Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - YINA - FS - stark behaart

    Hallo Forengemeinde
    Ist das nicht eine nette Dame mit einladendem und sympatischem Gesichtsausdruck. So ein Gesicht vergesse ich nie, auch wenn die Begegnung mit ihr schon etliche Jahre zurück liegt.
    Sie verirrte sich mal in meine Heimatstadt,da dachte ich der Weg ist kurz,klingelst mal bei ihr. Sie öffnete die Tür,wir standen uns gegenüber und natürlich war sie ziemlich verhüllt. Bei der Verhandlung von Preis und Leistung hob ich meine Hand in ihre Richtung um mal vorsichtig zu sehen wieviel sie so unter der Bluse hat. Im nächsten Moment wurde mir klar, ich bin ein Schwein und hatte ihre Menschenwürde aufs tiefste verletzt.
    Explosionsartig rollte eine Schimpfkanonate auf mich zu,sodaß ich schlagartig den Rückwärtsgang einlegte.Die ganze Situation hatte aber irgendwie auch eine komische Note.
    Also hier mein Fazit: Zum Ficken ist sie gänzlich ungeeignet, aber wer sich mal von eine sicher herzensguten Hostess so richtig runtersauen lassen will ist bei ihr richtig.
    Also Männer,ein gewisser Spaßfaktor ist garantiert.
    Trotzdem: Wiederholung = 0%
    Euer Rubensfan

    #2
    das heißt also, sie hat auch Haare auf den Zähnen?!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rubensfan (23.04.2019)

      #3
      Ja das kann man so sagen.Ob das in ihrem Gewerbe von Vorteil ist wage ich zu bezweifeln. Wir mögen hier doch eher die netten umgänglichen Frauen,oder? Es war jedenfalls eine Begegnung der unheimlichen Art.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
        Ist das nicht eine nette Dame mit einladendem und sympatischem Gesichtsausdruck.

        Bei der Verhandlung von Preis und Leistung hob ich meine Hand in ihre Richtung um mal vorsichtig zu sehen wieviel sie so unter der Bluse hat. Im nächsten Moment wurde mir klar, ich bin ein Schwein und hatte ihre Menschenwürde aufs tiefste verletzt.

        Explosionsartig rollte eine Schimpfkanonate auf mich zu,sodaß ich schlagartig den Rückwärtsgang einlegte.

        Also hier mein Fazit: Zum Ficken ist sie gänzlich ungeeignet,

        Mich hat der Gesichtsausdruck auf den Fotos zwar auch nicht gerade begeistert (ironisch gemeinte Kommentare wie in Deinem ersten Satz werden hier üblicher Weise in Blau geschrieben - nur als kleinen Tipp), aber über ihre Reaktion auf Dein Verhalten wundere ich mich nicht. Antatschen der Brüste oder auch nur der Kleidung darüber vor Ende der Preisverhandlung, Serviceabsprache und vor Allem auch Löhnung dürfte bei kaum einer SDL auf Wohlwollen stoßen und bei vielen ähnliches bewirken.

        Eine belastbare Grundlage für Dein Fazit - zum Ficken ungeeignet - fehlt offenkundig auch. Du hast den Rückwärtsgang eingelegt, sie folglich nicht gebucht und somit nicht mit ihr gevögelt. Eine Grundlage für eine wie auch immer geartete Wertung ist somit nicht vorhanden. Aus dem von Dir provozierten Verhalten auf andere vorhandenen oder fehlenden Qualitäten schließen wollen ist mMn schlicht und einfach falsch.

        Kommentar


          #5
          Hallo eddieno

          Ich bedanke mich für deine positive Kritik. Ich sehe du hast meine ironischen,satirischen und sicherlich überspitzten Zeilen fast wissenschaftlich ausgewertet. Bedenke aber, das ist nicht meine Doktorarbeit.Trotzdem hast du mit deinem Standpunkt nicht ganz unrecht. Ich könnte jetzt sagen es war Satire und Satire darf das.
          Doch ich habe diese Begegnung aus einem Grund so geschildert. Ich hasse Unfreundlichkeit und extreme Unfreundlichkeit von Hostessen gegenüber ihren Freiern geht gar nicht. Immerhin leben sie von uns und wenn die Arbeitsmoral auf den Tiefpunkt gesunken ist, sollten sie das Gewerbe wechseln.Bei der besagten Dame glaube ich nicht das der Schalter nach der Geldübergabe auf nett und freundlich umgeschlagen wäre.
          Dazu ein Beispiel: Ich gehe zum Metzger um Wurst zu kaufen und im Normalfall ist die Verkäuferin schon freundlich und zuvorkommend bevor ich die Wurst bezahlt habe. Ist sie besonders freundlich bekomme ich auch mal kostenlos vorher ein Scheibchen zum kosten. Sowas nennt man Kundenbindung.Sicher verstehst du was ich sagen will. Wenn nur noch die Hostessen die Freier zu kotzen finden und umgekehrt ist niemandem geholfen.
          Ich möchte einfach Aufklärungsarbeit leisten und die Unfreundlichen mit schlechter Arbeitsmoral im Forum ein wenig vorstellen.
          Gruß sagt Rubensfan

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
            Bei der besagten Dame glaube ich nicht das der Schalter nach der Geldübergabe auf nett und freundlich umgeschlagen wäre.

            Dazu ein Beispiel: Ich gehe zum Metzger um Wurst zu kaufen und im Normalfall ist die Verkäuferin schon freundlich und zuvorkommend bevor ich die Wurst bezahlt habe. Ist sie besonders freundlich bekomme ich auch mal kostenlos vorher ein Scheibchen zum kosten. Sowas nennt man Kundenbindung.Sicher verstehst du was ich sagen will.

            Ich möchte einfach Aufklärungsarbeit leisten und die Unfreundlichen mit schlechter Arbeitsmoral im Forum ein wenig vorstellen.
            Das Forum lebt von der Schilderung dessen, was erlebt wurde. Nicht unwesentlich ist dabei auch die Überlegung, wo die Ursache für eventuelle Unannehmlichkeiten liegen könnte. Wenn ich einen solchen Vorfall objektiv zu betrachten versuche und zum Ergebnis komme, dass ich vielleicht nicht ganz schuldlos bin, sollte ich mir Wertungen besser verkneifen. Das gilt dann insbesondere für Bereiche, die ich gar nicht beurteilen kann (hier: "zum Ficken ungeeignet").

            Der von Dir gezogene Vergleich ist beliebt, aber falsch. Zwischen der Tätigkeit einer Verkäuferin und der einer SDL liegen Welten. Ich kenne Yina nicht und werde sie vsl. auch nie kennen lernen. Ob sie bei anderer Ausgangslage guten oder weniger guten Service bietet, weiß ich nicht. Das von Dir geschilderte Verhalten als schlechte Arbeitsmoral zu bezeichnen, ist aber einfach nicht zutreffend - Du hast ihr Verhalten provoziert und zu ihrer Arbeit ist es gar nicht erst gekommen! Solch ein Erlebnis im Forum (sachlich) schildern - o.k. Daraus aber Schlüsse, für die keinerlei Grundlagen ersichtlich sind, zu ziehen und die auch noch als Dogma zu formulieren - das geht mMn gar nicht!

            Kommentar


              #7
              Gut wir haben uns gedanklich ausgetauscht, ich stelle fest unsere Sichtweisen sind zu verschieden.Ich würde die Diskussion jetzt von meiner Seite beenden.
              Tschüß sagt Rubensfan

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
                Ich würde die Diskussion jetzt von meiner Seite beenden.
                Ich begrüße diesen Vorschlag.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X