Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Rodenberger Allee 8
31542 Bad Nenndorf
Klingeln bei Stern
0176-84901395
KARINA


Hallo Unbekannter,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden
Fall eine Sünde wert.

Die Zeit mit mir wird zu einem unvergesslichen
Erlebnis für dich werden, denn bei meinem
Top-Service, ist fast nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und
verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd
bis zur Ekstase, wie mit der besten Freundin.

Bei mir werden Männerträume wahr!

Freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame
Zeit!!!

OHNE ZEITDRUCK !

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit
mir und du wirst die schönen Momente mit mir
nicht vergessen!

Bussi, deine Karina

P.S.: Sollte ich nicht sofort ans Handy ran gehen,
versuche es zu einer späteren Zeit nochmal!!!

UNBEKANNTER TEILNEHMER KOMMT
BEI MIR NICHT DURCH!!!

0176-84901395
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Karina

    Hallo liebe Gemeinde!!
    Durch einen Zufall bin ich Gestern bei Karina gelandet, ich war in der Gegend und hatte ein Zeitfenster frei. Die Anzeige bei Ladies ist mir gleich ins Auge gefallen. Angerufen und Karina ging gleich ran, nach meiner Frage ob Sie jetzt Zeit hätte, sagte Siemir das sie gerade erst von zuhause angekommen wäre. Ich meinte nur , das ist nicht schlimm und Sie soll so bleiben wie sie ist und wir ziehen uns dann gemeinsam aus !!!
    Fand Sie gut und wir hatten ein Date...
    Ich hatte noch 10 Min weg vor mir und kam ins grübeln, bei den Bildern. Also gut wen Sie nichts ist dachte ich haust du wieder ab .
    Nach dem klingeln öffneteKarina mir die Tür und , ich war hin und weg eine wahnsinns sexy Frau !!!
    Die Wohnung super gepflegt man möchte gleich einziehen, Karina ist super nett und freundlich, Bad wurde angeboten und auch genutze. Vor haben wir noch über meine Wünsche gesprochen. 80430 alles dabei
    inklusive Küssen !!! AV habe ich nicht gefragt.
    Nach der Dusche wollte ich viel wissen , woher sie so gut deutsch spricht, ob sie nur in Bad Nenndorf zubesuchen ist und und und, bein reden im stehen haben wir schon leidenschaftlich geküsst und unser Körper erkundet. Berührungsängste hat Sie nicht, selbst zwischen den Beinen drufte ich rumspielen. Als ich sie nackt hatte ging es aufs Bett , ich bin gleich zwischen Ihren Beinen mit meinem Gesicht verschwunden und erst nach Minuten wieder aufgetaucht.. Super lecker !!!
    Jetzt war ich an der Reihe, Gummi gekonnt mit dem Mund aufgezogen und ein schönes Verwöhnprogramm bekommen. Ich musste nach Pause betteln.. Sex hatten wir als ertes in der Messi , Beine schön gespreitzt und Flutschi brauchten wir auch nicht, Karina war schön feucht.
    Ich fühlte mich wohl in Ihr!!! Nach Doggy und einem kurzen Ritt , bat ich um langsame Handentsamung
    Karina strhlte übers ganze Gesicht und kahm meinen Wunsch nach, mit Öl Ihrer Hände schön geschmeidig um mein Bestes Stück gelegt und es ging los. Die Ganze Ladung ging auf meine Bauch.
    Nach reinigung hatten wir noch Zeit um etwas zuquatschen, Massge hat Sie angeboten, ich wollte Sie aber lieber in meinem Arm liegen haben.
    Ich bin dann noch kurz ins Bad und musste weiert. Aus den 30 Min sind gute 45 Min geworden, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Zeitstess aufkommt. Karina Danke vor dieses tolle Erlebnis am frühen Mittag
    Schade das ich nicht öffter in Bad Nenndorf bin , sonst hättest Du einen Stammkunden !!!
    Kurz zu den Bildrer: ich bin mir nicht sicher aber in Natur sieht Karina mega besser aus !!!
    Von mir aus gibt es 100 % wiederolungs Gefahr !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (27.04.2019), Däne15 (26.04.2019), Jan4455 (26.04.2019), punci (26.04.2019)
Lädt...
X