Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Trans Renata Top Neu!!!!

    Bevor das Gehirn wieder an dem Platz ist wo es eigentlich sein sollte...ein paar Zeilen von dieser Dame an die Gemeinde...
    Nur...wo anfangen...
    Am Schluss...
    Wiederholungsfaktor: geschätzte 500%...
    Bin zwar hundemüde aber das bin ich dieser wunderbaren lady einfach schuldig...
    Nun doch zum Anfang...
    War über Ostern bei den Österreichischen Nachbarn...
    Schon auf der Hinfahrt davon geträumt wie es wäre wieder mal eine Transe dem Reinfall mit der Französich Meisterin von Regensburg vorzuziehen...gesagt getan das Transenaufkommen von 3 Städten durchgemustert...2aus La...und Renata aus der Landshuterstr. in die engere Auswahl gezogen...
    Einer La- Dame ist es nicht gelungen in 3 Tagen über Whatsapp die Frage nach der Originalität Ihrer veröffentlichten Bilder zu bestätigen...
    Die andere Thaimaus hat mir beim Telefonischen Kontakt mit Ihrer marka ten Männerstimme den Lustfaktor unter die Frostgrenze schrumpfen lassen...
    Renata angerufen...angenehme Plauderei...Termin nach Naviaussage für 20Uhr40 vereinbart...während der Fahrt immer überlegt wie kaschiert die Fotos sein müssen...den so schön wie auf den Fotos kann Sie ja nie sein...
    Stau um München...halbe Stunde verspätet bei Hausnr. 112 die Treppe rauf...kurz gebimmelt...nach 2 Minuten Geht die Tür auf....wowwwww...hab gedacht ich bin im falschen Film...
    Eine Frau...Wie man Sie schöner nicht malen könnte...
    Kurzes Sorry wegen der Verspätung...hat nur gelacht...mich ins Zimmer geführt die vereinbarten 100 Mücken für 1800 Sekunden genommen...mir erklärt das ich alles bekomme was ich möchte...aktiv oder passiv...die angebotene Dusche nach der langen Fahrt gerne angenommen...zurück schon im stehen Gf6 vom feinsten...
    Auf der Matte die 69 ohne Tabus...von Zunge bis Finger in Ihrem kleinen Loch versenkt...Gebläse vom Feinsten...
    Hab mich nach Ihrer Frage ob ich Sie oder Sie mich...für die bequemere passive Version entschieden...hat mich in der Doggy schön Eingeflutscht...dann durchgevögelt wie ich es noch nie erlebt habe...zum Glück hat Sie ein klein wenig bei den angegebenen Massen übertrieben...aber trotzdem ein Hammergerät...beim Ficken immer meinen Schwanz gewixt wie eine Weltmeisterin...
    Wechsel in die Missio...keinerlei Berühru gsängste...hat mich überall an Ihrem gestählten Body fummeln lassen...hat mir ein Kissen unter den Arsch geschoben mich gerammelt und gewichst bis ich Ihr die ganze Ladung an die Titten geschossen habe...
    Langsam ohne auf den Wecker zu achten die Zeit grosszügig überzogen...Gebimmel vom Handy und der Türglocke ignoriert...war die ganze Zeit voll bei der Sache...hat es langsam ausklingen lassen...mich gereinigt...
    Dusche und Getränk angeboten...Kleines Sprachhandicap mit Handy Translation in Sprachversion überbrückt...ich könnte über die 40 Wundervollen Minuten zum Preis von 30 ein kleines Buch schreiben...
    An der Tür noch ein Küsschen und ein Gutti bekommen...

    Fazit...
    Sowas liebes und hübsches wie heute hab ich vom Osterhasen noch nie bekommen...
    Schade das Sie nur noch 1 Woche in Regensburg bleibt...
    Zauberhafte...Bildhübsche Lady mit Super Figur...zum träumen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (18.08.2019), M69M69 (18.05.2019), Rookie81 (23.04.2019), Kleinaberkurz (23.04.2019)

    #2
    WoS ein wahrer Traum von den Bildern her! Gratuliere.
    Wie meinst du das mit den 40Min für 30?
    Was mich auch interessieren würde, ist sie auch gekommen in der Zeit wo du da warst?

    Kommentar


      #3
      ...hab 100 für 30 gelöhnt...
      Sie hat ohne Zeitdruck...ohne einmal auf die Uhr zu schauen mir ein Programm geboten wo die Post abging...
      Sind dann aus den vereinbarten 30 Minuten 40 geworden...hat kein Wort darüber verloren...
      War immer super freundlich...gut gelaunt und stets darauf bedacht das meine Wünsche zu 110% erfüllt wurden...
      Gekommen ist Sie nicht...dazu glaub ich war die Zeit trotzdem zu kurz...
      Stand noch wie eine 1 beim Abschiedsküsschen...
      Und...die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität...
      Sie ist noch wesentlich hübscher als auf den Fotos...Traumfrau mit Schwanz...
      Ein Body...einfach unbeschreiblich...
      Darfst sicher sein... ich weiß wovon ich Rede...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        M69M69 (18.05.2019)

        #4
        WoW zu beneiden! Glaube ich Dir.
        Gruß und danke für den Bericht!

        Kommentar


          #5
          Eine Frage da keine Anzeige eingebunden ist. Handelt es sich um diese hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...enata-11332368

          Kommentar

          Lädt...
          X