Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rafaela
Gießener Str. 120
35390 Linden bei Gießen
1. Stock App. 113E
0152-10155475
GANZ HEIß in Linden Mühlberg bei Gießen!!!!

RAFAELA

Du stehst auf natürliche, riesen OW ?
Dann werden dir meine superweichen
95F Brüste gefallen!

Bei mir hast du auch was zum Anpacken und
holst dir garantiert keine blauen Flecken. Ich mag es
auch gerne etwas härter und hau mir dabei schön auf
meinen Pracht-A*rsch, darauf stehe ich total!

0152-10155475

Worauf wartest du noch?
Ruf mich jetzt an und vereinbare einen Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Rafaela - Leider Kohle verbrannt

    War heute bei Rafela, leider mit einem eher ernüchternen ergebnis.

    War zur Mittagszeit dort (vorher 5 min via Telefon angekündigt), die Location befindet sich in einem relativ großen Plattenbau und die Wohnung selbst ist ein kleines 1 Zimmer ding mit kleinem Bad. Die Matratze ist komplett durchgebumbst und die Dusche kommt einem vor als ob sie kurz vorm zusammenbrechen ist.
    komplette Stimmungskiller.

    Zur Person selber, ist die Frau aus den Fotos, erscheint in echt aber weniger kräftig, die titten sind nicht ganz so groß wie man evtl denkt, der arsch ist aber gewaltig also was für Big Ass liebhaber. Kommunikation auf Deutsch ist gut möglich. Deutlich mehr Tattoos als die Fotos erahnen lassen wenn das jemand wichtig ist.

    Tarife sind 70 € für 30 min, 100 € für 45 min und 120 € für 60 min. Aus irgendeinem Grund habe ich die letzte Variante genommen und es bei der Geldübergabe gleich bereut. Aber und an habe ich mal solche ausetzter

    Bad wurde angeboten und ich habe mich frisch gemacht, danach wurde geblasen was auch ganz ok war, aber irgendwie hat mich die Location komplett abgetürnt, habe keinen wirklich hochbekommen und nach einigen minuten habe ich mich abwichsen lassen mit abgang auf die Titten. Kurz den Pimmel sauber gemacht, sie wollten ihr gleich wieder hochwichsen damit ich nochmal komme und sie mich rausschicken kann. das übliche du bist ja 2 mal gekommen.
    Nun hat er sich komplett verweigert und ihre Lustlosen blicke in der Luft haben für den Rest gesorgt, nach 5 min vergeblichen handbetriebs habe ich abgebrochen. Und bin abgezogen. Sie war die ganze Zeit nett aber machte halt auch den eindruck als hätte sie keinen bock. Denke wenn sie Stimmung hat ist die Performance besser aber für mich steht keine WDH auf dem Plan. Der Fuffi war defentiv zu viel und eigentlich auch die 70 €
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (09.02.2020), die Wachtel (24.04.2019), KarlNapp1 (24.04.2019)

    #2
    Rafaela

    Danke für Deinen offenen Bericht. Ich habe die Dame schon länger auf dem Radar und mich gewundert, warum hier noch keiner was geschrieben hat. Letzte Woche war sie in Offenbach, in der Bettinastr. . Wer diesen Ort kennt, weiss was ihn erwartet und da geht es mir wie Dir - wenn die Location nicht passt, ist das eher ein Abtörner. Schade, als Rubensfan hat man hier nicht so die Auswahl..

    Kommentar


      #3
      Sie hat die Haare schön

      Und liegt übrigens genauso wie auf den Bildern nur faul rum. Die hat mich nichtmal zur Tür gebracht, nach der Rubensnummer...

      Kommentar

      Lädt...
      X