Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Jessica, Zwickauer Str. 142- Abzocke

    Hallöchen,

    war heute bei dieser Dame und fühle mich genötigt dazu einen Bericht zu schreiben. Ich bin ein Newbie (anfang 30), war erst das Vierte mal bei einer Dienstleisterin, bin hier aber nun erstmals richtig auf die Schautze gefallen.

    Die Wohnung und das Zimmer sind ziemlich dunkel, wenn auch ansprechend eingerichtet. Vermutlich hätte ich direkt auf mein Bauchefühl hören sollen..

    Die Bilder sind entweder hart bearbeitet oder was weis ich, 15 Jahre alt. Sehr weiche Brüste, zuviel Bauch und ein Gesicht, was schon deutlich mehr Jahre als meines gesehen hat. Von nahem würde ich vermutlich eher anfang 50 schätzen.

    Es war eben sehr dunkel und ich nahm meine übliche Stunde, die120 Euro kosten sollte.. Mit küssen sogar 140.

    Um es kurz zu machen, sie hatte null Bock und hat versucht mich rauszuekeln. Ab Minute 3 ging es mit Pöbeleien los, bis hin zu halben Beleidigungen. Kein Mensch in welchem Dienstleistungsgewerbe auch immer, würde sich Klienten gegenüber so verhalten. Dann wusste sie auch vom küssen nichts mehr und meinte das müsste man vorher sagen.

    Sowohl optisch als auch vom Verhalten- Typ: bösarte Schwiegermutter.
    Auf ganzer Linie gruselig. Auch die Bilder sind nicht real, spült die Kohle lieber im Klo runter. Ich zumindest würde es tun, wenn ich das vorher gewusst hätte..

    Mfg

    #2
    Info

    Das hätte ich dir auch sagen können Google am besten die Telefon Nummer da sieht man negative Beiträge gleich..

    Kommentar


      #3
      ich bin mal so frei

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45648468
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marko33 (02.05.2019)

        #4
        Sehr guter Service von Jessica

        Ich möchte hier keine Werbung machen aber was wahr ist sollte wahr bleiben. Obwohl ich vom Alter ihr Vater sein könnte, habe ich diese Dame anders kennen gelernt.
        Deshalb kann ich mir nur vorstellen, daß hinter dingdong760 eine SDL steckt, die ihrer Kongruenz das Geschäft vermieten will. Gestern schnell mal angemeldet und dann einen negativen Bericht geschrieben der schlechter nicht sein kann.
        Ich habe sie in der vergangenen Woche in Leipzig im Casa Bella kennen gelernt. In einem sehr schönen Appartement empfing sie mich sehr freundlich und bot mir ein Getränk und das Bad an. Beim Getränk durfte ich sogar zwischen Cola und Wasser wählen! Wir hatten 30479 ausgemacht, Zungenküsse kostet bei ihr extra 20. Das hat sie mir aber schon am Telefon gesagt. Ich wollte erstmal testen und nicht gleich zu viel Geld investieren, da ich leider auch schon Geld bei anderen SDL verbrannt habe.
        In Leipzig war das Arbeitszimmer sehr schön beleuchtet, zusätzlich mit vielen Kerzen und Schwarzlicht, sodass man sich schon sehr wohl fühlen konnte. Einen Bauch habe ich nicht gesehen, im Gegenteil sie hat eine Top Figur mit echten Brüsten und einem super geilen Arsch. Ihre Haut ist sehr zart und leicht gebräunt und in ihren weißen Dessous war das ein traumhafter Anblick. Das Gesicht ist Geschminkt, weicht allerdings von den Fotos nur sehr gering ab. Sie ist sehr zierlich und hübsch, das Alter würde ich zwischen 30 und 35 schätzen.
        Den ausgemachten Service sie ohne Berührungsängste eingehalten. In Leipzig sagte sie mir das sie kommende Woche in Chemnitz ist. Dort nahm ich heute die B-Probe.
        Den Bericht von dingdong760 habe ich heute morgen gelesen und Jessica darauf angesprochen. Sie gab mir zu verstehen das sie nicht mit sich machen lässt wie es der Gast will. Anal macht sie nicht und wer das dann trotzdem versucht ist falsch bei ihr. Und wenn ich richtig küssen möchte und sie verlangt 20 dafür dann muss man das bezahlen oder ich muss darauf verzichten. In der Gaststätte bekommt man auch nur das was diese anbietet und ich bezahle!!!
        So wie man sich ihr gegenüber verhält kommt es auch entsprechend zurück. Was sie nicht mag sind ungepflegte, arogante Arschlöcher, die sie behandeln wie Dreck.
        Ich denke deshalb sind ihre Bewertungen sehr gespalten. Denn neben negativen Bewertungen gibt es auch sehr viele positive Bewertungen. Die erwähnt hier nur keiner. Sorry aber die Geschmäcker sind verschieden und so wie es in den Wald hinein ruft so schallt es zurück ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lecki88 (17.06.2019), benny502 (24.04.2019)

          #5
          was nun ?

          Zwei so unterschiedliche Berichte. Ich wollte morgen auch zu ihr. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
            Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll.
            na hin und uns aufklären wer von den beiden der Fake ist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Supersex (30.04.2019)

              #7
              Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
              Zwei so unterschiedliche Berichte. Ich wollte morgen auch zu ihr. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll.
              Klicke einfach in der Stichwortwolke unten links auf ihre Telefonnummer und Du wirst eine Menge Berichte zu Jessica erhalten und nach dem lesen wird die Entscheidung vielleicht einfacher!
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Es gibt viele, viele unterschiedliche Berichte zu ihr. Einige sind auch schon sehr alt. Was mach' ich bloß ?
                Sie reizt mich schon.

                Kommentar


                  #9
                  So

                  So ich halte mich eigendlichen immer zurück und lese nur aber erstens zu Dingdong ich glaube das ist ein Fake Profil... Und zu dem anderen Bericht naja auch nicht so korrekt... So und jetzt zu Jessica ich kenne sie persönlich auch sie ist einfach ein Mittel Ding und Laune abhängig ich empfehle sie dir nicht aus eigener erfahrung aber so negativ wie Dingdong sagt ist sie nicht

                  Also gehst du hin musst du glück haben
                  Das ist allein dir über lassen aber jeder würde hier eine andere meinung da lassen das bringt dich nicht weiter

                  Wenn dir Zwickau nix ausmacht kann ich dir 2 gute Damen für die Woche empfehlen eine ungarin und eine Asia Lady falls interesse besteht einfach mal per pn melden :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zwickau ist mir definitiv zu weit. Ich denke schon, daß ich morgen mein Glück versuchen werde und dann kommt ein realer Bericht.

                    Kommentar


                      #11
                      Wer Frauen mit riesen Melonen und die Figur etwas kräftiger und groß mag und sehr auf Anal steht, dem kann ich versichern das er bei dieser Dame absolut falsch ist. Sie ist klein, ca. 1,55 und zierlich, hat aber eine super Figur und die geilen Brüste sind wirklich echt, schön fest (nicht weich!!!) und passen super zu Ihrer Figur. Geil finde ich auch ihre Nippel die so schön stehen (wie auf den Fotos) wenn man sie richtig gut leckt und fickt. Sie wird auch sehr feucht und es ist hörbar wenn es ihr gefällt. Sie mag nicht nur GFS, man kann sie auch richtig hart stoßen. Dann geht sie richtig ab. Überzeugt euch einfach selbst und schreibt eure Meinung. Ich werde sie sicher auch nächste Woche wieder besuchen. Sie ist wieder in Sachsen nur 50 km von Chemnitz entfernt. Ich freue mich schon auf sie. Viel Spaß habt ihr in jedem Fall wenn ihr nett zu ihr seid.

                      Kommentar


                        #12
                        Geht hin uns sagt mir offen und ehrlich das diese Frau unter 45 ist und ich gebe einen Kasten Bier aus. Für mich wirkt sie sogar noch deutlich älter. Auch das Verhalten war unter aller Kanone.

                        Ich bin jetzt wirklich erstmal geheilt. Mich schüttelt es immer noch bei der Vorstellung an die Story.
                        Wenn ich wieder mal gehen sollte, werd ich wohl sobald bei der Optik so hart getrickst wird, auf dem Absatz kehrt machen.

                        Vielleicht hatte ich bisher ja auch immer großes Glück gehabt und meine Erwartungshaltung war falsch. Was weiß ich.. Aber das würde ich mir nicht wieder antun, wenn ich dafür bezahlt würde.

                        Kommentar


                          #13
                          @Supersex
                          Ich glaub eher du bist ihr Promoter.. Die Brüste sind nicht fest und natürlich hängt die Bauchdecke runter. Ich zweifel stark an, dass du dort vor einer Woche wie beschrieben gewesen bist.

                          Du hast sie darauf angesprochen?
                          Fragst du immer die Frauen aus dem Gewerbe über Berichte in Foren? Wirkt schon sehr unglaubwürdig auf mich.




                          Ich kann nur warnen, für mich war es gruselig. 1h bezahlt und nach 20min war ich draußen, weil sie den Abbruch quasi erzwungen hat. Wer will sich schon nonstop vollpöbeln lassen..

                          Kommentar


                            #14
                            Jessica

                            Ich glaube ich bin im falschen Film. Was Ding dong hier von Stapel lässt ,passt absolut nicht zu Jessica.
                            Jessica ist keine 50 sie wird 35 Jahre.
                            Und wenn ich etwas buche dann muss ich auch dafür € bezahlen und nicht feilschen.
                            Und wenn man Arrogant von oben herab rüber konnt sind das auch nicht gerade 5 Pluspunkte. Anal bietet sie nicht an und damit muss man sich abfinden.
                            Du diskriminierst hier gerade eine Person die sich nicht einmal verteidigen kann und das finde ich schamlos.
                            Weiß zwar nicht von welchem Mond du kommst aber was du geschrieben hast stimmt nicht.
                            Jessica sieht genauso aus wie auf dem Bildern. Sie ist 1.55 groß hat schöne Brüste und von einem schwabeligen Bauch habe ich nichts gesehen.
                            Meine Meinung du bist hier der Fake und nicht Jessica.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Supersex (30.04.2019)

                              #15
                              wie wäre es wenn ihr solche dinge per pn ausdiskutiert und nicht hier. das ist ja kindergarten was hier los ist.

                              jeder hat das recht auf meinungsfreiheit. aber hier schießt der eine gegen den anderen!! mit der jessica hat das wenig zu tun. nur die welche vor ort waren wissen die warheit.

                              es sollte hier weiter nur um berichte gehen
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hjo (25.04.2019), Zauberer45 (25.04.2019)
                              Lädt...
                              X