Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anabell in der Appartement Villa Regensburger 53

    Hallo Kollegen

    Aufgrund der schönen ansprechenden Fotos hab ich mal angerufen. Verständigung sehr schwierig, nur Englisch....
    wollte 100430 Euro, plus 20 Euro für Küssen...war dann für mich schnell erledigt.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.05.2019)

    #2
    Gruß aus dem Norden
    https://www.ladies-forum.de/showthre...bell%2C+bremen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (13.05.2019)

      #3
      Guten Tag,

      ich habe Anabell besucht. Es war nicht schlecht, aber auch nicht alles Sonnenschein.

      Die Bilder sind definitiv sie. Sie wirkt in meinen Augen noch zierlicher und kleiner als auf den Bildern. Das Gesicht ist auf einigen Bildern sehr gut getroffen, die einzige Abweichung insgesamt ist ein nicht mehr so straffer Bauch.

      Sie wollte Englisch reden und war auch da eine Zeit lang unsicher, wurde dann aber sprachsicherer. Vielleicht war sie etwas nervös, ich glaube überhaupt, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist.

      Die Preise haben mich fast, wie mopilar, zum gehen bewegt. 100 für 30, 150 für 60, 20 für Küssen und 100 (!) für AV. Habe 100 ohne Extras genommen um das ganze noch im Rahmen zu halten.

      Bei Begrüßung und Waschung könnte sie etwas freundlicher sein. Sie wirkt aber auch nicht super kalt, wie gesagt etwas nervös.

      Die Action begann mit viel Streicheln und Körperküssen und wurde dann in Französisch übergeleitet. Für meinen Geschmack etwas wenig tief und mit viel Handeinsatz, es hat sich aber nicht schlecht angefühlt.

      Sie hat mich dann gefragt was wir machen wollen und ich bat sie nach oben. Die Bewegungen die sie dabei macht waren nicht optimal. Auf der anderen Seite ist sie angenehm eng und es gibt weiter viel Körperküsse und streicheln.

      Im folgenden Doggy, wo sie gut dagegenhielt, konnte sie dann eine weitere Stärke "ausspielen", nämlich den Anblick auf ihren Hintern. Ich war schon am überlegen, doch noch die 100 € für AV draufzulegen, der Gedanke hat die Überlegungen dann aber wegen plötzlichem Abschuss obsolet gemacht.

      Große Gespräche gab es danach keine. Mein Eindruck ist, dass sie noch nicht so lange dabei ist, sich bemüht, aber noch lernt und ein wenig nervös ist.

      Grüße,

      JaF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (13.05.2019), Caligula2017 (24.04.2019), mister- green (24.04.2019), xStylerx (24.04.2019), Wowwow (24.04.2019), Däne15 (24.04.2019), mopilar (24.04.2019)
      Lädt...
      X