Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Desi - Ganz Neu & Top Service.... Guter Durchschnittt

    Hallo zusammen,

    Diese Woche gibt es wieder kaum gutes im NDH...aber von Desi gibt es einen guten Bericht den ich überprüfen wollte.

    Termin u Leistungs-Absprache über Telefon ging recht gut in deutsch und mit WhatsApp hat Sie auch geantwortet.

    Zur Probe die 30/70 Variante mit Ihrem Service gebucht, Extra AV 20,-€.

    Die Bilder passen schöner als die Alten von Ihr, 75B schön stehend, deutsch ist sehr eingeschränkt nach eigenen Angaben kommt Sie von Bulgarien ist erst 1 Jahr in DE und hat leider schon sehr schlechte Erfahrung mit Kunden gemacht, seit bitte lieb und nett mit Ihr daß ist Sie auch und sehr freundlich, gibt sich sehr viel Mühe.
    Sie hatte das schwarze Kleid von den Bildern an.

    Hat mir vor und nachher Bad u Getränke angeboten, habe ich hinterher dankend angenommen.

    Haben uns im Stehen erkundet Sie hat dabei meinen Kleinen mit Masage zur Decke blicken lassen, dann auf die Liegewiese den Gummi drauf und ein schöner BJ zur 69 schöne kleine Mumu sauber und neutral, sattelte zum Reiter auf ist schön eng macht Sie gut, Mann kann Sie leiten, meinte nur zu großer Schwanz ist aber normal groß...
    Mußte mich bremsen wollte erst in Misso kommen, Mann kann Sie schön tief nehmen. Desi macht gut mit eine schöne Geräuschkulisse.... wie echt, konnte gut auszucken.

    Hat nach Aufforderung die Reinigung übernommen.

    Mit Small talk und der Dusche habe ich die 30 min vollgemacht.

    Sie fährt am So für 14 Tage nach Hause und kommt dann wieder nach NDH.

    Sollte keine meiner Stammfrauen anwesend seien werde ich Desi wieder einen Besuch abstatten.

    wünsche allen eine schüne Zeit.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Desi / Sisy

    https://www.ladies-forum.de/showthre...856-Zeitz-Sisy
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Desi aus Bulgarien - Ladies Hof, Plauen

      Ich besuchte Desi in Hof. Sie ist ca. 25 Jahre alt und spricht gebrochen Deutsch / besser Englisch.

      Nach kurzem Frischmachen kam ich ins Zimmer rein. Sie war dort schon komplett entkleidet, was mir nicht so gefiel. Dann sagte Sie "Schatzi was willst du jetzt ?"
      Hat mir ebenfalls nicht zugesagt so behandelt zu werden.

      Ich kam zu ihr aufs Bett und umarmte sie, streichelte sie und versuchte warm zu werden. Aber denke ihr gefiel es nicht unbedingt. Dann klingelte mehrfach ihr Handy und sie brach ab und schaute aufs Telefon.

      Bei mir war die Sache dann gelaufen. Hatte keine Lust mehr uns lies mir einen runterholen. Nach 15 Minuten war es vorbei. Gebucht waren 45 Minuten. Als ich vom Bad zurückkam sagte sie "für dich ist Schluss mein Schatz".

      Ich zog mich an und verschwand.

      Wiederholungsrate 0%. Eines meiner schlechtesten Erfahrungen bisher. Nie wieder

      Kommentar


        #4
        Nun Jessika

        Jassica,

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...essica-9533014
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 31.10.2019, 23:19. Grund: Name
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar

        Lädt...
        X