Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Massage in Rüsselsheim Japanische Massage Rüsselsheim

    Ich war gerade dort und wollte mir einen Eindruck verschaffen. Ich Habe daran gedacht, mir einen Termin dort zu machen. Aber da ich gerade da war und das Mädel nett zu sein schien habe ich 30 für 80 Body to Body gebucht. Leider hatte das ganze mit body to body wenig zu tun. Sie behielt ihren Slip an und rieb vor allem meine Beine und den Po Minutenlang mit Öl ein. Insgesamt zweimal strich sie für einige Sekunden mit ihren Brüsten über meinen Rücken. Irgendwann gab sie mir zu verstehen, ich solle mich rumdrehen. Auch hier kein body to body, statt dessen fing sie sofort an mein bestes Stück ein zu ölen um die Sache schnell zum Abschluss zu bringen. Entspannt bin ich jetzt nicht wirklich. Wiederholungsgefahr nahe NULL!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (25.04.2019), die Wachtel (23.04.2019)

    #2
    Wo war das denn in Rüsselsheim?

    Kommentar


      #3
      und sieht das mädel aus wie auf den bildern bzw ist das, dass Mädel auf den Bildern vor Ort?

      Kommentar


        #4
        Japan Massage Rüsselsheim

        Also die Lokation befindet sich in der [edit] in Rüsselsheim. Der Eingang ist um die Ecke, die Mädels sind im 1. OG zu finden.

        Vorort waren zwei Mädels, aber keine die so aussah wie auf den Bildern. Zwar beide auch hübsch, aber nicht so toll wie auf dem Bild. Mit der deutschen Sprache ist es sehr schwierig, englisch geht auch nicht so gut, spanisch schon besser. Wenigstens wurde im Anschluss eine Dusche angeboten.
        Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2019, 13:05. Grund: Straße entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (25.04.2019), die Wachtel (25.04.2019), haifisch (25.04.2019)

          #5
          Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen
          Leider hatte das ganze mit body to body wenig zu tun. Sie behielt ihren Slip an
          Ich glaube, dass ist das besondere an den japanischen Massagen. Japaner sind so verklemmt. Die wollen sich einem Fremden gegenüber nicht nackt zeigen. Das war zwar bestimmt keine Japanerin, aber halt eine japanische Massage.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Japanerinnen haben das glaube ich nicht so drauf. Ich hatte auch mal eine Massage gebucht für 60/100. Bei mir genau so, Massage mit viel Öl und dann umdrehen mit schnellem Wichsen. 35 min. fertig!
            Ich war sehr enttäuscht bin gegangen. WH = 0

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (25.04.2019)

              #7
              Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
              Wo war das denn in Rüsselsheim?
              Zitat von Spontan64 Beitrag anzeigen
              Also die Lokation befindet sich in der [edit] in Rüsselsheim.
              Das man auf diese Frage noch eine Antwort bekommt, nee sachen gibts.
              Ich habe diese einmal entfernt da sie auch nicht in der Anzeige steht und das sollte man auch respektieren

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (25.04.2019)

                #8
                Das erlebt man schon öfter, wenn man bei chinesischen Personal in solchen "Studios" eine erotische B2B-Massage bestellt, das die Dame sich da nicht ganz entkleiden will.
                Die verstehen darunter öfter, das man den Kunden dann halt nahezu entkleidet massiert und nach dem umdrehen eine Handentspannung verabreicht.
                Ich übernehme in solchen fällen dann meist gleich von Beginn an das Zepter und dann hat sich das.

                Kommentar

                Lädt...
                X