Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uslar - Sofia - La Passion

    Hallo und guten Abend . Ich war heute bei Sofia in Uslar ist vielleicht nicht jedem bekannt ca 3 Ländereck NRW Nds Hessen . Also sehr sauberes Haus mit 2 bis 3 Damen Sofia ist heute neu gekommen.Sie ist ca 40 Jahre und hat vielleicht Kleidergrösse 40 eine sehr attraktive und geile Frau aus Russland . Zum Service 30 Min 60 Euro mit schmusen und leichten Mundküssen bei Sympathie sonst franz oder gegenseitig .Sie bläst sehr gut und lässt sich richtig die Muschi lecken bis sie wirklich kommt und wird auch sehr feucht .GV war auch gut ich habe nur die Missi ausprobiert und sie richtig hart gestossen da konnte ich sie auch gut von vorne sehen und ihre schönen grosse Brüste küssen und streicheln und habe schöne Mundküsse bekommen.Also wer auf reife und nicht zu dünne Frauen steht dem kann ich sie wirklich empfehlen aber Mann muss schon ein bischen fahren dafür.Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt und war keine Enttäuschung.Da würde ich jederzeit wieder hinfahren .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (03.05.2019), benvenuto (27.04.2019), DerGöttinger (24.04.2019), Masseuro (23.04.2019)

    #2
    Danke für den Bericht. Könnte jemand den Thread verschieben? Uslar gehört zu Niedersachsen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (25.04.2019)

      #3
      Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
      Könnte jemand den Thread verschieben? Uslar gehört zu Niedersachsen.
      Noch nie gehört von dem Nest ... .... Dann tu ich das mal

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Bildungslücke...
        Zuletzt geändert von mea culpa; 24.04.2019, 21:30.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          molte (03.05.2019)

          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Kann passieren https://www.ladies-forum.de/showthre...ckt-)&p=763588 👍
          Schönen Tag
          Matze

          Kommentar

          Lädt...
          X