Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina - Lagune Rooms Saarbrücken

    Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, zu einer SDl zu gehen hab ich es heute tatsächlich das erste Mal getan! Auch über dieses Forum hier, über das ich zufällig gestolpert bin, habe ich von den Lagune Rooms viel positives gelesen und mich dafür entschieden. Heute morgen rief ich dort an und lies mir von der netten Hausdame die "Grundregeln" erklären. Kurz darauf bin ich einfach mal ohne Termin dort vorbei. Dort wurde ich in ein schönes Zimmer gebracht und mir wurde gesagt, das gerade nur eine der drei Damen frei wäre. Diese würde sich gleich bei mir vorstellen. Kurz darauf betrat Katharina das Zimmer, in einem sexy Bh und Höschen, das mich erstmal kurz sprachlos machte. Sie gab mir die Hand, stellte sich vor und ging wieder, was mich ein wenig überraschte. Ich dachte, da eh nur sie frei war, würden wir gleich die Bedingungen aushandeln. Aber erst kam nochmal die Hausdame der ich bestätigte das ich Katharina haben wollte.

    Als sie wieder kam vereinbarte ich mit ihr 30 Minuten für 70€ + 20€ fürs Küssen. Ich war auch hier ein wenig überrascht das Küssen nicht im Normalpreis enthalten war, wollte mir das aber nicht entgehen lassen. Wir zogen uns aus, legten uns aufs Bett und sie fing an mich zu küssen und zu streicheln und ich konnte sie anfassen wo ich wollte. Die 20€ extra war es definitiv wert. Kurze Zeit später machte sie den Gummi drauf und verwöhnte mich ein wenig mit dem Mund, kam dann wieder nach oben, legte sich neben mich auf den Rücken und zog mich mit einem lächeln und einem "komm her" zu sich rüber. Ich revanchierte mich bei ihr mit ein paar Minuten lecken. Sie schmeckte wundervoll, war glatt rasiert und es schien ihr auch zu gefallen.

    Kommen wir zu dem einzigen Punkt, der leider nicht ganz so toll war wie erwartet: der Sex. Aber gleich vorne weg, sie trifft keine Schuld! Nach dem beidseitigen OV folgten ein paar Minuten missionar, bis ich sie darum bat mich zu reiten. Hier fiel ihr dann auf, das die 30 Minuten fast rum waren und sie dann zu einem anderen Kunden musste. Ich stand nun also unter Zeitdruck. Da dies wie schon erwähnt mein erstes Mal bei einer SDl war, war ich so schon wahnsinnig nervös und der Zeitdruck half da auch nicht sonderlich. Statt das sie mich ritt, entschied ich mich für doggy. Aber ich konnte mich einfach nichtmehr voll auf ihren wunderbaren Körper konzentrieren. Also nutze ich die letzten Sekunden noch für ein wenig Handarbeit, während sie mir zärtlich an den Hoden herumspielte.

    Fazit: Auch wenn ich nicht fertig geworden bin, war Katharina ein wunderschönes, nettes Mädchen mit einem herrlichen weichen und warmen Körper. Auch ihre gemachten Brüste sind wunderbar weich. Ich hätte gar nicht geglaubt das sie nicht echt sind, hätte ich nicht die kleinen Narben entdeckt. Ich wäre gerne länger bei ihr geblieben, was aber ja leider nicht ging.
    Alles in allem war es auch ohne Orgasmus eine tolle Erfahrung und ich glaube das ich dort definitiv mal wieder hingehen werde! :) Dann aber mit Termin und vielleicht auch mit etwas mehr Geld für ein wenig mehr Zeit.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.04.2019, 13:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (30.04.2019)
Lädt...
X