Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Cindy: nicht kompatibel zu mir

    Location: schlichter Industriebau. Highlights: Das Bad ließ sich nicht verschließen, der Riegel griff nicht. Empfang hektisch und unprofessionell, nichts mit wertgeschätzter Kunde - eher Schnell-Abfertigung. Man geht alleine ins Bad, niemand sorgt dafür, dass sich die Gäste nicht begegnen.
    Positiv aber: alles sauber, Handtücher ausreichend vorhanden. Ein Wasser gab es auch zu trinken.
    Zu Cindy: Sie kam in einem mausgrauen Jogging Anzug, grüßte nett mit starkem osteuropäischem Akzent. Sie schien keine Idee zu haben, was einem Mann wie mir gefallen könnte. Teilte mir erst mal mit dass sie Brustschmerzen hat, dann auch Kopfschmerzen. Das Geld (130460) hatte ich da schon wie üblich bezahlt. Mein Angebot, mir eine Kollegin zu schicken, lag völlig neben ihrem Vorstellungsvermögen.
    Höchst unerotisches Ausziehen beider Beteiligter. Dann habe ich meine Wünsche vorgestellt - vor allem Blick- Mund- und Handkontakt zu ihrer Muschi. Musste ich mir dauernd erkämpfen, die Beine schlossen sich immer wieder. Mal ein paar Minuten "69" war das höchste der Gefühle. Immerhin konnte ich dann ein bissel ihre Klit massieren und sie mein bestes Stück - Abschuss nach 30 min. Hatte 1 Stunde bezahlt. Ihr Angebot, mich noch zu massieren, ehrt sie, habe ich aber ausgeschlagen.
    Fazit hier: Kein Eingehen auf meine Wünsche, und von den Services auf der Set-Card ("sexs*cht*ge Frau") alles meilenweit entfernt. Habe ihr gesagt, dass ich mich unprofessionell behandelt fühle, mit dem Wort konnte sie gar nichts anfangen.
    Lag es nun an mir? Probiert es aus oder lasst es bleiben...
    Zuletzt geändert von Hansg-DD; 22.04.2019, 17:29. Grund: Preis ergänzt

    #2
    Jagdweg 15

    Diese Adresse wird von Dresdnern die sich auskennen in der Regel tunlichst vermieten. War selbst einmal dort, es wurde mir eine andere Dame ins Zimmer geschickt die sich mit dem Namen der von mir begehrten Dame vorstellte. Sie behauptete fest sie sei es. Auch wissen die Damen nichts von dem in den Anzeigen beworbenen Service.

    Kommentar


      #3
      Cindy

      Sorry, was man nich kennt, sollte man immer nur 30 Minuten nehmen

      Kommentar

      Lädt...
      X