Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Ruby Neu! AV - Expertin

    War heute bei ihr.
    Leider immer viele versprechen per Telefon bzw Whatsapp.
    Doch leider wird dies wiedermal nicht eingehalten.
    Fotos naja passen mehr oder weniger.
    Ambiente könnte auch sauberer sein.
    Es ist einfach nur noch traurig was hier passiert...schade um das Geld.
    Ich werde ab sofort sowas meiden...ich habe wirklich schon ordentlich Geld verbrannt...doch irgendwann muss auch damit mal gut sein.
    Schade mit solche Frauen das Gewerbe kaputt machen.
    ZB. ZK ausgemacht...nix war.
    Habe 50430 gebucht...und versucht schön die Zeit mit anderen Sachen rum zubekommen.
    Dazu wird beim Akt erstmal mit einer Frau zwischen Tür und Angel gesprochen...richtig geil sowas👎.
    Ich meine ich war mal so frech...habe mein Handy aufgestellt...und gesagt hier Timer....30 Minuten...da kenne ich ja nix.
    Hat ihr mal garnicht gepasst.
    Ach Männer wirklich...man sollte sich einfach eine Frau suchen und mit ihr essen gehen Kino Party etc...da hat man wirklich mehr...es gab mal Zeiten da hat sowas Spaß gemacht...doch die Damen muss man wirklich suchen wo mir mein Geld echt zu schade ist dafür.
    Ich hoffe vielleicht kann ich hier ein paar ein guten Rat geben...für die anderen...ihr habt mein Mitleid...aber bitte macht ein Bogen um solche Frauen...es bringt einfach nix

    #2
    Hätte man mit der Suchfunktion vermeiden können. Es gibt schon ein negativ Bericht von ihr.

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt...habe den sogar gelesen...doch auf anderen Seiten wenn man die Nummer bei Google eingibt...wird das extreme geschwärmt von ihr...daher dachte ich mal schauen...aber klar du hast recht...wie gesagt für mich war es sowieso im Horizontalen es wirklich letzte mal...vll irgendwann mal Sauna Club...hatte ich noch nicht...aber sowas hier war es letzte wirklich allerletzte mal.

      Kommentar


        #4
        siehe hier, und dazu noch aus der gleichen stadt.

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-4888847
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ingo3087 Beitrag anzeigen
          Ja das stimmt...habe den sogar gelesen...doch auf anderen Seiten wenn man die Nummer bei Google eingibt...wird das extreme geschwärmt von ihr...daher dachte ich mal schauen...aber klar du hast recht...wie gesagt für mich war es sowieso im Horizontalen es wirklich letzte mal...vll irgendwann mal Sauna Club...hatte ich noch nicht...aber sowas hier war es letzte wirklich allerletzte mal.
          Hätte man dann auch unter den anderen Bericht schreiben können.

          Kommentar


            #6
            Diese Adresse ist Halle/Saale meide ich schon lange.

            Zitat von Ingo3087 Beitrag anzeigen
            War heute bei ihr. ...

            Ambiente könnte auch sauberer sein.

            ...schade um das Geld.
            Ich werde ab sofort sowas meiden...
            Hallo Ingo,
            tut mir Leid, was Dir hier in der Magdeburger Chaussee 1 in Halle (Saale) geschehen ist.

            Da ich dort schon ähnliches erlebt habe, meide ich diese Adresse seit Monaten und fahre gut damit.
            Dreckig, schmuddelig, unsauber muss man sich wirklich nicht antun. Es gibt auch saubere gemütliche Wohnungen in Halle/Saale, wo man keine Angst haben muss, noch eine Krankheit mit nach Hause zu nehmen.

            Das verbrannte Geld sieh als Lehrgeld an, welches wir vermutlich alle schon einmal bezahlt haben.
            Vorher informieren, erspart Ärger und Lehrgeld.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Alunator (26.04.2019)
            Lädt...
            X