Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Lunah - sehr zu empfehlen!

    Bisher stiller Mitleser, der auch bisher eher günstige, wenig berichtenswerte Quickies in Anspruch genommen hat, will ich mich heute doch mal mit einem Bericht zu Wort melden. Besucht habe ich Lunah aus Speyer. Warum? Ich hatte Lust auf eine besondere Mittagspause, auf eine hübsche junge Frau mit langen dunklen Haaren mit einer schönen Oberweite und ein bisschen was zum Anfassen, die möglicherweise auch noch AV bietet. Und auch wenn sie auf einigen Fotos etwas lustlos wirkt (was nur daran liegt, dass sie sich nicht gerne fotografieren lässt, wie ich später rausfinden sollte), fiel sie genau in mein Beuteschema. Also gestern abend angerufen, gleich positiv von der süßen Stimme überrascht, haben wir uns auf eine Stunde inkl. AV verständigt, außerdem versuchte ich ihr noch auf Englisch (ihr Deutsch reicht dafür noch nicht aus) zu erklären, dass ich gerne einen Bekleidungswunsch erfüllt hätte. Den genauen Termin habe ich dann mit der Hausdame festgelegt und die Vorfreude auf den heutigen Besuch stieg.

    Heute Mittag betrat ich also das Etablissement, die Hausdame (jetzt ein Herr, der Besitzer) öffnete mir die Tür und ich wurde in ein Zimmer geführt. Er erklärte mir grob den Ablauf und 2 Minuten später betrat Lunah mit samt einem Tablett und dem bestellten Wasser das Zimmer. Wiederum war ich positiv überrascht! Sie ist eine tolle Erscheinung mit einem hübschen Gesicht und lieben Lächeln. Eigentlich hatte ich mir als Outfit das schwarz-rote des einen Fotos aus der Anzeige gewünscht. Das war aber am Telefon schwierig zu vermitteln, dennoch sah sie in dem was sie trug heiß aus: Schwarzer Body, schwarze halterlose Strümpfe und ihre roten high heels. Ich folge ihr ins Verrichtungszimmer. Nach kurzer Begrüßung fragte sie mich, was ich denn gerne mit ihr machen wolle. Wir verständigen uns auf 210460, aber eben mit den diversen Extras ZK, AV und Fingern. Die Preise sind auch auf der WebSite bei der jeweiligen Dame einzusehen. Kein Schnäppchen, nein, aber das war es mir heute mal Wert.

    Ich übergab ihr das Geld, sie verschwand kurz, während ich mich auszog. Als sie wiederkam, die obligatorische Frage nach einer Dusche, die ich bejahte. Ich wählte aber die Dusche alleine, schließlich wollte ich sie später noch genüsslich entblättern. Ich folge ihr - mein Blick konnte sich nicht von ihrem tollen Hintern abwenden - in das saubere Bad. Überhaupt sah hier alles sehr sauber und ordentlich aus, das ist ungewohnt, erklärt aber wohl auch einen Teil des etwas höheren Preises. Sie wartete vorm Bad auf mich und wir gingen zurück aufs Zimmer.

    Da ich eine Frau gerne erst mal im Stehen begrüße, zog ich sie eng an mich, strich ihr durch die Haare und streichelte ihr Nacken und Rücken. Das schien ihr zu gefallen, und sie spürte wohl, dass das eine eher zärtliche, kuschelige Stunde werden würde. Wir fingen an uns zu küssen. Die ZK waren sehr gut, wurden von ihr leidenschaftlich erwidert. Ich drehte sie um und zog sie mit dem Rücken wieder an mich, küsste ihren Nacken und begann, ihren Body abzustreifen und die Brüste zu streichln und zu kneten. Sie fühlen sich toll an, so dass ich sie unbedingt küssen und an ihren Knospen knabbern musste. Ich wanderte mit meiner Zunge weiter nach unten, beugte sie nach vorn so dass ich mein Gesicht in ihrem hübschen Hinterteil vergraben und ihre Muschi sowie ihre Rosette lecken konnte. Alles sehr sauber, wohlduftend und -schmeckend natürlich, sonst hätte ich es wohl eher gemieden. Auch das gefiel ihr, so dass ich das Lecken im Liegen fortsetzte. Sie genoß meine Zunge zwischen ihren Schenkeln und eine natürliche Feuchte stellte sich ein. Sie streichelte dabei ihre Brüste und nach guten 10 Minuten in denen sie sehr gut mitging, wurde ihr Stöhnen immer heftiger und sie unterbrach mich schließlich. Ob das nun ein echter oder doch eher nur gut gespielter Orgasmus war, das sei mal dahin gestellt, aber dafür war ich ja auch nicht hier. Zwar freut und erregt es mich, wenn Frau auch ihren Spaß hat, aber em Ende zahle ich für etwas anderes. Ich zog ihr nun noch die Halterlosen sowie die Schuhe aus, um es noch ein wenig bequemer zu machen.

    Ich legte mich auf den Rücken, sie fing an zu blasen. Auch das beherrscht sie gut. Kein DT aber dennoch schön tief und ohne allzu viel Handeinsatz. Es gefiel ihr wie ich ihr die Haare aus dem Gesicht nahm und ein wenig mit den Händen an ihrem Hinterkopf die Kontrolle mit übernahm. Doch jetzt wollte ich diesen geilen Körper endlich ficken. Sie fragte mich, ob ich direkt anal wollte, was ich verneinte. Also setzte sie sich auf mich und ritt mich ein paar Minuten. Von langsam bis schnell, eher flach bis sehr tief war alles dabei. Natürlich alles ohne Flutschi, da sie inzwischen ja absolut feucht genug geworden war. Ich bat sie in die Missio, um das Werk zu vollenden, was auch unter innigen Küssen geschah, meine Hände die ihren neben das Kopfkissen auf das Bett drückend. Sie hat dabei nie versucht, irgendeinen Abstand aufzubauen, im Gegenteil, es gefiel ihr, wenn ich tief und fest in sie eindrang und die Führung übernahm. So konnte ich mich nicht lange halten. Sie ließ mich ohne Stress auszucken, dann verschwand sie kurz im Bad, währen ich mich am Waschbecken im Zimmer wusch.

    Nun war Zeit für eine Massage, welche sie zwar nicht gelernt hat, aber dennoch völlig zufriedenstellend durchführte. Rücken, Beine, Po, eine Viertelstunde geht so schnell rum und in der Zeit haben wir uns auf Englisch über dies und das unterhalten. Doch 40 Minuten waren inzwischen um, also auf zu Runde 2!

    Ich drehte mich wieder auf den Rücken, erneut fing sie an zu blasen. Als ich wieder bereit und zu brauchbarer Größe und Härte angewachsen war, wollte ich nun natürlich doch noch den bezahlten AV. Gesagt getan, sie fragte mich nach der Stellung! Ich hätte wohl Doggy wählen sollen, um den geilen Prachtarsch besser sehen zu können, aber irgendwie war mir mehr nach Kuscheln, und so wählte ich wiederum AV in der Missio. Diesmal kam natürlich ein wenig Flutschi zum Einsatz, hier hätte ich aber auch nichts anderes erwartet. Die Menge war völlig in Ordnung, nicht zu viel, so dass immernoch eine tolle Enge und ein schönes Gefühl übrig blieben. Auch anal lässt sie sich tief nehmen, ohne zu zögern. Sie lehnte sich zurück und stöhnte glaubhft - noch mehr als ich ihr dabei einen Daumen in die nach wie vor feuchte Muschi schob. Noch mal, sie scheint es wirklich zu mögen, oder ist eine gute Schauspielerin. Ich glaube ersteres - wenn die Sympathie stimmt. Ihre Beine steil angewinkelt, schoß ich ihr also die zweite Ladung anal ins Gummi. Wie zu erwarten auch hier kein Druck, kein Stress und ganz in Ruhe auszucken lassen. Dann haben wir einfach noch 10 Minuten dagelegen und gekuschelt und gequatscht.

    Anschließend noch eine schnelle Dusche für mich, Küsschen links und rechts, kurz bei der Hausdame berichtet, dass ich sehr zufrieden war, und wieder los.

    Fazit: Tolle Location, tolle Frau, hält was sie verspricht und auch die Angaben der Anzeige sind glaubhaft. Das Alter passt auch, hier sind meiner Meinung nach - wenn überhaupt - höchstens 1-2 Jahre geschummelt, also irrelevant. Sie wird wohl häufiger zu Hause in Rumänien sein, im etwa 2-wöchentlichen Wechsel dann aber auch immer vor Ort in Speyer.

    Wiederholungsgefahr: "nur" 80%, da doch recht teuer - andererseits hat Qualität bekanntlich ihren Preis und vielleicht tun es ja auch 45 Minuten ohne AV . Wenn da nicht die für mich doch recht lange Anfahrt wäre

    Jetzt hoffe ich, mein Bericht ist für den Einstand nicht ZU lang geworden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.08.2022), bueno-cabron (18.08.2022), cees (30.04.2019), ray-s (28.04.2019), egglo85 (27.04.2019)

    #2
    Die Dame ist sehr lieb und bietet einen Top Service. Alles, was Sie verspricht hält Sie auch. Gibt selten Ladies, die bei AV richtig zulassen. Preis Leistung (170/45 für ZK, OV, GV, AV und Stellungswechsel) ist daher angemessen . Weiteres auf Anfrage. Genaueres gibt es natürlich nur vor Ort, wo sie auch beschäftigt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X