Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
klingeln bei Secret Love EG rechts
0151-45648468
BRANDNEU IN CHEMNITZ!!!!

JESSICA aus Polen
** 100% aktuelle und Original Bilder **
* Hübsche Natur-OW *

0151-45648468
*SMS & WhatsApp werden nicht beantwortet*
****

Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange,mit Strähnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.
Ich bin eng gebaut, aber auch wenn Dein "Freund"
etwas größer ist, ist das kein Problem!

Tel. 0151-45648468

Deine JESSICA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Veto

    Ich muss gegen den Inhalt dieser Threaderöffnung auch mein Veto einlegen !
    Also ich war vor ca. 2 Monaten das letzte mal von mehrenen Besuchen
    bei Jessica im Casabella in Leipzig. Und das war genau die auf dem Bild !
    Und diese Bilder entsprechen 100% der Realität !
    Z.B. keine Spur von einen Bauchansatz und den anderen Beschreibungen.
    Über den Service kann man immer unterschiedlicher Meinung sein, aber die
    Beschreibung der Jessica welche jetzt in Chemnitz sein soll, passt niemals
    auf die für Jessica von den Bildern !
    Ob nun Bildmissbrauch, oder ob eine "Vertretung" da war, kann ich nicht
    beurteilen.

    Kommentar


      #17
      Jessica und der Versuch, realistisch zu sein.

      Ich war heute bei ihr, wie ich es mir vorgenommen hatte.

      Aber der Reihe nach. Ich wollte telefonisch einen Termin machen. Im 5.Versuch hatte ich sie dran und sage, ich komme in einer Stunde. Sagt sie, ich soll anrufen, wenn ich fast vor der Tür stehe, sie vergibt keine festen Termine. Ich also hingefahren, vor der Tür nochmal angerufen, ja ich kann kommen.
      Die Jessica, die mir die Tür öffnete, hatte sehr sexy Dessous an, hat aber die 40 definitiv überschritten. Aber sie hat ein gut ausgestattes Schminkköfferchen und konnte somit Einiges kaschieren. Die Fotos sind definitiv schon eine Weile her. Und es war sicher die richtige Jessica. Ich habe sie eine Stunde lang gesehen.
      Die Figur wiederum fand ich Klasse. Bauch habe ich keinen gesehen, ihre Titten fand ich geil. Sie faßten sich gut an. Sie ist älter, aber nicht häßlich.
      Die Wohnung ist bekannt, Alles sehr sauber rund ordentlich. Als ich kam, habe ich noch einen Mann in der Küche gehört, keine Ahnung, wer das war.
      Zuerst das Finanzielle geklärt 120460 + 20 für ZK. Die hätte ich mir aber sparen können. Dusche und Getränk
      angeboten und genommen.
      Nach der Dusche zurück im VZ keiner da. Es roch nach Essen, sie sagte, sie käme gleich.Es war Mittagszeit.
      Dann kam sie, ziemlich hektisch herein, haben im Stehen etwas rumgefummelt und ein oder zwei ZK ausgetauscht.
      Dann bat ich sie aufs Bett, kaum lag sie, fing sie an, es sich mit zwei Händen selbst zu besorgen.
      Sie lies sich nicht davon abbringen, sie nahm sogar einen Dildo zur Hilfe. Ich mußte mich erst mal damit begnügen, ihre Titten und ihren Körper mit der Zunge zu verwöhnen. Sie hat eine ganze Weile gebraucht, bis sie gekommen ist. Nun wollte ich mich weiter mit ihr beschäftigen, aber plötzlich gabe es keine Küsse mehr.
      Ich durfte nicht mal mehr ihr Gesicht oder die Haare berühren, weil das das Make up nicht aushält. Das hat sie wörtlich gesagt. Mein kleiner Freund war natürlich bei alldem noch nicht so weit, trotzdem gab es jetzt schon Gummi und sie fing an zu blasen. Das kann sie richtig gut und mit Ausdauer. Ich war nicht unbedingt auf GV aus, deshalb hat sie es so beendet. Am Schluß mehr Handeinsatz als Zunge.
      Dann haben wir etwas gekuschelt, küssen war ja nicht, also nur Titten gestreichelt und etwas tiefer. Ich war kaum zwischen den Beinen angekommen, schiebt sie meine Hand weg und fängt wieder an, es sich selbst zu machen. Es ist schon geil, einer Frau zuzusehen, die es sich selber macht. Aber zweimal ist einmal zu viel.
      Als sie fertig war, noch etwas rumgeschmusst, Kopf war tabu.

      Dann war es vorbei. Auf die Dusche danach konnte ich verzichten.

      Die Zeit wurde auf jeden fall eingehalten. Jessica war sehr freundlich und auch redseelig keine Frage.
      Aber ich glaube, auf GV, welche Stellung auch immer, hatte sie heute keine Lust.

      Wiederholungsgefahr wegen der Optik und dem guten Blasen 25 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (23.06.2021)

        #18
        [QUOTE=dingdong760;772421]@Supersex
        Ich glaub eher du bist ihr Promoter.. Die Brüste sind nicht fest und natürlich hängt die Bauchdecke runter. Ich zweifel stark an, dass du dort vor einer Woche wie beschrieben gewesen bist.

        Ich bin 65 Jahre alt und das glaubst nur du dingdong760, dass sich eine junge Frau die ca. 30 bis 35 Jahre alt ist und aus Polen kommt einen deutschen Promoter sucht. Könnte man echt einen Witz daraus machen, dann würden noch mehr Leute über dich lachen.
        Wenn deine Geschäfte als SDL nicht so gut laufen wie bei Jessica habe ich Verständnis für einen gewissen Neid. Aber diese Geschäfte werden sicher auch nicht besser bei dir durch diese Lügen.
        Ich glaube auch, das es sich bei dingdong760 um ein Fake Profil handelt. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt.
        Zur Beleuchtung in dem Zimmer in Chemnitz kann ich nur sagen, wenn es dir zu dunkel war warum sagst du ihr das nicht? Wenn es mir zu dunkel ist dann sage ich es der SDL und sie macht mehr Licht oder ich gehe wieder. Aber im Flur war definitiv genug Licht um ihr Gesicht gut zu erkennen. Und wenn du sie dort auf Anfang 50 schätzt, warum bist du dann nicht gegangen wenn dich das gestört hat? Im Arbeitszimmer konntest du auf Grund der Dunkelheit doch nichts erkennen. Das widerspricht sich doch alles. Oder kaufst du auch sonst Dinge die dir nicht gefallen und meckerst dann darüber. Damit änderst du nichts an der Realität. Wenn die SDL völlig anders aussieht wie auf den Fotos dann geht man wieder. Wenn das genügend Gäste machen würden lohnt es sich für diese Damen nicht mehr diesen Job zu machen. Nur so bereinigt sich dieser Markt selbst.
        Die positiven Berichte von Kingfisher, Rggs und BizzyOne sind eindeutig. Aber bei dir dingdong760 sind sicher alle positiven Berichte vom Promoter. Nun hat Jessica schon 4 Promoter

        Kommentar


          #19
          @Supersex

          Mein letzter Beitrag dazu. Ich sag nur "100% orginale Fotos" und 28 Jahre ist ein Witz. Ihr Verhalten war bei mir unterirdisch. Wem es gefällt- bitte. Ich empfand es als Abzocke.

          Kommentar


            #20
            Und ihr stellt diese öffentlich Streiterei nun umgehend ein!
            Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, dann bitte ausschließlich per PN, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mirkop30 (27.04.2019), Bogelt (26.04.2019), LEJE70 (26.04.2019), dr ahab (26.04.2019)
            Lädt...
            X