Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ruby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ruby

    Servus Mitstecher!

    Heute gegen Mittag in Kassel gewesen und mega Druck gehabt, also die S57 angesteuert.
    Durchs Treppenhaus und geschaut welche Damen schon arbeiten. Ich wollte ursprünglich zu Adriana die aber belegt war, also gegenüber geklingelt.
    Ruby hat mir geöffnet, Bilder passen soweit. Sie hatte nichts an. Titten hängen etwas, sind etwas kleiner als angegeben, schätze ich mal.

    Kurz abgefragt, 100460, 50430, wie üblich. 50430 genommen, entkleidet, sie die Kohle in Sicherheit gebracht, kam nach einer Minute wieder. Bad nicht angeboten, kein Problem, war frisch geduscht.

    Im stehen angefangen sie zu befummeln und zu küssen, lässt sich ohne zicken abgreifen. Hingelegt, Gummi drauf, schön FM genossen, sie dabei gestreichelt und dann Wechsel in die 69, Geschmack und Geruch neutral, Fingern verboten. Sie dann aufgesattelt, schön geritten, Wechsel in die Missio wo ich es nicht mehr halten konnte. Ließ mich schön auszucken und reinigte mich dann. Nach 25 Minuten mir Küsschen verabschiedet.

    Alles in allem war es in Ordnung, der Funke ist aber nicht so richtig übergesprungen, wenn ihr wisst was ich meine ;)

    Zum schnellen Druckabbau aber keine Geldverbrennung.

    Beste Grüße,

    PL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (24.04.2019), Benis (23.04.2019)
Lädt...
X