Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Kim (dt.) jung 28J. und behaart Top!

    Ich hatte Ostermontag mal den weiten Weg auf mich genommen um nach Bad Hersfeld zu Kim zu fahren. Ich kannte sie noch vor 10 Jahren als sie anfing im Geschäft.
    Termin habe ich problemlos per Whatsapp ausgemacht. Gebucht hatte ich 2 h mit Whirlpool.
    Geklingelt und sofort wurde mir Einlass gewährt. Die Wiedersehensfreude war groß. Sie hat mich erkannt und ich sie
    Damals Skinny, heute eben eine Frau mit Rundungen aber auch nicht fett. Fitness scheint sie zu machen. Körper straff, schöne Brüste. Kim war sichtlich erfreut.
    Also Klamotten runter, unter die Dusche, eine Treppe tiefer ab in den Pool.
    Kim suchte ständig den Körperkontakt. Neben mir, auf mir, ich auf ihr. Total verschmust!
    Nach 45 min wässern ging es in ihr Zimmer. ZK vom aller feinsten.
    Kim hat intim einen richtigen Busch! Sehr lecker! Also ab in die 69. Sie wird schön feucht beim OV.
    Also ab in die Reiter und Missio. Das habe ich nicht lange durch gehalten. Entladung auf ihrer Brust.
    Kim hat keine Berührungsängste. Es gibt keine Zickerein wenn man ihr mit Respekt begegnet.
    Kim ist mittlerweile eine Frau geworden, die man aber auch gerne mit nach Hause nehmen möchte.
    Wiederholung? Sehr gerne wenn es sich ergibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Maximilianxoxo (11.08.2019), broiler (29.04.2019)

    #2
    Hallo,
    warum nutzt Du nicht den vorhandenen Thread?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Kim

    Kommentar


      #3
      Weil der in Fulda ist und nicht in Bad Hersfeld

      Kommentar


        #4
        Wobei dort auch über Bad Hersfeld berichtet wurde und es eigentlich um die Dame geht und nicht um ihre Wohnung

        Kommentar

        Lädt...
        X