Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Michelle

    Mein Besuch bei ihr ist schon ein paar Monate her aber wollte nun doch noch einen Erfahrungsbericht abgeben.

    Ich hatte mal wieder Lust auf etwas spassiges und scrollte so durch die Liste der potenziellen Ladys als ich auf Michelle wegen ihrer Größe aufmerksam wurde. Zudem hatte sie, laut Bildern, einen schönen Körper.Ich stehe ja sehr auf kleine Ladys. Also rief ich sie an und vereinbarte einen Termin.
    Dort angekommen wurde ich dann leider enttäuscht.
    Auf den Bildern sieht sie noch recht jung für 33 aus, jedoch wurde hier wohl einiges bei Photoshop benutzt.
    Da ich sie aber nicht nur anhand ihres äußeren bewerten wollte, aber eine vorahnung hatte sagte ich ihr das ich erstmal nur eine halbe Stunde wollte, aber später auch gern noch auf eine Stunde hochgehen würde. Ich zog mich also aus nachdem ich ihr das Geld gab. Dann zog sie sich aus und da bin ich vom Glauben abgefallen. Ihr Oberkörper war übersät von Pickeln und großen Leberflecken die sich schon in 3D auf der Haut zeigten und erfühlen ließen. Sowas hab ich unter der Kleidung nicht erahnen können.
    Da die Kohle nun weg war hab ich mir also diese halbe Stunde gegeben. Leider hatte sie auch nichts drauf. Alles sehr Lustlos. Oral konnte sie nicht gut, heiss machen konnte sie mich nicht. Ich habe einfach meine Gedanken so gut es ging ausgeblendet und vielleicht doch noch etwas Spass zu haben.
    Zum Abschluss bin ich gekommen aber da hätte ich es mir auch selbst machen können.

    Ein Nachwort:
    Für gewöhnlich nehme ich normalerweise eine Stunde und kuschel und erzähle gern mit den Ladys/Ladyboys nach dem Akt. Man erfährt da auch mal viele Sachen und ich mag es auch mal etwas über den Menschen hinter der "Fassade" zu erfahren.
    Diese Freundinnen auf Zeit behandele ich auch genau so mit Respekt wie ich es mit einer festen Freundin machen würde. Ein " oh man ja das eklig" und/oder wo is das Geld ich hau wieder ab" finde ich respektlos. Deswegen bin ich auch bei Michelle geblieben und nicht sofort wieder abgehauen.oder zumindest wusste ich in dem Moment nicht wie ich das schonend sagen sollte.
    Zu dem kam noch das ich mal bei so einer Aktion mit 150 Euro weniger in der Tasche direkt wieder gehen musste.

    Danke für's lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (24.04.2019), Undresser (24.04.2019)

    #2
    Ich widerspreche mal...

    Ich kenne Michelle jetzt schon ein paar Jahre noch aus den Zeiten Nürnberg Dürrenhofstr./Schleifweg/Wilhelmstr. etc. und besuche sie regelmäßig unregelmäßig.
    Ich behaupte mal ihren Körper ganz gut zu kennen. Der Oberkörper/ Dekolletee weißt exakt zwei nennenswerte Leberflecken zwischen ihren süßen Brüsten auf. Vielleicht noch 2-3 weitere auf der Vorderseite. Wer hat die nicht? Der Rücken hat ein paar mehr ja na und. Was ist daran bitte ekelig??? Hast du gar keine Ladyboy?

    Pickelig habe ich sie noch NIE erlebt. Vielleicht ein paar Hautirritationen vom Rasieren im Intimbereich. Sie ist immer gepflegt und duftet wunderbar...

    Oral nichts drauf? Da hast du wohl jemand anders im Gedächtnis! Sie gehört da für mich zur gehobenen Klasse. Variantenreich, ausdauernd von zart bis hart. Insbesondere ihre Intimölmassagen, WOW.

    Darüber hinaus kann man sich mit ihr toll und absolut problemlos auf deutsch unterhalten!

    Für mich war, ist und bleibt sie eine sichere Investition. Wie zuletzt am Ostersonntag!

    Nachwort:
    Und dein Geplenkel fällt dir jetzt nach Monaten ein? Und als 1. Beitrag überhaupt? Und mal gerade heute extra dafür angemeldet?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (24.04.2019)

      #3
      http://*****************************...light=Michelle

      Kommentar


        #4
        Vorhin schon mal geschaut, leider in der eile nichts gefunden.
        Bilde mir aber ein, auch schon etwas über sie hier gelesen zu haben, positive Berichte

        Kommentar


          #5
          Thread hier aus 2014

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-GF6&highlight

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Undresser (24.04.2019)

            #6
            Beiträge aus 2011-2014, ob gut oder schlecht, besagen eigentlich nur das sie seit dem im Geschäft ist.
            Und helfen lediglich die aktuellen Zeilen einzuordnen.

            Im Falle Ladyboy passte es offensichtlich nicht.
            Deinem letzten Satz, M-Lover, gebe ich Dir Recht, das wunderte mich auch etwas.

            Kommentar


              #7
              Servus Gemeinde,
              Ich habe heute die Michelle besucht. Momentan ist Sie in Amberg, Welserstr. 4 App 2. Terminabsprache per Anruf getätigt. Alles gut. Zur Location brauche ich Wohl nichts dazu sagen. Beim Eintritt gleich mal ein Küsschen und 2 positve Eindrücke: Ihre Bilder sind aktuell und unverfälscht, genau so sieht Sie aus. Das Zimmer ordentlich und sauber. Alle Angaben von der Sedcard korrekt, meiner Meinung nach schöne frauliche Rundungen wo sie hingehören.
              Getränk und Dusche wurden angeboten, Waschung nahm ich gerne an.
              Zurück ins Zimmer, wo Sie schon wartet. Erste Berührungen im Stehen, dann ins Bett. Kuscheln begonnen, dann Franz. bei Ihr. Sie beginnt mit dem BJ und der war großartig. Langsam, schnell im Wechsel, tiefer und auch mal nur mit der Zunge oben. Ein schönes Gefühl! Irgendwann auch noch zur 69 gewechselt und gegenseitig verwöhnt. Ich kann nicht genau sagen was Sie dabei gefühlt hat, Ihren Worten nach war es gut. Geholfen hat es auf jeden Fall, also aufsatteln ohne Flutschi da Natur dafür gesorgt hat.
              Schöne Reiterstellung mit geilem Blick auf die Titten, dann Missio, Doggy(Sie hat einen geilen Arsch zum einhalten) und zurück zur Missio. Abschluß auf meinem Wunsch hin per Hand, da ich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten beim Kommen habe. Schön mit Öl eingerieben und dann Handbetrieb, auch hier nicht wild und "hoffe Du wirst fertig", sondern ausdauernd und gefühlvoll. So kam was kommen mußte und wir beide waren versaut. Nach erfolgter Reinigung mit Wasser war die Stunde für 150 auch schon rum. Dann ist das passiert was ich so liebe, obwohl die Stunde weg war trotzdem noch abschließendes Kuscheln auf dem Bett angeboten mit unterhaltsamen AST.
              Als ich mich wieder mit Klamotten bestücke macht Sie Laken und Betttuch weg. Auf dem Bett waren 3 kleine Kissen die Sie ebenfalls auszieht! Auf meine Frage hin antwortet Sie mir: " Ich mache das immer so, ich und der nächste Kunde wollen ein sauberes Bett und Kissen haben". Hygiene und Sauberkeit on Top. Das auch Sie am ganzen Körper duftet versteht sich von selbst.
              Der BJ und Handarbeit ist extra hervorzuheben, Du spürst keinen Zahn und keinen Fingernagel, das hat Sie drauf. Sehr schönes Gefühl. GV normal sage ich mal, ist OK. Macht jeden Stellungswechsel gerne mit, hält auch schön dagegen. Keine Berührungsängste vorhanden, man darf alles betasten und greifen, auch ein Klaps ist erlaubt. ZK und KK macht sie bei Sympathie, sind soweit in Ordnung.
              Was Besonderes: Sie hat immer ein ehrliches nettes Lächeln auf dem Gesicht! Man kommt da nicht aus, das hat sich auch auf mich übertragen.
              Insgesamt schönes GF6-Feeling, ich habe mich wohl gefühlt.
              Da Sie nächste Woche auch noch in Amberg verweilt werde ich wohl nochmal einen Termin in Anspruch nehmen.

              Grüße aus den Bayerischen Wald

              Kommentar


                #8
                Achja die gute alte michelle...mit ihr startete mein P6 "Hobby" 2014...da war sie noch in Fürth😅

                Was sind denn ihre Preise aktuell?

                Kommentar


                  #9
                  Standard:
                  100430
                  150460

                  Kommentar


                    #10
                    Servus zusammen,
                    wie schon angekündigt mein 2. Besuch gestern bei der Michelle in Amberg.
                    Sie kennt mich noch, eine herzliche Begrüßung folgt. Auf Details gehe ich nicht mehr ein, lest bitte meinen Bericht etwas oberhalb. Sie hat zusätzlich noch ein Extra eingebaut das ich gar nicht bestellt hatte, hat mir aber sehr gut getan. Mehr dazu nicht, der Genießer schweigt.
                    Sollte der 3. Besuch, der mit Sicherheit folgt, ebenfalls so erfolgreich sein dann ist Sie in meinen TOP 5 angelangt. Eine tolle Frau!

                    Gruß aus dem Bayerischen Wald

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X