Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV SEX Anka - 23 Jahre - POPPMODELS

    Hallo, mich hat es nach Ostern mal wieder zu PM nach Mainz verschlagen. Da ich Lust auf AV hatte und mich Anka optisch angesprochen hat. Angerufen Termin gemacht und hin. Alle Beteiligten waren pünktlich. Nach der Geldübergabe 100460 plus Extra Paket und den obligatorischen Waschungen ging es los.



    Anka ist eine freundliche und süße Dame, dass Alter ist evtl. etwas „retuschiert“, mit einem schönen Körper, es macht (mir) Spaß ihn zu erkunden. Wir haben im Stehen angefangen und ich konnte ohne Scheu alles erkunden. ZK waren zurückhaltend und der Zeit etwas heftiger. Danach in die Horizontale dann Anka‘s Mitte erkundigt. Offen, warm und wohlschmeckend /-riechend durfte ich Sie intensiv erkunden, auch am / im Po.

    Dann Wechsel, gummiert und ich habe einen tollen BJ ohne Handeinsatz bekommen, mit EL und streicheln, tief, fest und absolut schön. Dabei habe ich weiter mit der Einen und Anderen Öffnung beschäftigt. Der Hintern ist schon schön und spielbereit. Nach einer gefühlten Ewigkeit an Genuss, haben wir erstmal in der Reiterstellung angefangen, dabei mit Anka‘s Oberweite zu bearbeiten war toll. Dann Doggie normal und anal, jedesmal hat sie toll mitgemacht und tiefes Eindringen ermöglicht, gut gegen gehalten ... einfach schöner Sex mit einer tollen Frau in verschiedenen Spielarten. Anka hat immer weitergemacht ... bis zum Schluss inkl. entspanntes Auszucken.

    Nach einer kurzen Pause, die zweite Runde, „nur“ mit einem BJ und intensiven FS in beiden Spielarten. Alles in allem, schön entspannt mit einigem Lachen und viel Lächeln. AV war wirklich gut. Wenn es etwas zu bemerken gibt, Anka ist relativ laut.

    Immer wieder gerne, wenn ich in der Gegend bin. Ich denke zum Etablissement ist alles gesagt, es war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Handtücher sind relativ klein ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (26.07.2019), frankie (30.04.2019), veva (30.04.2019), Gast1 (27.04.2019), Milchmanni (27.04.2019), PierreX (25.04.2019), hansdampf23 (24.04.2019)

    #2
    ...seit langem mal wieder ein positiver Bericht über die PM. 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baerenfreund (24.04.2019)

      #3
      Zitat von Baerenfreund Beitrag anzeigen
      (...) jedesmal hat sie toll mitgemacht und tiefes Eindringen ermöglicht, gut gegen gehalten ...
      Hallo Baerenfreund,
      es freut mich, dass Du mit Anka eine gute Nummer erleben durftest. Was ihre Optik angeht, stimme ich durchaus mit Dir überein, allerdings war ich nicht ganz so begeistert.

      Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen, wurde ich von Mimi freundlich begrüßt und in ein freies Zimmer geleitet. Kurz darauf stolzierte Anka auf mind. 20 cm hohen rosafarbenen High Heels herein. Das war schon mal eine beachtliche Leistung. Die Optik deckt sich - wie gesagt - mit den pics im Web und sie spricht recht gut Deutsch. Das Alter dürfte jedoch 3-4 Jahre über den 23 liegen. Auch ist sie dunkelblond und die hellblonde Färbung haftete nur noch teilweise. Sie lächelte freundlich und nahm die Kohle entgegen. Sodann verließ sie ohne ihre rosa Stelzen den Raum. Nach meiner und Ihrer Körperreinigung Wiedervereinigung im Spiegelzimmer. Sie entledigte sich ihres Oberteils und streifte ihren Slip ab, jedoch leider nicht ein paar alberne blickdichte schwarze Strümpfe. Ich überlegte kurz, ob ich darauf bestehen sollte, dass sie diese auszieht, aber dann dachte ich, dass es vielleicht besser sei als schlecht rasierte Beine...

      Als wir auf Tuchfühlung gingen, kam jedoch die erste Enttäuschung, da sie kein ZK machte. Leider mal wieder ein Falschinfo auf der Anbieterseite. - Irgendwie muss in einem Lifestyle-Magazin mal verbreitet worden sein, dass männliche Brustwarzen auch erogene Zonen seien, so dass sie anfing, an meinen Nippeln herumzuspielen. Es mag sein, dass das bei dem einen oder anderen Zeitgenossen hilft - bei mir jedenfalls nicht. Ich wollte aber kein Spielverderber sein und ließ sie gewähren. Ich wollte dann auch ihre Knöspchen verwöhnen, aber da sie nur 1,60 misst, mussten wir uns hierzu aufs Bett verlegen.

      Nach Aufgummierung fing sie dann auch bald an, mich zu blasen, was sie sehr ordentlich machte, ausdauernd und ohne jeden Zahnkontakt, mit ein wenig Eierschaukeln -sehr angenehm... Weiter ging's mit 69, wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass ihr mein Zungenspiel Gelüste verschaffte. Nach Erreichen der Arbeitstemperatur verlangte mein Kolben nach Hub- und Senkbewegungen, so dass wir nach Eingelen in die Missio wechselten. Sie machte das mit, Spaß hatte sie dabei aber kaum und kontrollierte die Eindringtiefe mit den Händen, dann der erste Blick zur Uhr... Ich wechselte dann in die Doggy, wobei sie gut mitging. Der Abschluss dann in der Missio. Leider rannte sie dann sofort aus dem Zimmer, um das gefüllte Gummi zu entsorgen. Eine Ablage auf dem Nachtisch in einem Tuch hätte es auch getan. Kuscheln entfiel daher. Nach 3 Minuten kam sie wieder und setzte sich noch kurz aufs Bett. Wir hätten noch 10 Minuten gehabt, aber auf AST hatte sie wohl wenig Bock und sie meinte dann, die Zeit sei um.
      Fazit: Eher durchwachsene Performance, beim Duschen hörte ich sie vor der Tür mal husten, vllt. geht es ihr ja gerade nicht so gut.... Wiederholungsgefahr meinerseits besteht jedenfalls nicht. Der Service ist allenfalls Durchschnitt, ich wurde als Kunde eher abgearbeitet. Meine Vorsicht (70/30) war jedenfalls eine kluge Entscheidung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankheels (12.05.2019), PierreX (30.04.2019)

        #4
        Zitat von lobolisto Beitrag anzeigen
        - Irgendwie muss in einem Lifestyle-Magazin mal verbreitet worden sein, dass männliche Brustwarzen auch erogene Zonen seien, so dass sie anfing, an meinen Nippeln herumzuspielen. Es mag sein, dass das bei dem einen oder anderen Zeitgenossen hilft - bei mir jedenfalls nicht.
        Das Problem ist mir nur allzu bekannt. Die wurden mir auch schon mal blutig gebissen. Aber egal ob lecken oder beißen, es hat bei mir null erregende Wirkung. Da ich mir die curly-whirly Brustwarzenhaare abrasiere, um mich sauber zu fühlen, könnte dies allerdings auch als Aufforderung zu einer Nippelbehandlung missverstanden werden.

        Im Gegensatz dazu liebe ich es, wenn mir eine Frau den Hals liebkost oder beknabbert. Da geh ich ab, und vielen Frauen es klar zu machen, dass das mich als Mann antörnt, und dann gesagt zu bekommen, wie ungewöhnlich das sei, frage ich mich immer, bin ich so anders, oder lernen Frauen, egal ob Gewerbe oder nicht, immer nur Männer kennen, die von wahrem Genuß keine Ahnung haben?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lobolisto (11.05.2019)

          #5
          Stimulation männlicher Brustwarzen und Halsliebkosung

          Zitat von BrandonFassbender Beitrag anzeigen
          Im Gegensatz dazu liebe ich es, wenn mir eine Frau den Hals liebkost oder beknabbert. Da geh ich ab, und vielen Frauen es klar zu machen, dass das mich als Mann antörnt, und dann gesagt zu bekommen, wie ungewöhnlich das sei, frage ich mich immer, bin ich so anders, oder lernen Frauen, egal ob Gewerbe oder nicht, immer nur Männer kennen, die von wahrem Genuß keine Ahnung haben?
          Hi Brandon,
          ich glaube, da sind wir alle sehr individuell aufgestellt. Das ist ja gerade das spannende am Sex, finde ich, wechselseitig die sensiblen Stellen zu erforschen, die dem Partner Lustgewinn verschaffen. Ich hatte mal eine Freundin, die ich total in Fahrt bringen konnte, wenn ich sie mit der Zunge ins Ohr küsste...
          Viel Spaß also weiterhin!
          Lobolisto

          Kommentar


            #6
            Anka - DER AV-Knaller

            Hallo liebe Mitstecher,

            ich habe vor einigen Tagen Anka bei den Popp-Models besucht. Terminvereinbarung wie immer problemlos und zuverlässig. Die Location ist bekannt. Ich finde sie top in Ordnung, incl. dem Badezimmer, angebotenem Getränk etc.
            Gebucht habe ich 60 4 100 + 50 Spezial, davon genutzt DT, AV.

            Die Fotos treffen Anka m. E. sehr gut. Sie ist sehr freundlich und fällt in mein Beuteschema:
            Skinny, mit einer bombastischen Figur, schmaler Taille, tollen kegelförmigen B+-Tittties mit schönen Nippeln. Zum letzteren gleich mehr Die Schamlippen haben mittlere Länge.

            Nach dem Besprechen meiner Wünsche ging es gleich los mit Körperküssen, EL und BJ. Den macht sie ein wenig hektisch, wobei auch der gewünschte DT nur etwa halbe Hubtiefe war. Da gibt es noch ordentlich Verbesserungspotential.
            Fingern zur Vorbereitung von GV und AV war problemlos möglich, wobei zwei Finger in zwei Öffnungen kein Problem für Anka darstellte.

            Wie vorerwähnt, sie hat im Normalzustand schöne, lange Nippel. Als ich sie gestreichelt habe -Achtung, jetzt kommt's- haben sich die Nippel "zurückgezogen" und es entstanden kleine Löcher in der Mitte ihrer Brustwarzen. Wie geil war das denn ! Schlupfwarzen live in action !
            Für mich war es ein tolles Erlebnis, deswegen habe ich auch einen Hinweis in einem Thread zu diesem Thema im Rheinland-Pfalz-Forum gegeben.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...verted-nipples

            Beim GV ging sie in diversen Stellungen gut mit. Sie ist schön eng.
            Aber der Knaller war der AV im Doggy - schön vorsichtig eingelocht, langsam begonnen und dann minutenlang gehämmert. Das hat sie ohne Murren mitgemacht - sehr löblich und ... geil.
            Sie wurde dabei auch ziemlich laut.

            Nachdem ich von ihren Schlupfwarzen so begeistert war, habe ich auf diesen dann auch abgelaicht.
            Anka nahm die Säuberung danach behutsam und ordentlich vor.

            Sie spricht sehr gut deutsch, weshalb der AST auch sehr unterhaltsam war.

            Fazit:
            Aufgrund der für mich sehr ansprechenden körperlichen Vorzüge, der geilen Schlupfwarzen-Performance und dem Hammer-AV gerne wieder.
            Für ein DT-Event werde ich sie aber nicht mehr buchen.

            So long

            HotGun
            Zuletzt geändert von HotGun; 26.05.2019, 13:50. Grund: Ergänzung Link

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (06.08.2019), Triberius4P6 (27.05.2019), PierreX (27.05.2019), Däne15 (26.05.2019), Paul6 (26.05.2019), hansdampf23 (26.05.2019)

              #7
              Anka? Laura?

              Handelt es sich bei Anka und Laura aus dem KFR 42 (die Älteren werden sich erinnern)?

              Kommentar


                #8
                Auch Anka
                https://www.ladies-forum.de/showthre...hre-POPPMODELS

                Kommentar


                  #9
                  Naja...

                  Ist wohl Geschackssache - war nicht wirklich gut.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...s-gelbe-vom-Ei
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 29.08.2019, 08:53. Grund: Link repariert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X