Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefany in Bendorf - Coole Latina

    Ich war gestern bei Stefany in Bendorf, war bislang 2 mal im La Casa, sehr große Terminwohnung hatte beim letzten mal leider eine schlechte Erfahrung, gestern war es zum Glück anders.

    Am frühen Nachmittag habe geklingelt (habe mich ca 10 min vorher telefonisch angekündigt) und wurde von Stefany in Türkisen BH und Höschen empfangen. Sehr hübsche Latina, die schlanker und zierlicher aussieht als die Fotos vermuten lassen. Typische Latina OPs, die Lippen sind aufgesprizt, die Titten sind gemacht und ich glaube auch nicht das der Po von Natur aus so wohlgeformt ist. Mich stört es nicht.

    Die Tarife sind die Ortsüblichen 80 für 30 min und 150 für 60 min. Wegen der schlechten Erfahrungen vom letzen mal habe ich mich für 30 Minuten entschieden, hätte aber auch im nachhinein nichts gegen 60 min gehabt.

    Unterhalten haben wir uns auf Englisch und ich habe gemerkt das die Stimmung zwischen und beiden echt gut war. Bad wurde nicht angeboten war aber auch nicht nötig weil ich vorher noch frisch geduscht habe (war vorher noch beim Sport)

    danach ging es ab aufs Bett, sehr guter Blowjob mit schönem Augenkontakt, nach ein Paar Minuten hat sie in den Reiter gewechselt und zwar mit dem Hintern zu mir, Super geiler anblick , konnte sie dabei sehr gut abgreifen und sie hat ihre Vagina Muskulatur sehr gut eingesetzt, wollte sie eigentlich noch selber von hinten nehmen aber habe verzichtet und mich einfach gehen lassen und das Gummi gefühlt.

    Es waren erst 15 min vergangen und statt mich gleich rauszuschicken wurde mir eine Massage angeboten die nicht schlecht war. Wir haben uns in der Zeit unterhalten und muss sagen sie ist eine sehr coole Frau.

    Habe ihr noch 10 € als Trinkgeld gegeben und bin dann raus.

    Fazit: WDH: 100 % (wenn ich in der nähe bin) kam leider nicht an Ivanna ran (auch schon über sie berichtet) die seit Monaten nicht mehr in meiner nähe aufgeschlagen ist. Aber gute "Ausweich" Latina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (25.04.2019)
Lädt...
X