Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilar im Haus Gabriela

    Hallo zusammen,

    nach sehr schönem Erlebnis mit Luana wollte ich sie 2 Tage später erneut erleben (da im Haus Gabriela nie sicher ist, wer wie lange wirklich in den nächsten Tagen anzutreffen ist.

    Da Luana noch ca. eine 1/2 Stunde beschäftigt war, nahm ich die Empfehlung an, in der Wartezeit die neue Dame Pilar kennen zu lernen.

    Pilar sieht ihren - vermutlich bearbeiteten - Bildern sehr ähnlich und hat eine schlanke, feste, kurvige Figur mit knackiger, natürlicher OW.
    Sie ist hübsch und dürfte die 30 Jahre schon überschritten haben. Sie begrüßte mich mit freundlichem Lächeln und Küsschen.

    Nach Übergabe des Obulus für 30 Minuten dauerte es eine ziemliche Weile bis sie wieder mit dem Getränk erschien. Nach Entkleidung und Waschung ging es im Verrichtungszimmer weiter mit Küsschen, angedeuteten Zungenküssen und ersten Streicheleinheiten. Auf dem Bett wurde dies etwas intensiviert, lies aber noch einiges an Passion vermissen. Da Pilar wenig Initiative zeigte, bat ich sie zum Lecken, was sie ausführlich und sichtlich genoss. Danach gummierte sie auf und bli*es durchaus ansprechend und ausdauernd, so dass ich sie unterbrechen musste, um noch 2 Positionen GV versuchen zu können.

    Insgesamt keine schlechte Vorstellung der in Spanien lebenden Venezolanerin. Aber da ich eigentlich wegen Luana gekommen war und diese nun frei sein musste und ich bei der Hausdame um Reservierung gebeten hatte, bat ich, mir Luana zu schicken, die 2 Tage vorher einen deutlich passionierteren Service geboten hatte.

    Luana kam aber nicht, sondern nach längerer Wartezeit wurde mir angeboten, mit einer anderen Dame weiter zu machen. Und es wurde behauptet, dass Luana immer noch beschäftigt sei. Was möglicherweise stimmte; aber das bei meinem Eintreffen einzig belegte Zimmer war seltsamerweise inzwischen frei. Diese Vorgehensweise und Lüge veranlassten mich, das Haus zu verlassen. Leider sind in diesem Haus etliche Dinge schlecht organisiert, wie ich schon immer häufiger feststellen musste.


    Gruß, Fredd
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.04.2019, 02:21. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Fredd Beitrag anzeigen
    Pilar sieht ihren Bildern sehr ähnlich
    Nur haste du wieder einmal vergessen diese gleich mit einzubinden.
    wie das geht steht hier gut beschrieben
    Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Naja, bei einer solch offensichtlichen "Lückenfüllung" würde ich auch keine super Performance erwarten.
      Die zweite Geige zu spielen ist für alle doof und so hat sie wohl nur die "professionelle" Seite gezeigt.

      Kommentar


        #4
        Pilar im Haus Gabriela

        Es war keineswegs offensichtlich, dass Pilar nur als Lückenfüller in Frage kam.
        Ich habe sowohl der Hausdame als auch Pilar gesagt, dass ich ggf. verlängern werde. Und beide haben mich genau verstanden, als ich sagte, dass ich zunächst eine halbe Stunde, und zwar die qualifizierte (80430), buchte.
        Pilar fragte mich nämlich, wovon es denn abhinge, ob ich verlängern wollte.

        Ja klar, von ihrem Service!

        Da die gesamte Kommunikation in spanisch war, Pilar das sehr gut gefiel und sie alles sehr gut verstand, hatte sie keinen Grund, Einschränkungen zu machen aus dem vermutetem Grund.

        Es war so, dass sie einfach weniger bot als andere Damen im Haus, deshalb war sie vermutlich auch frei.
        Trotzdem beurteile ich ihren Service keinesfalls negativ. Und von ihrem positivem Äußeren zeugen die Bilder (ziemlich aktuell), eine Inaugenscheinnahme bei der Vorstellung und mein berichteter Eindruck ihrer strammen Figur.

        Wiederholung ist denkbar, ich kann sie auch durchaus empfehlen.


        Gruss, Fredd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (28.04.2019)
        Lädt...
        X