sie ein wenig gewähren ließ.

    Wollte sie dann lecken, was super war. Leider von ihr aus nach ca einer Minute abgebrochen. Dabei hatte ich Spaß dran. Habe dann Missionar eingelocht. Wir schauten uns an und ich wechselte vom Abstützen zum eng umschlingen. Danach Wechsel in die Doggy. Hier bewegt sie leider die Hüfte in ihrem eigenen Rhythmus. Da muss man sie schon festhalten und "überwältigen". Hab nix gegen Hüfte bewegen, solange es in meinem Takt geschieht. Aber wir kamen auf keinen gemeinsamen Nenner, weshalb ich da die Führung übernahm.

    Langsam merkte ich die Anstrengung und ließ sie aufsatteln. Mit Worten hat sie es nicht verstanden, also legte ich mich auf den Rücken und zeigte mit der Hand, dass sie sich auf meinen Presenter setzen soll. Erst ließ sie ihn langsam in ihr gleiten, was super aussah, aber schnell Übernahm ich wieder die Führung und gab Gas. Als sie meinte, dass nur noch 5 Minuten Zeit wären, hab ich wieder in die Doggy wechseln lassen. Der Anblick des - für eine Asiatin sehr - geilen Hinterteils, war für mich der Höhepunkt. Ich konnte es dann auch nicht mehr lange halten und konnte gemütlich Auszucken. Noch bevor ich aufstehen konnte, sagte sie nur "Danke!" und verweilte ein paar Sekunden in der geknieten Stellung.

    Hab mich noch mal gewaschen und gesehen, dass erst 20 Minuten vergangen waren. Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Ihr Service war super und der Sex war geil, aber die halbe Stunde dauerte nur 20 Minuten. Ich hätte noch 10 Minuten gekonnt und die Zeit gerne ausgereizt, wollte aber nicht mit einer Diskussion die Stimmung kaputtmachen.

    Optisch lecker, sicher Anfang 40. Einfach - wie bei Thais üblich - gute 10 Jahre auf die Bilder rechnen und man hat das reale Aussehen. Glattrasiert, kleine Tattoos und schöne Brüste.

    Fazit:
    Bis auf die 10 Minuten zu wenig, war es super.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (24.04.2019)

    #2
    Der Zweitbesuch fiel schlecht aus. Lustlos, lecken gar nicht zugelassen, mittendrin aufgestanden und sich gewaschen. Es waren noch mehr als 5 Minuten Zeit, aber sie verließ das Zimmer. Musste dann selbst zu Ende wichsen.

    Vorhaut nicht zurückgezogen, bevor das Kondom drauf kam. Sie schlug meine Hand weg, als ich die Vorhaut zurückziehen wollte. Er war noch nicht auf Betriebstemperatur, und beim Erstbesuch hat sie es korrekt gemacht. Senkt die Lust und das Empfinden.

    Noch mal werde ich sie nicht besuchen. Leider nicht die 1. Dame, die beim Zweitbesuch stark nachlässt.

    Kommentar

    Lädt...
    X