Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY
Upstallstr. 12
14772 Brandenburg an der Havel
666
0174-5944507
EXKLUSIV FÜR DICH DA!

RUSSISCHE LIEBESFEE

Ich bin eine echte Lady, die im Bett vergisst sich wie eine Lady zu benehmen hat und erfülle Dir deine wildesten Träume….
Ich kann ein richtiges L*der sein, wenn du es willst, aber auch eine zärtliche Schmusekatze.

Ich freu mich auf deinen Besuch, Danke und bis bald!
ABSOLUT GEIL!!!

Erlebe jetzt auch mit mir erotische Body to Body Massagen!

SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - VICKY

    Nach langen Zeiten des passiven Mitlesens (sorry ... ) hier mein erster Bericht.

    Ich habe Vicky in Brandenburg an der Havel besucht. Um es vorweg zu nehmen: Es war ein wunderschönes Erlebnis. Was in Vickys Setcard steht, entspricht der Wahrheit: Sie ist tatsächlich eine "Russische Liebesfee".

    Erst mal zum Aussehen: Die Bilder entsprechen weitestgehend der Wahrheit. "Weitestgehend" schreibe ich, weil an zwei Stellen die Realität leicht verändert wurde. Zum einen bei den Brüsten, die auf den Fotos kleiner erscheinen, als sie es in Wirklichkeit sind (75E - DD aus der Anzeige stimmt). Zum anderen beim Gesicht: Vickys Kinnpartie ist in echt etwas runder, als auf den Bildern zu sehen. Ich finde, dass die echte Vicky tatsächlich besser aussieht als die, die auf den Fotos zu sehen ist. Sie hat darüber hinaus ein strahlenes Lächeln, das ebenfalls auf keinem der Fotos zu sehen ist.

    Service: top. Hält alles ein, wie versprochen. Besonders die Brüste sind ein Genuss. Die in den Händen zu halten, ist eine Wonne. Sehr schön fand ich, wie sie beim Abschluss Augenkontakt suchte. Danke, Vicky!

    Die Dame spricht ein hervorragendes Deutsch mit leichtem russischen Akzent. Sie war durchgehend freundlich und zuvorkommend.

    Wenn ich es schaffe, werde ich sie Ende der Woche nochmals besuchen.

    Weitere Berichte von mir werden folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (18.10.2021), Robby (04.04.2021), 4milfs (04.11.2019), Midtgardsorm (25.04.2019), Marquis de Sade (23.04.2019), LM-WW-69 (23.04.2019)

    #2
    Vicky

    Moin, top Servicegranate wie zuvor geschrieben hält alles ein was abgesprochen wird. Hat leider auch gemerkt das in anderen Ländern des Bundes mehr Geld für Sie heraus springt als in Niedersachsen. Gut für Sie weniger gut für mich.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ok
      Und wieviel nimmt sie nun?

      Kommentar


        #4
        Vor 4-5 Jahren waren es 30/50 bzw 30/70.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        Lädt...
        X