Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rendsburg - CHLOE 23J. Griff ins Klo!!

    Chloe Rendsburg, April 2019

    Hallo allerseits,

    konnte vor ein paar Tagen nach telefonischer Klärung mit Chloe einen kurzfristigen Termin bekommen und bei Ihr vorbeischauen.
    Nach nicht besonders freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (70430) konnte ich mich im Bad frisch machen. Chloe empfing mich bereits ausgezogen mit langweiligem Gesichtsausdruck. Es ging sofort auf Bett mit wenig Phantasie Ihrerseits. Nach kurzer Franz. Verwöhnung konnte ich Sie lecken, was Sie mit viel Ignoranz und Langeweile bestätigte. Danach wollte ich auch schnell fertig werden, fickte Sie in verschieden Stellungen bis zum abspritzen.
    Leider war das nix, völlig Lustlos wurde ich hier abserviert.

    Chloe ist sicher älter als angeben, leichter Bauch und Gesicht aufgedunsen. Bilder passen wenig bis einigermaßen. Insgesamt kann man nur sagen Geld verschwendet. https://www.ladies-forum.de/images/s...4/Worn-out.png

    Wiederholungsgefahr <0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (19.09.2021), Asterix4711 (15.08.2021), ErschöpfterHamster (22.11.2020), SikiciJones (22.11.2020), jones (22.12.2019), Hein80 (21.10.2019)

    #2
    Danke für dein Bericht. Wollte sie eventuell besuchen aber das lassen wir mal besser sein dann.

    Kommentar

    Lädt...
    X