Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luana - reife Frau! - AV! im Haus Gabriela
Karlstr. 83
72766 Reutlingen
bei Blumen im 1. OG
Zur Homepage
07121-487651
LUANA
aus Chile

AV UND MEHR!

Reife 40 Jahre jung!
Dieses Girl macht fast alles!
Bei ihr werden selbst die wildesten Wünsche Wirklichkeit.
Lass dich von ihrem Charme bezaubern und von ihrem Körper in völlig neue Sphären führen!
Das solltest du nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luana im Haus Gabriela

    Hallo zusammen,

    habe vor ein paar Tagen Luana zum 2. Mal besucht.

    Das 1. Mal war vor fast 4 Jahren, als sie ziemlich neu dort anfing.
    Das Resultat war damals mittelmäßig: Prinzipiell hielt Luana alles ein, was ausgemacht war bzw. erwartet wurde. Es war aber mit wenig Engagement, Interesse und GF-Feeling verbunden. Das war halt nur mäßig. Da es aber einige Damen dort und anderswo gab und gibt, die sich mehr engagieren, besser aussehen und jünger sind, blieb es bei diesem einem Mal.

    In der Zwischenzeit war Luana dort regelmäßig tätig und das in der Regel überdurchschnittlich lang, also länger als eine oder zwei Wochen. Außerdem schien sie bei zufälligen Kontakten etwas verändert: freundlicher, zugeneigter, interessierter.
    Deshalb ging ich beim 2. Mal mit einer vorherigen Terminvereinbarung und mit der Absicht, Luana zu wählen ins Haus Gabriela.

    Die gut eine Stunde dauernde Session verlief haus-untypisch ohne Vorstellung der Kandidatinnen, ansonsten aber weit gehend haus-typisch (Getränk, Waschung, Services, Ablauf, Verabschiedung). Und alles war für mich - wie erhofft - so sehr positiv, dass ich ihr sagte, dass ich sehr bald wiederkommen werde. Besonders hervorheben möchte ich, dass Luana ein sehr schönes, individuelles Menue,
    zusammen mit mir, mit sehr viel Engagement, Interesse, GF-Feeling komponierte und in keiner Weise irgendeine Schwäche zeigte - ganz im Gegenteil.

    Also auf jeden Fall sind Wiederholungen vorgesehen, in denen einige Elemente noch ausgebaut werden und weitere hinzugefügt werden können. Sehr schöne Unterhaltung über die gesamte Zeit (in ihrer Muttersprache).

    Für Buchhalter: 150460 incl. mehrerer "Extras", Verrichtungszeit wurde etwas überzogen, gesamte Aufenthaltszeit > 75 Min.

    Gruß, Fredd
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2019, 12:30. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    re

    Link

    07121-493020

    Reutlingen ... und das Mädel ist aus Chile

    Kommentar


      #3
      Luana ist sicher nicht aus Chile - auch wenn es so auf der Website des Hauses steht. Dort steht so wie so wenig Zutreffendes. Außer Tel.-Nr. und Adresse ist dort fast alles frei erfunden! Manchmal ist das direkt erheiternd, gelegentlich aber richtig traurig, wenn man auf eine Zusicherung vertraut, die sich als kompletter Unsinn entpuppt.

      Ich fragte Luana, woher sie komme, weil sie weder eine chilenische Sprechweise (extrem schnell und für Nicht-Chilenen schwer bis unverständlich), noch typisch chilenische Sonderwörter gebraucht und auch darauf verzichtet, einen großen Teil der Worte zu "verschlucken". Sie stammt aus Südamerika, aber nicht aus dem extremem Süden, sondern dem Norden des Halbkontinentes. Dies ist für mich auch voll nachvollziehbar, denn auf diese Weise konnte ich sie sehr gut verstehen.


      Der geografische Unterschied ist etwa wie zwischen Mitteleuropa und Mittelsibirien. Der sprachliche Unterschied ist etwas geringer, da die Russen Mitteleuropa nicht in dem Maße und der Brutalität jahrhundertelang unterdrückten, wie die Spanier den Größeren Teil von Mittel- und Südamerika.

      Kommentar


        #4
        Korrektur

        Jansito hat recht mit seiner Antwort bezüglich des Hinweises auf die Tel.-Nr.

        Denn die steht in der Anzeige von Schwabenladies auch falsch. Auf der Website von Haus Gabriela ist sie richtig widergegeben.


        Gruß, Heinzilein
        Zuletzt geändert von Fredd; 25.04.2019, 14:14.

        Kommentar


          #5
          Lunana im Haus Gabriela in RT

          Hallo Gemeinde,

          ich hatte Glück und konnte Luana wieder einmal besuchen, nachdem sie aus Heilbronn zurückgekehrt war. Davor war es in RT nicht möglich, da sie sehr gefragt zu sein scheint.

          Wieder sehr netter GF-6! (150460)
          Luana verwöhnte mich wieder sehr gut: variantenreich, außerordentlich feinfühlig und von zärtlich bis intensiv.

          Sie scheint wirklich extrem sensibel und erregbar zu sein, besonders beim Lecken und auch beim GV, so dass ich manchmal befürchtete, deshalb nicht vollständig und in verschiedenen Positionen zum Zuge kommen zu können. Aber sie ist wirklich an ihren Kunden und deren Befriedigung interessiert. Und mit der erforderlichen Geduld und ausreichend Feingefühl konnte ich konnte ich alles Besprochene und Erwünschte, einschließlich der "Extras" erleben.

          Fazit: Sehr schönes Erlebnis. Sehr gerne werde ich Wiederholungen anstreben.


          Gruß, Fredd

          Kommentar


            #6
            Ich habe Luana im April bei den Rosen in HN getroffen. Da einstündige Date blieb mir sehr gut in Erinnerung. Schöne ZK, einer der besten BJ ever und sehr guter Sex in den bekannten 3 Stellungen. Sie ging wie von den anderen beschrieben gut mit und hat auch alles mit einem gewissen Geräuschpegel quittiert. Vor allem beim Lecken ist sie regelrecht explodiert und konnte nicht genug bekommen, bis ich aufhören musste (Zungenkrampf drohte). Für mich sprang dabei beim Abschluss BJ ein heftiger Orgasmus heraus, wie ich ihn selten erlebt habe.

            Alles in allem geile 60 min für 120€ die nach Wiederholung schreien, wenn sie mal wieder in Heilbronn aufschlägt.

            Kommentar


              #7
              Luana!

              Abundzu auch mal in Kempten in der Mozartstraße! anzutreffen!!!

              Grüße Zugspitze!

              Kommentar


                #8
                Luana - im haus gabriela

                Hallo Gemeinde,

                endlich war Luana wieder mal in Reutlingen und als ich im betreffenden Haus einen Besuch machte auch frei.
                Also waren somit alle gelisteten Alternativen, wenn sie auch noch so jung und attraktiv erschienen (z. B. Maria oder Kiara) obsolet.

                Nun, Luana ist trotz ihres schon seit vielen Jahren mit 40 Jahren angegebenen Alters immer noch stark gebucht.
                Und die letzten Male war ihr service auch immer sehr überzeugend.
                Das hat wohl meine Erwartungen inzwischen etwas zu hoch werden lassen. Klar, seit Juni ist sie weder jünger geworden, noch ist ihre Figur zu der einer 20 - 30-jährigen mutiert.

                Sie war freundlich und liebenswürdig, hat alles richtig gemacht und mich eigentlich nicht enttäuscht, alle service-Wünsche umgesetzt und ihr zartes, gefühlvolles, ausdauerndes Blasen war wirklich klass; aber gestern haben mich einige Punkte etwas (mehr) gestört als bisher.

                Z. B., dass sie beim Lecken zu empfindsam zu sein scheint ???, dass sie mich in der Missio nur allmählich und, wie mir schien, nicht gerne ganz eindringen ließ; dass mir ihr Ritt nicht so viel gab wie ich in Erinnerung hatte.
                Sogar an ihrer Kuss-Technik hatte ich plötzlich Zweifel.

                Warum ich so kritisch war? ich weiß es nicht. Ich kann sie sehr gut empfehlen für Liebhaber reifer, sensibler Damen, die GF-6 bieten und vielerlei service und trotz nicht mehr jugendlichen Alters einen angenehmen Busen haben und diesen auch (zart) behandeln lassen.

                Gruß, Freddie

                Kommentar

                Lädt...
                X