Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yumi
Huberstr. 9a
97084 Würzburg
bei Yumi klingeln
Zur Homepage
0152-13167671
Ganz neu in deiner Stadt!

YUMI

Aus Asien ist die heiße Schönheit.
Sie hat eine sexyschlankeTraumfigur mit drallen
wunderschönen Brüste



Lass' mich Deine kleine scharfe Thai-Lady sein,
die Dich nach Strich und Faden verwöhnt!

Mein Service bietet fast all Deinen Wünschen
vollkommeneBefr. und wird mit viel
Leidenschaft und Hingabe ausgeführt.


Komm einfach vorbei!!!

Tel. 0152-13167671
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Yumi

    Ich war heute nach längerer Pause mal wieder in Sachen Pay Sex unterwegs, und meine Wahl fiel auf Yumi in der Huberstraße 9a. Kurz vorher angerufen sie hatte Zeit und so traf ich dann gegen 14:45 dort ein. Eine Straße weiter geparkt, zur Location gelaufen und an der braunen Türe geklingelt. Nach etwas warten öffnete sie mir dann die Türe und bat mich herein. Die Fotos stimmen soweit überein, sie ist nur ein klein wenig fülliger aber das war mir persönlich egal.

    Sie geleitete mich dann in ihr Arbeitszimmer und wir klärten das finanzielle: 130460. Ich übergab das Geld sie brachte es weg und entledigte sich derweil ihrer Kleidung. Sie fragte dann ob ich duschen wolle woraufhin ich sie bat doch bitte mitzukommen was sie dann auch tat. In der Dusche legte sie dann ihr Handtuch ab, und ich konnte ihren gut aussehenden Körper in Augenschein nehmen. Sie duschte uns dann ab, und ich durfte ihren Körper dann einseifen was sie dann auch bei mir vornahm. Zudem hat sie wirklich sehr schöne Brüste die sehr gut in der Hand liegen, also genau richtig. Ihre Nippel waren da schon leicht hart, also hat ihr das einseifen meinerseits offensichtlich gefallen. Das gemeinsame Duschen blieb bei mir natürlich auch nicht ohne Folgen, mein bestes Stück befand sich dann schon in halbsteifem Zustand. Abtrocknen und dann aufs Bett wo wir mit zarten Streicheleinheiten begannen was die Erregungskurve natürlich noch weiter ansteigen lies.

    Mein bestes Stück war inzwischen schön hart, woraufhin ich sie dann gebeten habe zu blasen. Sie gummierte auf und gab sich schon Mühe, aber so richtig toll fand ich ihren BJ nicht, hatte schon bessere. Dann der Kardinalfehler schlecht hin: Es klingelte an der Tür, sie sprang auf während ich gerade an ihrer Perle zugange war Ich dachte mir dann wenn das so weitergeht... Dann also weiter mit Cunnilingus, ihre Pussy schmeckte sehr gut, aber richtig gefallen hat es ihr nicht da sie eher künstlich stöhnte und den Orgasmus schlecht fakte. Sie dann nochmal kurz angeblasen und Gleitgel aufgetragen da ich sie dann ficken wollte. Ich lochte dann in der Missio ein während ich ihre Brüste liebkoste. Körperküsse akzeptiert sie, aber richtiges küssen war nichts. Yumi ist schön eng gebaut, und man muss bei harten Stößen aufpassen das es nicht gleich vorüber ist. Ich bat sie dann aufzusatteln wo sie dann versuchte die schnelle Nummer abzuziehen (schneller Ritt) was mir aber nicht recht war. Sie drehte sich dann um und ich nahm sie von hinten. Hier hält sie gut dagegen und man kann auch härter zustoßen sodass ich dann den Gummi füllte.

    Sie fragte dann ob ich eine Massage möchte, was ich gerne annahm. Die Massage war für meinen Geschmack sehr gut, und sie wollte dann wissen ob sie mich auch "vorne" massieren darf. Ich bejahte dies und drehte mich um. Sie ölte dann mein bestes Stück ein, und begann mit einer schönen Massage meines Penis und meiner Hoden. Lange dauerte es nicht und ich war wieder einsatzbereit woraufhin sie fragte ob sie mit Handentspannung zu Ende bringen soll oder ob ich nochmal ficken wolle. Ich entschied mich für das ficken, und lochte nochmals doggy ein, hatte aber keinen weiteren Erguss mehr. Im Anschluss noch etwas kuscheln, Körperküsse und Smalltalk, dann war die Zeit um und ich bin dann nach Küsschen links und rechts gegangen.

    Schlecht war die Nummer nicht, aber beim ficken versuchte sie doch schon häufig das Standardprogramm abzuspulen sodass ich schnell abspritzen sollte. Die Massage hingegen war wiederum richtig gut.

    Wiederholungsgefahr: 60 %
    Zuletzt geändert von Infinity; 23.04.2019, 16:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (21.07.2019), Asiafan (27.04.2019), Tester1 (24.04.2019)
Lädt...
X