Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Inna Zärtlicher GF6

    Hallo Kollegen

    Möchte euch noch von meinem gestrigen Besuch bei Inna berichten.
    Im Netz findet man ja nichts von ihr, und die Fotos hatten mich neugierig gemacht.
    Nach einem kurzen Telefonat, war für mich klar, diese Frau ist eine Sünde wert....
    Ich wurde von Inna in ihrem aufgeräumten Zimmer freundlich begrüsst.
    Die Fotos sind scheinbar etwas älter, Inna ist nicht mehr so schlank, etwas fraulicher aber sehr natürlich, mit einem wunderbarem hübschen Gesicht. Mir gefällt so etwas besser als wenn die Mädchen so dürr sind...
    Das Alter von 22 Jahren stimmt. Preise wie üblich im Steffelmühlweg 80430, 130460 Euro.
    Inna war zwar am Anfang kurz etwas zurückhaltend, was mir immer gefällt, sie ist ja noch sehr jung....aber nachdem scheinbar die sprichwörtliche Chemie gestimmt hat, wurde daraus eine sehr schöne halbe Stunde mit GF6 der Spaß und Freude machte..
    Die Anfangsküsschen wurden schnell zu einem Geknutsche, und es wurden intensive Streicheleinheiten beiderseits ausgetauscht. Inna ist sehr zärtlich und läßt sich auch gerne verwöhnen,( besonders beim Lecken kann sie sich richtig fallen lassen...…)
    Sie revanchierte sich mit einem gefühlvollen Französisch, fast ohne Handeinsatz...musste sie stoppen, denn ich wollte nicht zu früh kommen....
    Zum für mich geilen Finale missionierte ich sie dann wo der Conti nach ein paar Minuten prall gefüllt wurde...
    Es folgte eine vorsichtige Reinigung, und ein entspannter Ast.
    Inna spricht relativ gut Deutsch.

    Wer auf GF6 mit einer hübschen jungen Frau steht und sie gut behandelt, ist bei Inna richtig.
    Es entstand nie Zeitdruck, denke es waren ein paar Minuten mehr..

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (25.04.2019), Caligula2017 (25.04.2019), xStylerx (25.04.2019), L.Figo69 (25.04.2019)

    #2
    Hallo

    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    ...
    Im Netz findet man ja nichts von ihr, ...

    nicht ganz...

    Ina-Neustadt-an-der-Weinstra%DFe&highlight=Ina
    Karlsruhe-Rebecca-NEU!&highlight=Ina

    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    ...
    Das Alter von 22 Jahren stimmt. ...
    Da sie seit min. 2 Jahren mit dem selben Alter und Bilder wirbt eher nicht...

    Nichts de so trotz, schöner Bericht und schön wenn es bei euch harmoniert hat!

    Gruß
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    Lädt...
    X