Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
0151-75291321
Brandneu !

LARA

1,60 m, Top Service , 100% Originalbilder!!!!!

Wilde Raubkatze sucht ihren Tiger!
Bei dieser Lustlady erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt...
und das in jeder Hinsicht!
Lass dich von der heißen Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf "Wolke 7" zu schweben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lara, na ja...

    Servus miteinander!

    War am Montagnachmittag spontan bei der Lady. Wohnung, Bad, Handtuch etc. alles im Topbereich.

    Bilder absolut identisch: tolle Figur, super schöne Naturbrüste und für ihre zierlich schlanke Person wirklich sehenswert. Preislich Ortsübliche 50420/80430 mehr weis ich nicht mehr; wählte den Probefuffi mit Blasen, Lecken, GV.

    Nach dem obligatorischen Badbesuch bat sie mich auf die Spielwiese, hielt mir ihren knackigen kleinen Po samt
    Muschi entgegen, konnte den Anblick nicht wiederstehen und schon war ich mit der Zunge dran; aber nur für den Bruchteil einer Sekunde - Nein!!! - O.K. kurz vorher zwar noch ausgemacht, aber was soll's.

    Sie gummierte meinen noch schlaffen Freund auf und fing das Blaskonzert an (was gar nicht so schlecht war) doch dann: Handygeklingel, in der einen Hand das Handy in der anderen meinen Schwanz, sorry das geht gar nicht.

    69er? - "aber nur gucken" , gut dann gleich in Missio (leider wieder Flutschi) eingelocht. Da sie sehr eng gebaut ist sogar noch was gefühlt. Zum Abschluss an die Bettkante geholt und in Doggy fertiggemacht, wobei sie die Hand dazwischen hatte und allzu heftig wollte sie auch nicht; "Er" war ihr etwas zu groß (denke bin gut gebaut aber nicht rießig). Da sie die Hand an den Eiern etc. hatte, wohl gemerkt, das ich komme, das ganze ganz schnell abgebrochen; paar Spritzer hätte ich schon noch gehabt.

    Fazit: frür nen'50er superhübsche junge Frau gevögelt
    aber das mit dem Handy, doch nicht lecken, nur ganz vorsichtigen Gf6, na ja....

    Wiederholung: ich habe sie gehabt und damit reicht es auch

    Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.10.2021), harrytl (06.12.2020), JoDux (25.04.2019), Apollo (24.04.2019)

    #2
    Optisch hätte sie mir zugesagt, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen.
    Aber wenn sie so rumzickt wie von zoiglfan beschrieben dann muss ich mir dass nicht geben.

    Kommentar


      #3
      Andere Erfahrung gemacht...

      Hallo zusammen!

      Nach einer längeren Abstinenz packte mich heute wieder einmal die Lust und ich hab mich mal im Raum R umgeschaut. Meine Wahl fiel gleich auf Lara. Telefonisch kurzerhand einen Termin vereinbart und zur genannten Adresse aufgebrochen.
      Dort angekommen öffnete mir eine äußerst attraktive, kleine junge Frau die Tür. Optisch in meinen Augen ein echter Leckerbissen. Sehr schlank und gepflegt! Sie hatte von Beginn an ein Lächeln im Gesicht und war sehr freundlich. Verständigung ist zwar fast ausschließlich auf englisch möglich, was mich aber nicht großartig gestört hat.
      Dusche in Anspruch genommen und zurück ins Zimmer, wo sie in Ihren schönen Dessous auf mich wartete. Ein bisschen Small Talk und los ging’s. Einzelheiten brauche ich jetzt nicht beschreiben. Meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!
      Danach nochmals die Dusche besucht und noch etwas geplaudert.

      Fazit:

      Eine sehr schöne Frau, die mir für die kurze Zeit jeglichen Respekt entgegengebracht hat.
      Für mich ist eine Wiederholung zu 100% gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.12.2021), bueno-cabron (27.11.2020), Wowwow (25.04.2019)

        #4
        @ Newbie08

        Interessant wäre noch zu wissen, was hast du investiert, bzw. wie lange bist du geblieben.

        Ww

        Kommentar


          #5
          Ich war 15450 bei ihr

          Kommentar


            #6
            Wenn, wenn, wenn...

            Hallo nochmal!

            Das Thema 'Lara' beschäftigt mich immer noch und ums nochmal klarzustellen: Bereut habe ich das Treffen nicht, die Figur und Aussehen sind schon 'meeega' das macht schon einiges wieder gut.

            Wenn sie jetzt nicht (vergessen?) hätte, das Telefon stummzuschalten, Wenn der Typ in der Zeit nicht angerufen hätte, Wenn sie einfach Wortlos weggedrückt hätte und nicht ihre Preisgestaltung/Service Erklärungen
            (und an den Anrufer: Nein, sie macht kein Anal!, wollte er nicht akzeptieren) und erst auf meinen Gesichtsausdruck hin das Gespräch mit: ' we call later, ich bin Besetzt' , auflegte. Wenn ich diese verführerische Vagina nicht gern mit der Zunge verwöhnt hätte. Wenn mein Lustkolben etwas kleiner wäre, Wenn ich noch 2 Stöße mehr hätte machen können, ja dann - wäre es mit Sicherheit ein grandioses Date mit einer wunderschönen Frau geworden.

            Vielleicht kommt das bei anderen ja einfach nicht zusammen, vom Aussehen wer ist die Frau einfach: der absolute Hammer!!!

            Zoiglfan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (11.10.2021)

              #7
              tja - warum hast nicht einfach . . .

              . . . . mehr Geld in d´Händ gnumma?

              oder läßt sie sich bei einer halben Stunde oder Stunde auch nicht die Muschi lecken?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wishmaster500 (26.04.2019)

                #8
                Ausgemacht waren ja blasen, lecken, GV nur 8min. später eben nicht mehr...
                Oder aber sie dachte, Hauptsache ich habe erstmal die Kohle und dann: Ätsch

                Kommentar


                  #9
                  Sparfuchs

                  Also mit so einer hübschen jungen Frau sollte man sich schon etwas Zeit gönnen. Ich würde sie sofort für 1 Std buchen, trotz der gemischten Berichtslage. Leider ist sie zu weit weg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (18.12.2021), Hubert50 (07.12.2020)
                  Lädt...
                  X