Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Jasmin... sehr gepflegt symphatisch super gut

    Hallo,

    In HBS ist die Jasmin diese Woche die beste SDL ,nach meiner Meinung, von den Bildern sehr schön mit positiver Empfehlung im Forum.

    Die ich heute um 11 Uhr besuchen durfte.

    Die Wohnung unten in der KIrchstr. ist alles neu gemacht super sauber sehr schön.

    Terminabsprache per Telefon im Super deutsch, sehr süße nette Stimme macht schon an.

    Zur Probe die 30/70 Variante mit vollem Service keine Extras im Angebot.

    Jasmin öffnete mir in sehr schönen hellen Dessous auf Highheels die Tür, ein freundlicher symphatischer Empfang, ich stehe zwar auf die dunklen Frauen aber Jasmin ist ein super toller Anblick, spricht sehr gut deutsch.

    Jasmin hat zwar ein paar Kilo zugelegt kann sich aber abselut sehen lassen sehr gepflegte Erscheinung mit tollen B-Brüsten sehr schönen runden knackpo ein südländicher Traum aus Spanien.

    Bei der Geldübergabe machten wir schon Späße ich steckte die Scheine in den BH, Sie hat einfach ein ganz bezauberndes Lächeln...

    Dann zog ich mich aus und Sie machte es sich auf dem Bett gemütlich, legte den BH ab und es kamen Ihre super schönen stehenden Brüste zum Vorschein.

    Stellte mich ans Bett und bei diesem Anblick stand der Kleine fast perfeckt, Jasmin zog mit dem Mund den Gummi drauf es folgte ein super BJ, der Anblick von Rücken und Po ist einfach toll die ich erkundete, Rücken Po Kimme bis zur Mumu einfach schön, dann wollte Sie geleckt werden alles sauber glatt rasiert und schön, aber nicht Fingern als dezenter Hinweis, sonst tolle Geräuschkulisse, 69 mit Body to Body einfach gut immer in Bewegung keine lange Weile, auf zum Reiter erst Rücklinks super Anblick von hinten dann eine Drehung und ein noch schönerer Anblick von vorn mit Ihrem super Lächeln,Blicken den wunder schönen Brüsten mit viel Temperament hoch runter hin und her, dann mußte ich abbrechen wollte es in Misso zum Ende bringen dabei hat Sie super gegen gehalten schön tief und eng kam der Abschluß mit langem Auszucken....

    Die Reinigung hat Jasmin übernommen. Kein Zeitdruck immer ein Späßchen dabei super Entspannt einfach Toll.

    Leider fährt Sie am Sonntag nach Stralsund oder so zu weit, hoffe Sie kommt bald wieder .......

    Jasmin hab vielen Dank.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (29.04.2019)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen

    Jasmin hat zwar ein paar Kilo zugelegt kann sich aber abselut sehen lassen sehr gepflegte Erscheinung mit tollen B-Brüsten sehr schönen runden knackpo ein südländicher Traum aus Spanien.

    Bei der Geldübergabe machten wir schon Späße ich steckte die Scheine in den BH, Sie hat einfach ein ganz bezauberndes Lächeln...

    Dann zog ich mich aus und Sie machte es sich auf dem Bett gemütlich, legte den BH ab und es kamen Ihre super schönen stehenden Brüste zum Vorschein.

    den wunder schönen Brüsten mit viel Temperament hoch runter hin und her,...

    .
    Sind die Brüste natur oder gemacht?

    Kommentar


      #3
      Jasmin Brüste

      Auf den Fotos sehen sie aus wie gemacht weil die Fotos bearbeitet, in natura sind diese wunderschön, stehen die Brüste gut, sind nicht gemacht.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        broiler (29.04.2019)
      Lädt...
      X