Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Ola aus Polen - Luxusladies

    Hallo zusammen
    Verkehre schon länger in verschiedenen clubs und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Will jetzt aber auch hier im Forum etwas aktiver werden und hoffe das ich bei meinem ersten Beitrag keine Regeln verstoße :D
    Auf Grund der für mich sehr reizenden Bilder in der Anzeige von Ola, habe ich mich heute Mittag auf den Weg zu Luxusladies nach Heilbronn gemacht.
    Freundlich wurde ich dann von der Hausdame empfangen und auch sofort von Ola abgeholt.
    Ich war schon beim ersten Blick total angetan! So lange Beine, schlank und ihre Ausstrahlung mit den leuchtenden blauen Augen. Entsprach voll und ganz den Bildern in der Anzeige.
    Kurz über den Preis und meine Wünsche gesprochen. 30 Minuten für 85 Euro plus finish auf ihrem Körper.
    Habe mich dann nach dem Küssen an ihren Brüsten zu schaffen gemacht, was ihr aber gar nicht gefallen hat. Fande ich schade, da mir das Spielen mit Nippeln Spaß macht. Nach dem Lecken ging dann leider alles zu schnell. Sie hat mich so gut geblasen das bei mir fast schon zu Ende war
    Somit war der Sex dann sehr kurz, aber trotzdem geil. Haben danach noch eine sehr interessante Unterhaltung geführt, bis ich dann Schluss endlich gegangen bin. Denke es war sogar etwas länger als 30 min.

    Wer also auf natürliche hübsche Frauen mit Intelligenz steht ist bei Ola gold richtig

    Viele Grüße vom Schwaben :-)

    #2
    Hammer Frau !

    Kann auch positives von Ola berichten:
    Ich habe sie bisher dreimal in Heilbronn besucht. Besonders gefällt mir ihre Größe und ihr sehr weiblicher Körper ( nicht dick). Sie hatte immer einen verschmitzten Blicke drauf, besonders bevor sie mein Glied im Mund verschwinden lies - herrliches Frz. und ordentlich tief.
    Während wir gegenseitig unsere erogenen Zonen erkundeten kamen wir beide gut in Fahrt. Der anschließenden GV war sehr abwechslungsreich, von hinten ist die jedoch der Hammer. Sie hält wunderbar gegen und während es schön auf ihren Arsch klatschte habe ich mich „entladen „. Netter SmallTalk ist auch möglich, obwohl die gebuchte Stunde schon längst überschritten war.
    Sobald ich wieder in der Gegend bin, besuche ich sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X