Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Kimberly - Lollipopp Girls Gold

    Ich war die Tage bei Kimberly und war recht zufrieden.

    Fotos haben definitiv wiedererkennenungswert, ein wenig weichen sie ab. Ich war zumindest weder positiv noch negativ überrascht, es ist nicht die Katze im Sack.

    Der Service von Kimberly ist sehr ehrlich und umfangreich. Alles im Bereich des zärtlichen, dennoch nah und intensiv genug um in die GF6-Kategorie eingeordnet werden zu können.

    Wir begannen mit tollen ZK. Ob im Stehen, Sitzen oder Liegen, ich bekam überall herrliche Körperküsse ab (die Art Körperküsse wo man mit der Haut des anderen fast einen Zungenkuss hat) und einen schönen, nassen (auf Wunsch) Blowjob.

    Sie selbst ließ sich auch gern von mir verwöhnen. Auch ein nasser Finger von mir durfte zumindest außen überall an ihr rumprobieren.

    In der Pause nach dem zweiten Mal küssten wir uns in einen Rausch, sodass ich fast gar nicht merkte dass sie plötzlich das nächste Kondom zwischen den Fingern hatte.

    Verkehr ist sehr schön mit ihr. Sehr angenehm anzufassende Haut und generell läd ihr Körper zu Berührungen und Hautkontakt ein.

    Besucht habe ich sie für 45min, nach Vorfühlen nach dem ein oder anderen Extra kann ich mir 90min mit ihr definitiv vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.08.2019), PierreX (25.04.2019), thethinwhiteduke (25.04.2019), Gast_00100 (23.04.2019)

    #2
    Ich war neulich wieder bei Kimberly und wurde wie immer nicht enttäuscht.

    Der Service von Kimberly war wie damsl auch schon mehr als exquisit.

    Es began erst wieder mit ZK und anschließend wurde ich nach allen Regeln der Kunst abgeblasen. Hätte fast schon meine ganze Ladung abgefeuert. Zum Glück hörte sie rechtzeitig auf.

    Verkehr war wieder absolut 10/10. Reiter, Doggy und Missionarsstellung und dann schoss die Soße nur so aus mir raus. Nach einer kurzen Pause ging es dann in die zweite Runde. Dort dauerte es dann zum Glück etwas länger, bis ich die Sahne wieder ins Kondom geballert habe.

    Besucht habe ich sie diesmal für 60min. Das war definitiv nicht das letzte Mal dass wir uns gesehen haben. Eine knaller Frau!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (20.08.2019), veva (20.08.2019), coopers (20.08.2019)

      #3
      Kimberly sieht recht nett aus. Darf ich fragen, wie die Konditionen bei der Guten sind?
      Danke schön :-)

      Kommentar


        #4
        Schönes Blaskonzert mit Kimberly

        Nach einigen Jahren bin ich mal wieder im Bezahlsexbereich unterwegs und versuche derzeit Erfahrungen zu sammeln.
        Eigentlich wollte ich mal Anna von den Mainspitzladies besuchen, aber die war wohl beschäftigt. Also habe ich mir Kimberly von den Lollis ausgewählt.
        Auf den Fotos fand ich sie recht ansprechend, war mir aber trotzdem nicht sicher, ob sie mich auf Touren bringen könnte. Dafür brauche ich schon eine gewisse Optik.

        Als sie im Zimmer stand, traute ich meinen Augen nicht.
        Was stand vor mir? Eine für meinen Geschmack attraktivere Frau als auf den Bildern, mit langen Haaren, die mir sehr gut gefiel. Mir gefiel sie jedenfalls besser als auf den Fotos, da ich eine natürliche Ausstrahlung anziehender finde. Ich fand, dass sie etwas älter aussieht, aber vielleicht lag es auch daran, dass sie nicht so geschminkt war. Rein optisch auf jeden Fall mein Typ und sie hat ja auch einen tollen Körper. Na, das war ja schon mal eine positive Überraschung.
        Sie wirkte auf mich nicht so leidenschaftlich, eher etwas zurückhaltend. Vielleicht ist das einfach ihre Art, Zärtlichkeiten auszutauschen. Wobei...wenn ich den Text in ihrer Beschreibung jetzt lese, dann passt das. Erst sanft, dann…
        Normalerweise gebe ich nix auf Werbetexte, aber in diesem Fall hätte ich ihn wirklich vor dem Treffen lesen sollen.

        Anfangs hatte ich wirklich die Befürchtung, dass bei mir gar nix geht. Irgendwann wurde es besser.
        Recht bald ging es aufs Bett. Ihr Einstiegs-Blaskonzert fand ich sehr schön. Zwar fehlte der Blickkontakt, aber ihr dabei zuzuschauen war schon geil.
        Auch als sie mich ritt, fand ich das toll. Ihre Brüste sehen auch sehr schön aus. Den Ritt musste sie abbrechen, da mein Freund etwas kleiner wurde. Das behob sie aber sofort wieder mit Blasen. Ich entschied mich dann, mit Blasen zu kommen und war auch kurz davor. Das war großartig, was sie hier ablieferte. Hinterher ist man immer schlauer und ich hätte vielleicht doch die Missio ausprobieren sollen. Scheinbar konnte ich doch nicht so klar denken.
        Kimberly hat alles versucht, aber im Moment schaffe ich es einfach nicht, mich bis zum Ende zu entspannen. Reine Kopf- und Übungssache.
        Im Grunde fand ich es schön mit ihr und sie kann ja nix dafür, wenn ich meinen Kopf nicht ausschalten kann.
        Wiederholung wegen Blasen, Reiten und Optik durchaus wahrscheinlich, aber erst einmal möchte ich noch andere Damen ausprobieren.
        Buchung war 30/70.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (21.09.2019)

          #5
          Schöne Zeit mit Kimberly

          Vor Monaten wollte ich schon zu ihr, was ein gewaltiger Stau verhindert hat. Bin dann an eine Niete als Ersatz geraten. Heute wollte ich eigentlich zu Jasmina, die besetzt war. Interessiert niemanden, nun wisst ihr es aber trotzdem!!!!1!

          Um den Vorrednern etwas in meinem Fall zu korrigieren: Ja, sie wirkt etwas älter, allerdings auch mit Schminke, da sie kleine Lachfältchen im Gesicht hat - der Weichzeichner hat das retuschiert. Ebenso wurde der Bauch ein wenig glatter gemacht. Sie kommt den Bildern wirklich sehr nahe, nur real ist dann ein Tick anders.
          Das Kusskonzert kann ich ebenso nicht nachvollziehen, da sie bei mir etwas "distanzierter" war. Küssen nur verhalten, aber beständig - tief ist anders.

          Sie hat einen tollen, abgeklärten Blick, der beim Lachen sofort verschwindet. Sehr sympathisch und nach meinen Maßstäben wirklich schön. Würde mich auf der Straße wohl nach ihr umdrehen.
          Körperküsse ja, aber da verweilt sie gerne an den Nippeln. Ob sie damit Zeit schinden wollte? Durch ganz sanfte Intervention ging es dann schnell weiter nach unten und Blasen kann sie einfach super! Leichter Handeinsatz ließ ich ihr gewähren, da es kein Abwichsen, sondern eine sanfte Begleitung war.

          Runde 1 ging dann relativ schnell beim Akt zu Ende, da ich aufgeladen ankam. Danach Massage, die ich als okay bis wirklich angenehm beschreiben würde.

          Da von der Stunde nur noch etwa 25 Minuten blieben, bat ich nach der 2. Runde. Es ging direkt zärtlich mit dem Mund zum Dödel, den sie herrlich verwöhnte. Mitsamt den Eiern. Geil!

          Leider war ich im "Endlosmodus" und hätte sie ewig weiter bearbeiten können, nur wollte ich unbedingt ein zweites Mal kommen, weswegen ich sie etwas "schneller" bearbeitet habe. Entweder ist er ihr zu groß, oder das ist nicht so ihr Fall... Sie verkniff ein wenig das Gesicht, lachte nach dem Abschuss kurz und meinte etwas verdutzt "wow".

          Eine echt gute Nummer im Pay6-Bereich. Wiederholen müsste ich es aber nicht unbedingt, da Gleitgel für mich einen Minuspunkt darstellt, der eine Wiederholung nahezu ausschließt. Ich brauche das Verlangen seitens der Dame ebenso...

          Denke aber, wer sie besucht, macht nichts falsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (22.12.2019), 6Ted (21.12.2019)
          Lädt...
          X