Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Penthouse 18

    Nach Jahren wollte ich mal wieder die o.g. Lokation besuchen. Früher, vor dem Strassennamen Wechsel, war es ja mal ganz gut.
    Ich machs mal kurz, denn ich stehe noch auf dem Parkplatz. Habe 45 Minuten für 80,-€ gebucht und habe noch 25 davon über. Die kann ich ja wenigstens verparken...😐
    Jasmin ist ziemlich exakt die von den Fotos ubd ganz nett, aber leider macht sie, zumindest in meinem Fall, nichts gut. Französich nur 3cm rein und ständig am Kontrollieren.
    Beim GV schiebt sie einen eher weg als gegen zu halten, egal in welcher Position. Das turnt sowas von ab.
    Dazu kommt das ständige, "komm spritzen". Wollte ich aber noch lange nicht.
    Da GV einfach schlecht war, habe ich sie gebeten sich zu masturbieten mit dem Po zu mir. Ich mach selbst und gucke zu. Ging auch nicht. Nur in der Missi und immer mit dem Drängeln endlich zu kommen.
    Bin ich dann auch und dann war sie zack auch angezogen. Ich auch und parke bis die Zeit um ist und werde sogar überziehen! Harharhar! 😂
    Naja, für mich zu viel Geld für sowas. Dann lieber auf Nummer sicher nächste Mal.
    LG Tanglong
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.04.2019, 18:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Qualymanager (24.04.2019)

    #2
    Forum lesen hätte geholfen!

    Erstmal mein Beileid zu dieser sinnlosen "Tackenverbrennung"!

    Auch ich hatte mit dieser Dame, die in Hannover zu mindestens bekannt ist, vor längerer Zeit meine Erfahrungen gemacht und einen Bericht dazu geschrieben.

    Manchmal ändern die Damen auch Ihren Namen, aber wenn man etwas sucht, dann findet man(n) es auch! Nur so als kleiner Tipp am Rande!


    Leider, so scheint es, hat Sie nichts dazu gelernt und das Penthouse18 meint immer noch, das man, wenn man gewisse Damen von einem in´s andere Etablissement schickt, der Kunde nichts davon mitbekommt.

    So auch bei z.B. Karola, die zwischen Krepenstr. und Marie-Jahn-Str. hin und her switcht.Jasmin kann das auch ganz gut.

    Ich persönlich jedenfalls lasse von beiden meine Finger und habe andere Damen, von denen ich weiß, das es halbwegs korrekt zu geht.


    Im übrigen hat das Preis-Leistungsverhältnis im Penthouse 18 sehr stark nachgelassen. Die Zeiten waren schon mal besser!

    Kommentar


      #3
      Fürchterlich - Jasmin Penthouse18 - geht gar nicht

      Um es kurz zu machen: Das war nichts!

      Jasmin sieht gut aus - abolut skinny. Sie will nicht und kann es nicht. Das Penthouse war für gut eingerittene Mädchen bekannt, die wirklich auch Druck aushalen konnten. Das war jetzt in Summe nichts. Der Blick ins Forum hätte helfen können. Zeit und vor allem 80 € + 20€ für 40 Minuten in 15 Minuten verbrannt.
      Die sehen mich erstmal nicht wieder!

      Kommentar


        #4
        Stuttgart - Jasmine

        Ich wollte Jasmin mit vereinbarten Termin treffen, und als ich da war, hat man mir eine andere Frau als Jasmin vorgestellt. Hat mich 110 gekostet und ich kann im Nachhinein sagen, dass ich eben einer Anfängerin verholfen habe ihre ersten Erfahrungen in der Prostitution zu machen. Fühle mich trotzdem abgezockt.
        Zitat von tanglong Beitrag anzeigen
        Nach Jahren wollte ich mal wieder die o.g. Lokation besuchen. Früher, vor dem Strassennamen Wechsel, war es ja mal ganz gut.
        Ich machs mal kurz, denn ich stehe noch auf dem Parkplatz. Habe 45 Minuten für 80,-€ gebucht und habe noch 25 davon über. Die kann ich ja wenigstens verparken...😐
        Jasmin ist ziemlich exakt die von den Fotos ubd ganz nett, aber leider macht sie, zumindest in meinem Fall, nichts gut. Französich nur 3cm rein und ständig am Kontrollieren.
        Beim GV schiebt sie einen eher weg als gegen zu halten, egal in welcher Position. Das turnt sowas von ab.
        Dazu kommt das ständige, "komm spritzen". Wollte ich aber noch lange nicht.
        Da GV einfach schlecht war, habe ich sie gebeten sich zu masturbieten mit dem Po zu mir. Ich mach selbst und gucke zu. Ging auch nicht. Nur in der Missi und immer mit dem Drängeln endlich zu kommen.
        Bin ich dann auch und dann war sie zack auch angezogen. Ich auch und parke bis die Zeit um ist und werde sogar überziehen! Harharhar! 😂
        Naja, für mich zu viel Geld für sowas. Dann lieber auf Nummer sicher nächste Mal.
        LG Tanglong

        Kommentar

        Lädt...
        X