Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Diana ab DI 23.04

    Hallo liebe Freunde des paysex

    Ich wollte heute von Diana berichten. Ich habe sie schon letzte Woche in Bremen besucht und sie ist eine wirklich sehr elegante Dame.
    Ich klingelte also bei Selene es wurde der Summer betätigt. Das Apartment ist gleich unten rechts. Ich hörte ihre Schritte und mir öffnete eine große blonde elegante Dame die Tür. Wie im osteuropäischen Raum üblich wurde ich mit herzlichen küssen links und rechts empfangen.
    Ich trat ein und wurde geradeaus in das Verichtungszimmer geführt
    Die elegante Einrichtung ist bei diesen Appartements Standard.
    Wir kannten uns schon vom letzten Besuch also übergab ich ihr mit einem Lächeln 150€ für 1 std. Irgendwas besonderes? fragte sie
    Ich sagte das ich Dessous mitgebracht habe. Sie erinnerte sich und sagte "ohja ich hab dir ja meine Größe gesagt"
    Mit den worten "ok gehst du duschen?" Schickte sie mich mich ins Bad
    Hygiene ist ihr sehr wichtig und je besser die Hygiene desto besser der Service

    Ich kam aus dem Bad ging ins Zimmer und packte die mitgebrachten Dessous aus.
    Sie kam rein und machte große Augen was ich alles mitgebracht habe.
    Bereitwillig zog sie alles an

    Bei dem Ouvert Slip allerdings blieben wir stehen weil sie ganz plötzlich geil zu werden schien 😉
    Sie Griff zum Kondom und stülpte ihn über meinen halbsteifen Freund und begann mit einem schönen Blaskonzert
    Nach ein paar Minuten setzte sie sich dann auf meinen schwanz drauf. Den Ouvert Slip brauchte sie dabei ja nicht auszuziehen weil er ja an entsprechender Stelle eine Öffnung hatte.
    Sie behielt den Slip auch an als ich sie in Rückenlage brachte und sie so richtig durchknallte.
    Nach ein paar Minuten füllte ich das Gummi mit meiner Nachkommenschaft.
    Gekonnt befreite sie danach den kleinen Freund von seiner "Gummizelle".
    Sie verschwand kurz zur Waschung und kehrte dann zurück um mir Wasser und eine Massage anzubieten
    Wasser ja aber die Massage lehnte ich ab weil wir noch Dessous technisch was abzuarbeiten hatten
    Stimmt sagte sie und zog den Rest der Mitbringsel auch noch an.
    Mir gefiel die nette kleine private Modenschau
    15 min vor Ende der Zeit lenkte sie aber gekonnt die Aufmerksamkeit auf die 2. Runde die noch ausstand.
    Diesmal nahm ich sie zuerst von hinten weil sie ein schönes griffiges Hinterteil hat wo man gut anfassen kann. Besonders auffällig sind auch ihre beiden Kussmünder die hinten drauf tätowiert sind.
    Völlig fertig nach Ende der 2. Runde ging ich ins Bad.
    Nach der Waschung zog ich mich an und Diana geleitete mich zur Tür
    Ich wurde genauso herzlich, und mit einem komm bald wieder verabschiedet, wie ich gekommen war.

    Mein Fazit: Sehr elegante und geile Dame die ihr Handwerk versteht.
    Wiederholungsgefahr: 80%
    Für mich persönlich allerdings 100% weil ich ja jetzt schon zwei mal bei ihr war
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.04.2019), Däne15 (24.04.2019), BigfootNB255 (23.04.2019), Ladykiller6669 (23.04.2019)

    #2
    Schau mal hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=diana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (24.04.2019), greeni68 (24.04.2019)
    Lädt...
    X