Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Karina - Jung(+18), Geil, N*mph.

    Hallo ich war heut bei Karina.
    Leider kann ich über sie nur negatives sagen.
    Laut Anzeige gehört zu ihren Service ZK GF6 zärtlichkeit und Leidenschaft und was weiß ich noch.. Davon war aber leider nichts zu merken.. Im Gegenteil es ging ihr wirklich nur um rein raus und hoffentlich schnell fertig.. Ich hasse es.. Kein stellungswechsel.. Hatte sie keine Lust.. ihre Blicke waren auch dementsprechend.. Naja bin echt enttäuscht habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft.. Ihr Profil ist ja eig echt ansprechend aber 50%davon sind Lügen.. Tja schade hätte gern was nettes positives geschrieben aber das hat sie sich wohl selbst versaut.. Und ich hab mein Geld für sowas rausgehauen.. Brauch ich nicht wieder.. Ich hoffe du liest diesen text
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (28.04.2019)

    #2
    Karina NDH

    Au da hast du aber einen ganz schlechten Tag erwüscht.

    Ich habe Sie im Januar besucht da ist Sie ganz passabel gewesen, nichts umwerfendes aber nett und freundlich
    hatte auch Lust und sich Mühe gegeben,gab auch keine ZK, BJ normal gut konnte Sie auch schön tief und eng Ficken aber Reiter ist nichts für Sie, ist zu klein und mit Ihren strammen Oberschenkeln geht es einfach nur schlecht.

    Die Bilder sind natürlich auf schlank gemacht, eine Wiederholung auch nur im Notfallll.

    Karina ist fast nur in NDH, da sollte Sie sich schon mehr Mühe geben, 30/70 ist auch gut Geld.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Hallo Megel2000 und Harzer1200

      Da melde ich mich auch zum Wort. Erst zu dir Megel2000. Ich mache ZK bei Sympathie ja. Wenn mich aber ein mann gleich am Hals packt und versucht mich zu Küssen hat ja es selbst verspielt. Es tut mir leid. Man tut erst alles besprechen.
      Harzer1200 kann sein dass du mich mit andere frau verwechseln tust. Du bist noch nie bei mir gewesen. Aber diese Diskussion haben wir schon über Whatsapp gehabt.
      .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....
      Finde nur schade, dass manche von laute langeweile hier reinschreiben tut und nicht mal der Wahrheit.

      "Wie man in den Wald hinein ruft....."

      .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ....

      Kommentar


        #4
        Karina

        Karina1234 - in Deiner Performance Beschreibung steht aber nichts von :"ZK bei Symphatie" , ich hoffe Du hast bei Nichterfüllung einen dementsprechenden Betrag zurückgegeben ?

        so long

        Kommentar


          #5
          Karina NDH

          Oh Karina,

          natürlich bin ich bei dir gewesen, sogar 2X am 10.02. Arnoltstr. u 18.02.Grimmeallee...

          Sicherlich habe ich dich schon verwechselt am 10.02., eine andere Frau hatte deine Werbung benutzt die ich davor besuchte, Sie ist nicht mehr dort gewesen, dafür bist Du angereist, hatte auch etwas mitgebracht und zur Grimmealle eine Flasche Martini den Du gern trinkst.

          Liebe Grüße
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Karina

            Hallo Surf-doggy!
            Wenn in den Serviceleistungen ZK steht, ist das eine Möglichkeit, die vorher „ausgehandelt“ wird (sagen wir lieber „über die vorher gesprochen wird“). Oder sehe ich das falsch?

            Kommentar


              #7
              Karina

              bei ihr stehen ZK, und dann erwarte ich sie auch, sonst reise ich garnich an, wenn es nicht da steht, erkundige ich mich danach und ich muss damit leben, wenn sie es prinzipiell nicht anbietet, dann reise ich auch nich an :D
              Im Prinzip ist es ein Extra, was sich im Preis niederschlägt und somit Betrug wenn es nicht eingehalten wird, so einfach ist das.
              Sicher kann man das Girl nicht zwingen es zu tuen, genauso wenig wie man das Girl nicht zwingen kann das Geld dafür zu nehmen :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (09.11.2021)

                #8
                Karina

                Die Leistungen werden in den Anzeigen ohne Preis aufgeführt. Sie sind deshalb für eine Ausführung nicht verbindlich. Verbindlich sollte es sein, wenn man sich über Leistung und Preis verständigt hat. So einfach ist das.

                Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Martin 2 Beitrag anzeigen
                  Das ist mein letzter Beitrag zu dem Thema.
                  Das will ich auch hoffen, denn hier im Thread geht es um Karina und nicht um theoretische Leistungen.
                  Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X