Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Squ*rt Queen in Gifhorn

    Heute war ich seit einiger Zeit mal wieder in der 3, nachdem ich den letzten Monat in Bayern gewildert habe. Ich hatte mich entschlossen Linda oder Dana einen Besuch abzustatten. Dana ging nicht ans Telefon, da habe ich eben Linda angerufen und einen Besuch angekündigt.
    Die Tür wurde von einer Frau geöffnet die den Bilder ganz genau entspricht bzw. in Natura noch besser aussieht.Nach auskobern des Tarifes (80430) und Waschung lag Sie dann auch schon nackig auf dem Bett.
    Sie ist freundlich und spricht ein ordentliches Deutsch mit einen deutlichen Akzent.
    Gebucht war das übliche schmusen, kuscheln, ZK, lecken, FM und GV. Das Schmusen und kuscheln war wie bei den anderen Damen. Die ZK waren zwar ohne Berührungsängste aber noch ausbaufähig. Ihre Pussy war sehr gut rasiert und geschmacksneutral. Im abschließenden Dreistellungskampf hat mal Sie und mal ich das Tempo bestimmt. Aus Ihre Pussy hängt nichts raus und beim GV gut spürbar.
    Fazit: Linda ist eine SDL die man gerne wieder besucht.
    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.01.2019)

    #2
    Möpse echt oder Plaste?

    Kommentar


      #3
      Die sind definitiv echt!
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        süßes Mädchen

        Bin heute ohne Anmeldung hin. Sie sieht in natura jünger aus wie 26. 80430. Mich im Bad frisch gemacht und sie hat auf mich gewartet. Im stehen ZK und ich legte ihren Busen frei... kleiner wie auf den Fotos. Aber schön. Mit dem Mund dran und die Nippel wurden hart. Den Rest des Bodys auch ausgezogen und ihren runden schönen Po drückte sie an meinen kleinen der es freudig wahr nahm. Sie legte sich mit dem Bauch aufs Bett und streckte mir ihren Po entgegen. Meine Zunge fand den Weg zu Lustgrotte... dann um drehen und ZK und ihren Körper erkundet und dann ausgiebig verwöhnt. Gummiert und ich wurde oral verwöhnt. Hat ihre Spalte etwas getrocknet und Öl ans Gummi. Aufgesattelt. Verschiedene Stellungen mit Tempowechsel beiderseits. Sie auf dem Bauch liegend war sehr schön. Der weiche Po und das schöne Gefühl beim einfahren. Ich mich auf den Rücken gelegt und Gummi runter und etwas Öl an den kleinen. Sie saß so das ihr einer Busen an meinem Mund klopfte und ich mit der rechten Hand den Po und die Spalte bearbeiten konnte. Finger rein ohne Problem und sie wurde immer feuchter. Hat es dann sehr schön zu Ende gebracht ohne Hektik und den kleinen so lange bearbeitet bis er zusammen fiel. Nettes grinsen in ihrem Gesicht dabei. Feuchttücher gereicht und ins Bad. Etwas Smalltalk und mit Küsschen raus.

        Sehr nette junge Frau.... keine Berührungsängste und ohne Eile bei der Sache. Gerne nochmal...

        Möpse sind echt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (04.02.2019), Däne15 (30.01.2019)

          #5
          Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Linda*geile Sex-perle

          Habe Sie heute besucht. Die 100430 hätte ich auch verbrennen können...
          Nach kurzem vorstellen war eine Massage, 69 sowie GV ausgemacht. Nach meiner Waschung begann die Massage. Liebloses hin und her gerubbel mit ihren Händen über meinen Rücken, 2 von 10 Punkten...

          Habe mich dann lieber mal auf den Rücken gelegt, vielleicht klappt die 69er besser. Fehlanzeige! Mit eiskaltem Reinigungsmittel hat sie meinen kleinen Mann besprüht. Mir war es regelrecht unangenehm. Den BJ konnte ich als diesen nicht wahrnehmen. Zur 69er ist es auch nicht gekommen. Wie auch, mit angezogenem Tanga? Auf Nachfrage war es nicht vereinbart. 0 von 10 Punkten...

          Dem zu folge ist auch der GV meinerseits kurz ausgefallen. Ich wollte mir den Abend nicht völlig vermiesen und war froh als ich gekommen bin.

          Zu guter letzt spring sie vom Bett und öffnete die Zimmertür in den Flur, ich noch nackt auf dem Bett. Und nächste Kunden standen da schon parat, da das mehrere Mädels sind.

          Deutschkenntnisse: mangelhaft
          Englichkenntnisse: mangelhaft

          Aber die Nachfrage auf 69 hat sie sehr wohl verstanden.

          Fazit: Erst wenn es auf dieser Erde keine Frauen mehr gibt, komme ich wieder zu ihr. Vielleicht. Oder ich Schwimm zum anderen Ufer 😂

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxwob (24.04.2019)

            #6
            Danke für den Bericht, ich hatte die Dame schon aufm Schirm ��
            Zuletzt geändert von sexboy; 24.04.2019, 13:39. Grund: Vollzitat entfernt

            Kommentar


              #7
              Linda Squ*rt Queen in Gifhorn

              Hallo liebe Mitstecher!
              Für meinen Erstbericht bin ich in Gifhorn bei Linda im Heidebrink fündig geworden.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...queen-10382453

              Linda war nach eigener Aussage vor ein paar Jahren schon im Heidebrink in Gifhorn und ist diese Woche das erstmal wieder hier. Vermutlich bleibt sie bis Oktober hier.

              Ich bin auf Sie durch einen Bericht über sie aufmerksam geworden. https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Linda+squirt

              Sie hat im Vergleich zu den Fotos zugelegt und bei einem Fotoshooting wird man natürlich in ein besseres Licht gerückt. Dennoch hat sie ein hübsches Lächeln und mich hat ihr Anblick erregt.

              Nach einer langen Arbeitswoche hatte ich nicht viel Power und habe deshalb nur eine halbe Stunde gebucht. Zumal ich mir morgens bereits einen runtergeholt hatte.

              Ich war gegen 20 Uhr bei ihr. Die halbe Stunde hat 80 Euro gekostet. Und es wurde mit allem drum und dran auch eine halbe Stunde. Im Eingangsbereich musste ich die Schuhe ausziehen.

              Sie bittet einen herein und ist freundlich, aber bestimmend. Das hat seinen Charm. Sie zeigt dir wo du deinen Sachen ablegen sollst. Danach führt sie dich ins Bad. Dort muss man sich waschen (selbstverständlich) und den Mund ausspülen. Ob letzteres aufgrund von Corona oder allgemein bei ihr Pflicht ist, kann ich nicht sagen.

              Zurück im Zimmer wurde ich aufgefordert mich aufs Sofa zu setzen. Als erstes wurden meine Handflächen UND der Penis gründlich mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Dann machte sie erotische Musik an. Das hat die Stimmung noch einmal mehr angeheizt und sie wurde direkt geil.

              Dann begann ein Verführungsvorspiel bei dem ich ihre Brüste lecken sollte und sie dabei unten streicheln sollte. Ich habe es gar nicht probiert - vermutlich war ich zu geil und abgelenkt durchs Bearbeiten der Brüste - aber vielleicht kann man sie sogar direkt fingern. Es folgte ein Blasen, welches von der besseren Sorte war - sehr lustvoll und intensiv. So etwas kann ich bei der richtigen Frau auch gerne stundenlang genießen.

              Anschließend hat sie mich zum Bett geführt. Sie machte ihre Beine breit und schmierte sich etwas Gleitcreme auf die Fotze. Ich leckte sie erst einmal wobei sie angenehm zu Stöhnen begann.

              Danach habe ich eingelocht und habe sie unter Stöhnen rangenommen. Sie hat anscheinend aktuell Knieprobleme, weshalb ich sie nicht an den Beinen festhalten durfte. Aber es ging im ordentlichen Tempo zur Sache. Ich bedeckte ihren Körper dabei mit Küssen bis ich gekommen bin.

              Danach war sie wieder etwas forscher in ihren Anweisungen. Ich durfte mich im Bad nochmal frisch machen und wurde beim Smalltalk zur Tür gebracht.

              Insgesamt ein schönes Date. Ich hatte nichts auszusetzen und würde bei einem erneuten Besuch (komme nicht aus der Region, bin aber regelmäßig hier) eine Stunde wagen. Einen Preis dafür kenne ich aber nicht.

              Ihre Geilheit wirkte auf mich nicht gespielt. Aber sie weiß wie man die Stimmung aufrecht erhält. Sie riecht und schmeckt angenehm. Sie hat nicht gesquiertet, war aber nass und beim Sex hat sie angefangen in ihrer Mutterstraße zu "fluchen"... Ihr kennt das vermutlich auch.

              Meine Eindruck: 8/10 für ihr Auftreten, Aussehen und das Angebot. 9/10 wären es gewesen, wenn sie so wie auf den Fotos aussehen würde. 10/10 habe ich selten erlebt.

              Ich hoffe, dass ich alle notwendigen Angaben berücksichtigt habe. Ansonsten weist mich bitte darauf hin. Leider war ich gerade viel mit der Autokorrektur meines Handy beschäftigt.

              Gut Stich ins Wochenende!
              Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2021, 17:57. Grund: Anzeige eingebunden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hambre74 (29.09.2021), Däne15 (21.09.2021), michelangelo50 (18.09.2021)

                #8
                Nachtrag: Die Konversion fand in Englisch statt, da sie kaum Deutsch versteht. Wir haben zwar keine Abhandlung über die aktuellen politischen Themen behandelt, aber die Verständigung verlief problemlos.

                Kommentar

                Lädt...
                X