Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt, Innenstadt - Kim heute im Secret Service

    Heute mal ein Massagebericht!
    Ich bin zu Kim gegangen, weil Ihr Profil zum Ausdruck bringt, dass Sie eine gelernte Tantra Masseurin ist. Ich kann Euch sagen ich wurde nicht enttäuscht! Gebucht wurde 100 4 60, was in FFM ja der normale Tarif ist. Das Studio, ich war zum ersten Mal dort, ist ordentlich, das Bad eher klein. Ich hatte kurzfristig angefragt, und Kim war auch wohl gerade fertig mit einer anderen Massage.
    Nach dem obligatorischen Duschen wartete ich auf Kim und sie erschien auch nach wenigen Minuten. Ich lag schon auf dem Bauch und begrüßte sie mit Namen und ich bekam einen netten Gruss zurück. Und schon ging es los.
    Kim fing sanft an zu streicheln auf der gesamten Rückseite und startete mit einer festen Kopfmassage und ging dann den Körper fest nach unten. Danach nahm sie warmes Öl zu Hilfe. Ich war so entspannt, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Bermerkenswert ist Ihr athletischer Körpereinsatz, der eigentlich permanent von links nach rechts und oben wie unten ging. Irgendwann musste ich auch mal Ihren Körper mit der Hand erkunden und fühlte Ihren tollen Po und die Spalte. Da alles schon flutschig war, konnte ich sie immer intensiv streicheln. Irgendwann durfte ich mich auch auf den Rücken drehen und es ging fast genauso weiter, allerdings mit mehr aktivem Körpereinsatz meinerseits. Ihre Brüste, wunderbar, habe ich gesaugt. Sie ging mit den Händen auf mir hoch und runter. Mein Geschlechtsteil verschwand mal hinter ihren Po, und wurde herrlich mit der Hand massiert. Das alles war sehr intensiv und ich konnte es nicht lassen auch Kim an der empfindlichen Stelle zu streicheln. Sie variierte die Stellung immer wieder und brachte mich fast zur Weißglut. Dann fing Sie an auf mir zu reiben und ich konnte es nicht fassen. Es war fast so als wäre ich in Ihr (war ich natürlich nicht) und sie rieb in so, dass ich dem Orgasmus immer näher kam. Kurz vor dem Erguss fasste ich sie an der Hüfte und steuerte das Ganze mit bis ich kam. Der Samen der Lust muss wohl auf Ihren Po gelandet sein. Mit dem Öl wurde alles im Rahmen von zärtlichen streicheln verteilt und nach einigen Minuten war auch die Stunde vorbei.
    Einfach genial!
    Kim hat eine tolle Figur! Sie ist keine ausgesprochene Schönheit, aber darauf kam es hier nicht an. Meine Augen waren meist geschlossen und dem Genuss hingegeben.
    LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (27.04.2019), Chap (25.04.2019), chemistry (24.04.2019), aire (24.04.2019), Gast_00100 (24.04.2019), thethinwhiteduke (24.04.2019)
Lädt...
X