Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - VICKY 1. Mal der Nicht Bericht

    zuerst mal zur allgemeinen Meinungsbildung gibt es schon Berichte über sie...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24444293

    Sie würde ins Beuteschema passen,zumindest für diese Woche.
    Obige BErichte bremsten mich schon etwas ein.
    Allerdings anschauen kostet nichts...
    Also mal hin zur Fleischbeschau


    Hingefahren, kommt schon mal Auto hinter mir her in den Hof....
    Komisch, denke mal der Vermieter des ganzen Hauses.... Ausländischer Dialekt, denke Russlanddeutsch, keine Ahnung.
    Da ich nichts genaues weiss sag ich Vermieter und nicht ein anderer Netter Mensch, den die Mädels vielleicht kennen könnte

    Störte mich nicht, bin mit ihm rein.
    Wollte zu Vicky.... sagte das auch, ich will zu Vicky.



    ja, sie ist frei, alsoRein in ein Zimmer, die wo sich für Vicky ausgab war schon mal Blond....
    tippe auf Lara oder Nicol die sich für sie ausgab,
    Zimmer im HALBDUNKEL
    Fragte noch schnell Scheinheilig nach Preissen, waren ortsüblich, hab mir die nicht gemerkt, trat den Rückzug an.

    Sind mehrere Mädels unter dieser Adresse, allein im Erdgeschoss glaub ich schon 4 Mädels, jedenfalls hat sich eine ihre Kolleginnen für sie ausgegeben.

    Zarra lief mir noch über den Weg, welche halbwegs nach meinem Geschmack war, aber
    sich für jemanden anderen ausgeben geht gar nicht also Adresse wieder verlassen.

    Also Vicky, klopf deinen Mitbewohnern mal auf die Finger....
    Adresse kenn ich ausserdem von Früher, in besseren zustand.


    Schlussbetonung, war nicht bei Vicky, bekam sie nicht mal zu Gesicht. Die andren gaben sich für sie aus, da ich aber nicht genau erkennen konnte ob es Lara oder Nicol waren, die sich hier fü+r sie ausgaben, lass ich mein schlechtes Erlebniss eben hier für die Nachwelt verewigt
Lädt...
X