Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Beatrice - Süße Maus-noch nicht lange dabei! Neu!

    Hallo Leute,

    ich bin schon länger angemeldet, wollte aber bisher keine Berichte schreiben. Mag es normal nicht eine Frau zu bewerten, zudem weiss ich nie was ich schreiben soll.

    Bei Beatrice soll sich dies aber ändern. Zur Info: Ich schreibe hier meine Eindrücke, jeder mag was anderes.

    Ich war letzte Woche bei Beatrice, da war Sie noch in Homburg. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich einen Bericht schreiben soll. Als ich dann heute nochmal ins Forum geschaut habe und noch keiner von ihr Berichtet hat muss ich doch einen Verfassen.

    Was soll ich sagen? WoW, Hot und Traumfrau treffen es eigentlich sehr gut. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und ich bereue es keine Stunde geblieben zu sein. Ihr Körper ist Makellos und Sie ist super nett und Lieb, richtig symphatisch. Ich war zuerst etwas erschrocken und dachte mir hier stimmt irgendwas nicht. (Hallo?! versteckte Kamera?)
    Die Kombination aus diesem Körper (besser geht nicht) und der liebevollen Art habe ich im Pay bereich noch nicht getroffen.

    Zum Treffen:
    Als das Finanzielle geklärt war, gingen wir BEIDE zusammen ins Bad, was mich wirklich erstaunt hat, wir haben uns frisch gemacht und uns dabei unterhalten, Sie soricht wirklich sehr gut Deutsch und habe ich schon diesen Körper erwähnt????

    Nach der Waschung ging es ab aufs Bett. Zuerst haben wir etwas gekuschelt und geküsst bis Sie von sich angefangen hat zu Blasen. Danach ging es in die 69, da konnte ich Sie etwas besser erkunden. Danach ging es in die Missionarstellung (ohne Gleitgel - absoluter Pluspunkt) Sie geht sehr gut mit und hat spass dabei, während des Aktes gab es auch Küsse. Zum Abschkuss ging es Doggy, da konnte ich es auch nicht mehr lange halten. Es war bei ihr einfach Klasse, ich war richig nervös? Ja ich war nervös obwohl ich dafür bezahle war ich nervös, was eigentlich sonst nie der Fall war.

    Ihre Brüste sind Natur! Was für ein Körper... Ich hatte echt Kribbeln im Bauch. So eine Frau verdient wirklich nur das Beste, behandelt Sie bitte mit Respekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lycos (30.04.2019), body_n_soul (24.04.2019), Däne15 (24.04.2019), Tasso (24.04.2019)
Lädt...
X