Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Alexa Hot aus Österreich - Herz 34

    Hallo zusammen,
    Frisch angemeldet und heute mal mein erster Beitrag hier im Forum.
    Ich war bei Alexa Hot im Herz34 in VS-Villingen. Eine im übrigen sehr gute und saubere Adresse mit immer sehr gut deutsch sprechenden SDLˋs. Was mir persönlich besonders wichtig ist.
    Angemeldet habe ich mich direkt bei ihr am Telefon und im Zimmer dann den Service bezahlt: GF6 für 100430.
    Wir haben uns beide frisch gemacht und dann ging es auch schon los. Küssen gibt es bei ihr auch für ZK nicht, was mich aber auch nicht stört. Ihr Körper war auch so mega interessant und für diese 30 Min. Erkundung sehr gut Körper ist wie auf den Bildern, nur ein gaaaanz leichter Bauchansatz. Aber dies ist überhaupt keine Kritik. Nach anfänglichen und sehr schönen gegenseitigen Streicheleinheiten hat sie mir dann gekonnt das Kondom mit dem Mund positioniert und ich konnte ihr beim sehr gutem französisch im Spiegel zuschauen. Dann fragte sie was mir gefällt und wir wechselten in die verirrte Reiterin und die Doggie wo ich dann auch das Kondom gefüllt habe. Und wieder einmal waren die 30 min auch schon um.
    Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen
Lädt...
X