Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebbin - ANFÄNGERIN MARIA 24J. HOT 24H mit AV + ZK

    Hallo liebe Gemeinde,

    heute hatte ich einen absoluten Glücksgriff. Nach Terminabsprache und Obulus klarmachen ich nichts wie nach Trebbin. Eine nette, auch hübsche Dame welche aber nichts mit dem Bild zu tun hat öffnete die Lokation. Nach dem Bezahlen 50430 ausziehen und aufs bett. Sie hat angefangen meinen Lümmel zu streicheln und ihn ordentlich zu lutschen (letzteres natürlich mit Tüte). Hat Spaß gemacht Ihr dabei zuzusehen und gleichzeitig zwischen Ihren Beinen zu streichelu und Ihre Brüste zu verwöhnen. Kurz bevor ich kam bat ich sie aufzuhören und habe im Anschluß Ihre Muschi verwöhnt. Sie ist ordentlich mitgegangen und es hat Ihr sichtlich gefallen. Fingern ging bei Ihr auch, aber mehr wie 2 waren nicht drin. Das Lecken war aber sehr gut und es gab keinen Zeitdruck. Im Anschluß dann in die Missio mit Beinen über meine Schulter und langsam rein den Lümmel. Immer kurz vor dem Kommen rausgezogen und noch ein wenig geleckt, das ganze dann 3 Mal abwechselnd bis ich es nicht mehr zurückhalten konte. Im Anschluß habe ich mir noch ne Massage abgeholt. Dann ist Sie richtig aufgetaut und ich sollte Sie auch massieren, was ich auch tat. Dann noch mal eine Lümmeltüte rübergezogen und ordentlich docki genommen. Abgespritzt dann nach dem Wechsel in der Missio. Sie ist Sehr bereitwillig, man kann viel mit Ihr machen und ist absolut keine Enttäuschung. Wiederholungsfaktor meiner Meinung 100%.
    Viel Spaß mit und bei Ihr, ich werde morgen auch noch mal bei Ihr vorbeischauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (23.02.2020)
Lädt...
X