Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara
Grenzweg 7
30165 Hannover
klingeln bei König
0159-05419514
TAMARA

Du suchst das außergewöhnliche Erlebnis mit einer niveauvollen großen deutschen Frau? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Wichtig sind mir absolute Diskretion und Hygiene.

Ich biete Dir prickelnde Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft. Möchtest Du GFS mit gefühlvollen Küssen oder gelebte Leidenschaft mit AV? Oder lieber eine ausgiebige erotische Massage mit anschließender Verführung? Oder möchtest Du mich bei Vibr.-Spielen beobachten? Das alles ist bei mir in einer absolut privaten Atmosphäre möglich.

Ich verfüge über einige reizvolle erotische Outfits und Stiefel bzw. Schuhe.

GV und AV ausschließlich mit Schutz!

Also ruf mich an und vereinbare einen Termin.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tamara

    Hallo,

    war letztens bei Tamara, sie macht einen guten Job, viele und lange ZK, allerdings ist ihr alter meiner Meinung nach plus 10-15 Jahre, sehr fahle und schlappe Haut. Allso prickelnde Erotik ist bei mir nicht aufgekommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (27.11.2019), DerGöttinger (26.04.2019)

    #2
    Gibt schon aus 2018 einen Bericht von der Dame

    Kommentar


      #3
      ich bin mal so frei und hefte die berichte dazu

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0159-05419514
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Ich habe Tamara besucht, wie oben beschrieben dürfte sie mind. 10 Jahre älter sein als angegeben und die Fotos stammen ebenfalls noch aus besseren Zeiten. Die vereinbarte Leistung wurde erbracht aber eine Wiederholung wird es für mich nicht geben

        Kommentar


          #5
          Tamara, Hannover, Grenzweg 7 bei König, 0159-05419514

          Vor ein paar Tagen besuchte ich Tamara, Hannover, Grenzweg 7, 0159-05419514. Die Gegend ist ein gemischtes Gebiet mit Gewerbe und Wohnungen. Parken vor dem Haus oder in der Nähe. Haus und Wohnunng in Ordnung. Haustür – etwas zurückgesetzt an der Strasse - wurde umgehend nach dem Klingeln geöffnet, dann auch die Wohnungstür.
          Angeboten wird ab 50E, Std 100E, Extra Anal+ 30E. Die Bilder sind älter, passen aber noch, Brust gut gemacht, kleines Tattoo, durch die langen Beine wirkt sie noch größer.
          Absprache nicht nötig, da wir uns aus meiner Vorforumszeit kennen. Sie hat mich an der Tür sofort erkannt. Geldübergabe, getrennter Badbesuch, Flüssigseife Mundwasser mit Bechern und Handtuch vorhanden. Handy wurde woanders geparkt. Großes Arbeitszimmer.
          Es gab reichlich ZK – auch von ihr ausgehend, KK, langes Vorspiel, gutes f nacheinander, langes 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) ohne Handeinsatz mit El., missie, Reiter, kuscheln. Sie läßt sich überall anfassen und genießt Streicheln und massieren.
          Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch wieder gefallen hat.
          Kein Zeitdruck. Hinter der selben Wohnungstür arbeitet eine weitere SDL. Es wurde darauf geachtet, daß man ihr oder anderen Gästen nicht über den Weg läuft.
          Sie ist freundlich und zärtlich, angenehmer PST und AST.
          Es gibt noch einen älteren Thread mit anderem Startfoto.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...nzstr-Hannover

          Einen weiteren Besuch wird es bei passender Gelegenheit geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (10.07.2021), eddieno (09.07.2021)

            #6
            Ahoi in die Gemeinde,
            der Käptn möchte berichten von seinem letzten Törn mit Tamara.
            Telefonische Terminvereinbarung mit freundlicher Konversation hat schon mal zu einem guten Grundgefühl während der Anfahrt bei ihm geführt.
            Vereinbart wurden 30min entspannter GF6 mit FM und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 60 Euronen. Lobend erwähnen möchte der Käptn die Verrichtungsstätte. Diese erscheint sauber und gemütlich eingerichtet mit persönlichen Utensilien.
            Die Durchführung war tadellos und wie verabredet.
            Danach gab es noch einige Minuten netten Smalltalk über Themen, die die Welt bewegt und nach insgesamt 35min sticht der Käptn wieder in See.
            Völlig entspannt und glücklich. Tamara ist eine große und schlanke Dame, die einen tollen Service bietet und auf die Wünsche ihrer Kunden eingeht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

            Ich komme gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ErschöpfterHamster (04.12.2022), oralliebhaber (02.12.2022)
            Lädt...
            X