Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - TS Wawa - na ja ...

    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor einiger Zeit schon mal bei einer TS war hatte ich heute irgendwie Lust darauf es noch mal zu versuchen und nachdem ich Wawa entdeckt hatte und einige positive Berichte zu Ihr gefunden hatte, bin ich heute kurz entschlossen zu Ihr, leider.

    Die Terminvereinbarung klappte problemlos auf englisch per Whatsapp. Ich bin dann überpünktlich vor Ort gewesen und habe etwas abseits geparkt. Schon beim Anblick der Location wurde mir etwas mulmig. Es handelt sich um ein älteres irgendwie etwas heruntergekommenes Haus. Wenn man dort ankommt, steht man erstmal auf der Auffahrt vor einem verschlossenen Tor und muss klingeln, ehe das Tor von der Dame geöffnet wird so das man in den Hinterhof kann. Ich musste schon einige Zeit warten, nicht so toll, da die Auffahrt von der Hauptstraße aus, die am Haus vorbei führt, einsehbar ist. Am Hintereingang musste ich dann nicht mehr ganz so lange warte, ehe Wawa mir öffnete. Gut, die Bilder passen schon mal recht gut, ich finde sie sieht auf den Bildern sehr süss und etwas kindlich aus, der Eindruck trifft es in real allerdings nicht so ganz, sie ist mit ihren 1,80m schon recht stattlich. Nun gut, rein da ...

    Ich wurde dann von Ihr auf's Zimmer geführt, sie lies sich nochmal kurz bestätigen das ich eine halbe Stunde bleiben will (dafür verlangt sie 80 €, die ganze Stunde 150 €), machte Musik an (für mich ne Spur zu laut), forderte das Geld ein und verschwand um sich frisch zu machen. Moment, ich hätte auch gerne noch ein Bad genutzt, wenn es mir denn angeboten worden wäre, nun ja, zum Glück war ich ja daheim duschen. Im Zimmer war es insgesamt auch sehr duster, etwas mehr Licht wäre auch schon gewesen, aber gut. Ich habe mich dann schon mal entkleidet, auf's Bett gelegt und auf sie gewartet. Und gewartet ... und gewartet. Nach ca. 10 oder vielleicht auch 15 Min kam sie dann endlich wieder, ich war schon kurz davor mich wieder anzuziehen. Sie legte sich dann zu mir, fing an mich mit ihren eiskalten Händen anzufassen und als mir dann ein nicht gerade angenehmer Geruch aus dem Mund entgegen schlug, war bei mir der Ofen entgültig aus. Ich teilte Ihr mit das ich es mir anders überlegt habe und gehen möchte und zog mich wieder an. Als sie mich dann raus bringen wollte fragte ich (weil ich hier in anderen Berichten schon öfter gelesen hatte das andere Geld zurück bekommen haben) ob ich denn mein Geld wieder bekäme, es wäre ja keine Leistung zustande gekommen worauf hin von ihr nur ein "it's not my fault" kam. Gut, kann man so und so sehen. Ich hatte aber nun auch keine Lust mich mit ihr zu zanken, hätte vermutlich eh nichts gebracht.

    Schade um's Geld, war aber glücklicherweise bis jetzt der erste Totalreinfall. Aber überlegt euch bei ihr vor der Geldübergabe ganz genau, ob ihr bleiben wollt, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. In nächster Zeit hab ich dann erstmal wieder genug von Experimenten und werde mich wieder auf alt bewährtes konzentrieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shubunkin (23.04.2019), greeni68 (23.04.2019), tomfuc (23.04.2019)
Lädt...
X