Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Diana - Mega OW - NEU!

    So Leute
    Es half nichts,ich müßte nun mal diesen Riesenarsch in Augenschein nehmen. Es gibt schon einen positiven Bericht im Forum von ihr, so habe ich die gerade noch akzeptable Strecke nach Fulda auf mich genommen.
    Sie praktiziert in einer erstaunlich beschaulichen Wohngegend von Ein-und Zweifamilienhäusern und die Wohnung die ihr zur Verfügung steht ist auch top.
    Diana empfing mich im Morgenmantel, denn ich war schon kurz nach 8.00 Uhr bei ihr und unter Diesem zeichnete sich schon dieses Wahnsinnsteil ab.Da konnte ich meine Hände nicht mehr im Zaum halten und mußte gleich nach der Begrüßung den Arsch ein wenig kneten. Sie weiss sicher das ihre Kunden nicht anders können.
    Diana ist eine nette Person, ihr Gesicht strahlt Freundlichkeit aus. Die Differenz von ihrem Aussehen und den bearbeiteten Fotos ist nicht all zu groß.Sie spricht etwas Deutsch mit starkem Akzent denn sie konnt aus der Dominikanischen Republik.
    Wir vereinbarten die halbe Stunde für 80 Euro und es folgte ein ganz ordentlicher Service.Natürlich waren meine Schwerpunkte bei ihr kuscheln,muschilecken,die 69 und schön ficken von hinten. Ich machte mich frisch, sie ging unter die Dusche und ich bekam noch ein Getränk.
    Ja Leute, was soll ich sagen, wenn dieser Arsch für den sie eigentlich einen Waffenschein bräuchte auf deinem Gesicht sitzt dann ist man dem 7.Himmel nahe. Auch wenn man den Kopf zwischen ihren Schenkeln hat ist das ein Hochgenuss. Wie geplant habe ich sie noch schön von hinten gevögelt, so konnte ich mich diesem Riesenarsch noch mal richtig widmen. In dieser Stellung ist er sicher ca. 55 cm breit.
    Zum Abschluss legte ich mich auf den Bauch und Diana verpasste mir noch eine kleine Rückenmassage.
    Natürlich wurde die Dusche angeboten.
    Zum Schluss wurde sie auch noch richtig redselig. Wir redeten nett über ihre Termine in den nächsten Monaten, wann sie heimfliegt, wann sie wiederkommt usw. Leider kommen in ihrem Terminplan die neuen Bundesländer nicht vor. Nach Fulda kommt sie wieder im Oktober.
    Mein Fazit: Wiederholungsgefahr 100%
    Euer Rubensfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RTF (05.02.2020), Gast_00113 (22.09.2019)

    #2
    Titten befummeln?

    Hallo Kollege,
    ein Kollege aus Nürnberg (willnageln in LF) hat geschrieben, dass sie sich nicht an die Titten fassen lässt. Und das die Titten höchstens C sind.
    Deckt sich das mit deinen Erfahrungen???
    Mit den C-Titten könnt ich noch leben, wenn ich es vorher weiß und mich moralisch klar auf einen Fat-Booty-Fuck einstelle, aber die Titren befummeln und ein wenig dran lutschen, das muss ich schon haben. Kannst du mir was dazu sagen, wäre super hilfreich für mich, da Diana diese Woche in Nürnberg ist.
    Danke vorab für die Infos. Grüße RTF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      franky_1309 (08.02.2020)

      #3
      Die Frage treibt mich auch um, denn sie ist im Moment in der Nähe. Und so wie einige nicht auf ZK verzichten können, ist das "befassen" von Prachtmöpsen mit absolut wichtig...

      Kommentar

      Lädt...
      X